Martin Kind

  • Danke für Ihr Engagement für den Verein, wir haben den Sachverhalt anhand der Satzung ausführlich geprüft und konnten keine Fehler feststellen, schönen Tag noch.


    Da brauche ich nicht mal in das Foto zu gucken, den gleichen Wisch habe ich nämlich vor ein paar Tagen auch bekommen...

  • Gutes Schreiben, aber am Anfang gleich auf die Form hinzuweisen, würde ich mir tatsächlich überlegen. Denn ehrlich gesagt: scheiß drauf! Inhalt und Reaktion des Ehrenrats halte ich für wesentlich wichtiger, als ihnen gleich verbal vor den Latz zu knallen, dass sie noch nicht mal die in der Lage sind, ein Schreiben anständig zu kuvertieren. Darauf würde ich vielleicht sogar gar nicht eingehen.

    Na ja, die äußere Form (der zerknitterte Zettel) zeigt doch, wofür sie dort Kritiker halten - ein Stück Dreck. Jeder Lehrling würde eine Abmahnung erhalten, wenn er einen Brief in der Form herausgehen lassen würde.

  • stscherer, vielen Dank für deinen Einsatz!


    Ich bin eingedenk deiner Argumente - die du sehr gut formuliert hast, die aber gleichwohl auf der Hand liegen - fassungslos, mit welcher Hemdsärmeligkeit der Ehrenrat hier reagiert. Ich teile zudem ausdrücklich deinen Eindruck, dass schon die Form eine Unverschämtheit ist.

  • Danke für Ihr Engagement für den Verein, wir haben den Sachverhalt anhand der Satzung ausführlich geprüft und konnten keine Fehler feststellen, schönen Tag noch.


    Da brauche ich nicht mal in das Foto zu gucken, den gleichen Wisch habe ich nämlich vor ein paar Tagen auch bekommen...


    Schön zu hören, dass Du auch einen Antrag zum Ehrenrat gestellt hast...


    @sHorseBadorties: ich denke, Schneppe bringt den eigentlich notwendigen Galgenhumor auf - mir ist er leider, muss ich zugeben, ein bisschen abhanden gekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()


  • Wenn das stimmen sollte, wäre das kriminell? Für mich als juristisch nicht fachkundigen sieht das so aus. Doch wer verfolgt das nun? Und wer ist dafür haftbar und verantwortlich?

  • Die haben doch ale einen riesen Haufen Kacke in der Hose anstatt den Eiern, die man benötigen würde, um Kind endlich mal die Grenzen aufzuzeigen.
    Vielleicht ist auch Geld von Kinds Taschen in deren geflossen oder sie sind einfach nur blind und eingelullt.


    Das wird alles so sensationell an die Wand fahren, das denen das Hören und Sehen vergehen wird.
    Nicht heute, nicht morgen, aber letztendlich auf jeden Fall.
    Dann wird das Geheule groß sein, dass man das ja "alles nicht gewusst habe" und keiner "das ahnen konnte".. blablabla...
    Meine Kündigung der Mitgliedschaft liegt hier schon und geht am selben Tag raus, an dem Kind den ganzen Bums übernimmt.
    Soll er doch an seiner Gier und Arroganz ersticken (Nein, ich wünsche ihm nicht den Tod)
    Ich kann jeden nur aufrufen dasselbe zu tun.
    Wenn da auf einen Schlag 2-3000 Kündigungen reinflattern, werden die schön doof aus der Wäsche gucken.

  • Mein Antrag wird freundlicherweise noch bearbeitet...


    Ich würde mich tatsächlich über Unterstützer freuen.
    Bis jetzt habe ich von einer Veröffentlichung aber Abstand genommen.
    Des Risikos, dass dieser Antrag auch unter dem Teppich landen könnte, bin ich mir bewusst.
    Es lag mir bis jetzt fern das Gremium von außen unter Druck zu setzen. Denn die Mitglieder des Ehrenrates sind in erster Linie der Wahrheit und ihrem Gewissen verpflichtet. Die Vorsitzende öffentlich anzugehen, halte ich nicht für zielführend.


    Ich habe mehrfach in den vergangenen Monaten Geschäftsführung, Vorstand, Aufsichtsrat und auch den Ehrenrat angeschrieben.
    Letzterer hat vergleichsweise zügig ein Rückmeldung gesendet, während mir der Aufsichtsratsvorsitzende empfahl mich doch erstmal in einer Abteilung zu engagieren (wahrscheinlich meint er Halle fegen). Der Vorstandsvorsitzende antwortete gleich zweimal: Einmal auf Briefpapier der KGaA und einmal S&S. Das vom Verein hat er wohl nicht.


    Mir zeigt das erstmal nur, dass da jemand seine vielen Posten nicht auseinander halten kann. Und das ihm irgendwie lästig ist, dass jemand andere Ziele verfolgt und ihm damit auf den Keks geht.
    1. Ich werde da nicht locker lassen.
    2. Unterstützern für das Anliegen "Rückkauf der Markenrechte" gebe ich etwas, das ich hier nicht öffentlich einstellen würde.
    3. Ich habe mein PN-Postfach aufgeräumt.
    4. Jede Art von buntem, kreativen Protest möchte ich unterstützen.
    5. Solange es Optionen gibt, müssen die gezogen werden.


    Jetzt erst recht!

  • Viel ... fressen ... kotzen


    Danke StScherer für Dein Engagement (und 12. Mann und Wolf natürlich auch). Ich kann nicht glauben dass die sich nicht dem Riskio bewusst sind, persönlich haftbar gemacht zu werden.


    Nestler wird gegen seine abschlägige EVF ja wohl in Berufung (?) gehen?

  • Meine Kündigung der Mitgliedschaft liegt hier schon und geht am selben Tag raus, an dem Kind den ganzen Bums übernimmt.
    Soll er doch an seiner Gier und Arroganz ersticken (Nein, ich wünsche ihm nicht den Tod)
    Ich kann jeden nur aufrufen dasselbe zu tun.
    Wenn da auf einen Schlag 2-3000 Kündigungen reinflattern, werden die schön doof aus der Wäsche gucken.


    Ich bin dabei.
    Haben wir schon 2 der 3000 Kündigungen.



    Vielleicht ein bisschen naiv gedacht ... aber wenn die Abspaltung der Firma vom Verein durch ist, würde ich es ja für charmanter halten, 'ne neue Herren-Fussballmannschaft im e. V. aufzustellen.


    Soll er mal kommen und dem Verein dafür den Namen nehmen wollen ... ich glaub, das wird nicht gewagt.