Martin Kind

  • Wie kann man nur so öffentlich mit seinem eigenen Trainer umgehen? Mir kam es eben echt hoch. Das ist so beschämend ... :kotzen:

  • Gesagt ja. Er lügt, wenn er den Mund aufmacht.
    Womit haben wir diesen "Präsidenten" verdient? Der regt mich sowas von auf!! Und ich dachte einmal, er meint es gut mit der Mannschaft. Er ist ein reiner Egomane. :motzen: :hölle: :kotzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Interessanter, was er nicht gesagt hat! Sie haben also mit mehreren Trainerkandidaten gesprochen. Breitenreiter ist (zu) teuer, weil Schalke Ablöse haben will.
    Sonst haben wir noch keinen gefunden, werden aber morgen oder spätestens Dienstag einen neuen Trainer haben. Nach dem Interview kann Stendel nicht mehr im Amt bleiben. Würde es richtig stark finden, wenn DS von selbst zurücktritt.

  • Selbst der Moderator hat es ja leicht angeschnitten: Selbst wenn Stendel ganz eventuell bleiben sollte, wie soll er denn nach dem "Auftritt" noch seriös arbeiten? Das war unterste Schublade.
    Es ist so grausam zu sehen, so eine soziale und fachliche Inkompetenz oben auf dem Thron zu haben...

  • Mich auch mabuse. Und wenn man bedenkt das dieser Vogel sich keinen cm bewegen wird und er noch seine Golfkumpels im Schlepptau hat, dann kommt es mir hoch.
    Der hat auch noch Rückhalt bei einigen Leuten. Das ist der Hammer.

  • Interessanter, was er nicht gesagt hat! Sie haben also mit mehreren Trainerkandidaten gesprochen. Breitenreiter ist (zu) teuer, weil Schalke Ablöse haben will.
    Sonst haben wir noch keinen gefunden, werden aber morgen oder spätestens Dienstag einen neuen Trainer haben. Nach dem Interview kann Stendel nicht mehr im Amt bleiben. Würde es richtig stark finden, wenn DS von selbst zurücktritt.

    Das habe ich anders verstanden: Breitenreiter hat ein Angebot, muss selbst bei 04 kündigen. Wenn es Breitenreter nicht wird, kommt Wunsch Nr
    2.

  • Unfassbar dieser Typ. Was ist eigentlich so schwer daran, mal kein derartig beschissenes Interview zu geben. Vor allem heute.
    Ist die eigene Geltungssucht so unüberwindbar?
    Mittlerweile kann man Stendel nur wünschen, das er einigermaßen schnell und schadlos für später, diesem ganzen Irrenhaus entkommen kann.
    Was ein dreckiger Umgang mit jemanden, der 96 sichtbar im Herzen trägt. Aber von sowas hat diese Gestalt ja eh keine Ahnung.

  • Alle Welt fragt sich, wieso Daniel Stendel dann heute vormittag nicht freigestellt wurde? Die Suche nach einem Nachfolger hätte dann doch ganz normal ablaufen können. So ist es einfach unmenschlich und absolut lächerlich und peinlich was sich da abspielt.

  • Ich hab den Martin so verstanden:
    Wir suchen einen Trainer. Ich sage aber nichts.
    Der Moderator hat ihm im letzten Satz noch erklärt, dass nach diesem Interview der Trainer demontiert ist.


    Danke, Madsack. Für nichts.

  • Interessant war aber eine Aussage, als um die Gründe ging, da meinte MK auch Dinge, die bisher nicht öffentlich diskutiert wurden. Also da muss ja einiges im argen liegen, umso unverständlicher wieso so eine lächerliche Hängepartie veranstaltet wird, wenn man eh schon weiss, das man ihn von der Profimannschaft abziehen will. Sowas kann man dann auch einfach kommunzieren und nicht so unmenschlich agieren.

  • Also dass Interview ist absolut Niveaulos. So an die Öffentlichkeit zu gehen so lange offiziell nichts bekannt gegeben worden ist. Es mag aber auch sein, dass stendel schon vom Rücktritt erfahren hat, 96 ihn aber einen anderen Job angeboten hat und er sich Bedenkzeit erbeten hat und der Verein dass dann zusammen bekannt gibt. Weiß man ja nicht. Aber ehrlich gesagt mir fehlt der Glaube daran. Naja mal sehen was passiert.