Martin Kind

  • "Sollen sie sich doch mit mir auseinandersetzen, es steht ihnen nicht zu, Pressevertreter anzugreifen." Zum Glück haben wir noch Presse- bzw. Meinungsfreiheit. Zudem erkennt er nicht (oder besser will es nicht), dass sich einseitig für Kind positionierende (Lokal-)Journalisten Teil des Problems sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Dahl ()

  • Öhm..... nicht böse sein, aber ihr habt mich falsch verstanden. :(


    Meine Frage zielt eher auf das Zitat von Kuhburger.


    Zitat

    Kuhburger hat geschrieben:Ich wage die Behauptung, dass Martin Kind die Auseinandersetzung mit der Fanszene nutzen will, um Mitglieder hinter sich zu scharen. Hat er früher schon gemacht. - Diesmal wird es nicht so leicht.


    Er ist der Meinung, das Martin Kind damit bezweckt hat, Mitglieder hinter sich zu scharren, aber aus seiner Sicht, es nicht geschafft hat. Und ich habe dabei, um ehrlich zu sein, ein ganz schlechtes Gefühl, dass er das geschafft hat.


    Was er aber meiner Meinung nach ebenso erreicht hat ist, dass die Fanszene sich noch weiter spaltet. :wut:

  • Der einfachste Weg ist, dass er sich verpisst.

    Na ja, darauf brauchen wir nicht hoffen. Und ich befürchte, solange die JHV nicht schlecht für ihn ausfällt, wird er weiter machen mit den Worten "Es ist ja nur die Fanszene und nicht die Mitglieder, die gegen mich sind."

  • Und die Jünger huldigen ihrem König und Retter mal wieder.
    Und schuld sind wie immer die bösen Ultras und die wahren Fans müssen sich nun klar hinter Kind stellen. Lachhaft das ganze.



    KMW

  • "Sollen sie sich doch mit mir auseinandersetzen, es steht ihnen nicht zu, Pressevertreter anzugreifen."

    Dafür hat er den Sportclub-Moderator aber ganz schön hart angegriffen :p :kopf: Gilt wohl nur für die Hofberichterstatter...

  • Ist ein gewagter Schritt den er meiner Meinung nach gehen wird ... ob noch in dieser Saison oder zur Wandlungsphase ... da bin ich mir noch nicht sicher.

  • In der NP Print steht hinsichtlich Sanktionen:
    Geprüft wird , ob es rechtliche Möglichkeiten zum Teilausschlussgibt . Kind : „ Die Hardcore- Fans sind dogmatisch , radikal und nicht mehr mit Argumenten zu erreichen .“ Kind kündigt bereits an : „ Für die nächste Saison werden wir etliche Dinge ändern .“


    Edit: Überschrift lautet: „Raus mit den Runterziehern“

    Einmal editiert, zuletzt von Robbie96 ()

  • Er redet und reagiert nicht mehr rational. Wenn jemand der eigentlich rational agiert, seine Handlungen den Emotionen unterwirft, ist das ein Zeichen von Schwäche. Langsam wird es spannend. Er hat sich nicht mehr unter Kontrolle.

  • Tja, alle Karten in Block W1 kaufen. Oder doch alle in den Osten?


    Klingt nach Spaß.
    Kollektivstrafen haben noch nie funktioniert...

  • Mein Sitznachbar hat mich ansonsten gerne mal mit einem "die Idioten braucht keine Sau" in Richtung der Ultras genervt - gestern meinte er (ohne Beeinflussung) "Mit der Absage der Diskussion ist der Kind zu weit gegangen. das geht nicht mehr - der muss wohl doch langsam weg".


    Ich hoffe einfach mal, dass dieses abgefeimte Zusammenspiel von Kind und Madsack auch von anderen als unterirdisches Propagandagefasel verstanden wird.