Martin Kind

  • Wird vielleicht schwer, noch 'ne Druckerei zu finden aber mit einer Patronatserklärung von ganz oben, also da an der A7, erste rechts raus, wird das bestimmt was.

  • Endlich Agenturchoreos? Vielleicht hat Hannover-Contex da ja was im Angebot.


    Bestimmt.
    Dann aber auch endlich mal was mit Titten. Aber geschmackvoll natürlich.


    Wäre ein Rückschritt, denn geschmackvoll fickende Schafe hatten wir schon...
    Aber was mit Panzern wäre doch ganz nett.. vielleicht bei der Übernahme durch Putin - Gazprom Rosneft?

  • Aber was mit Panzern wäre doch ganz nett..


    oder, ich seh grad vor meinem geistigen auge einen komplett abgedeckten westunterand mit "ganz deutschland soll uns hören" , in der mitte das grinsene gesicht vom gröpaz, unten rechts sein firmenlogo, und durch die lautsprecher hallt vom band ein donnernes hsv. und alles steigt mit ein. :kotzen:

  • Ich kann mir (naiv wie ich bin) zumindest vorstellen, dass es dem ein oder anderen Neutralo schon gegen den Strich geht, dass die verbesserte Stimmung gleich wieder zur Meinungsmache genutzt wird.


    Denn ich unterstelle, dass die mit Abstand meisten "Stimmungsbeteiligten" die Mannschaft gegen diese ekligen Bremer siegen sehen wollte. Und nicht Martin Kinds halbseidene Geschäfte supporten wollte.

  • Endlich Agenturchoreos? Vielleicht hat Hannover-Contex da ja was im Angebot.


    Bestimmt.
    Dann aber auch endlich mal was mit Titten. Aber geschmackvoll natürlich.


    Ne Busenschnecke mit Hörgerät. Und in der Halbzeitpause geht der Patriarch selbst ins Tor und wehrt ein paar Bälle ab.
    Dazu der Slogan "Ich hab ein Kind im Tor"


    Werbespruch:
    "Mit Kinds Hörgeräten kannst Du endlich mein(e) Hupen hören", sachste?
    Und bzgl. der Halbzeitshow müsste es doch eigentlich heissen:
    "Ich habe einen alten Tor im Tor", oder?

  • Nachm Tipp von einem der Fanbeauftragten habe ich eine Email an hannover 96 verfasst, mit der Bitte um Weiterleitung an M. Kind. Frage: Warum wurde das Banner " Vorstand e.V. abwählen" zum Spiel gegen Augsburg nicht zugelassen.
    HEUTE (knapp vier Wochen nach meiner Mail) kam eine Antwort seiner Sekräterin, unterschrieben von Kind.
    Inhalt: Es gäbe ein Gremium, wo über die Inhalte der Banner gesprochen wird, und diese dann angenommen oder abgelehnt werden. Kind würde diesem Gremium nicht immer beiwohnen und er habe auch persönlich dieses Banner nicht verboten und hätte damit auch kein Problem. Aber andere Mitglieder des Gremiums hätten wohl eine differenziertere Meinung darüber.
    Hmm, habe jetzt geantwortet, das ich weiterhin gerne wissen möchte, warum das Banner nicht genehmigt wurde, da es weder beleidigend, diffamierend die oder gar herabwürdigend sei. Und das er ja bestimmt wisse, warum welche Entscheidungen in den einzelnen Gremien getroffen werden und dort keine Willkür herrscht.
    Ich bin gespannt....

  • Moin


    Dieses ganze Brimborium um die Banner ist doch nur Nebensache/Quatsch.


    Haltet Euch nicht mit solchem Kinderkram auf, sondern überlegt lieber, wie man die Mitglieder/Fans im Vorfeld der JHV besser informieren kann.


    Das machen Herr Kind und seine Kameraden auch. Halten die etwa Banner in der Ost hoch.???

  • Quatsch ist es natürlich nicht, ist es doch Ausdruck exakt einer der Problematiken, die 'wir' (tm) mit der Kindschen Führung haben.
    Kind und Co. halten in der Ost keine Botschaften hoch, weil sie es nicht müssen.

  • Die Problematik wird aber nicht damit gelöst sich den geilsten Slogan für eine fiktive Tapete auszudenken, oder.???

  • Ich freue mich über Deinen ultimativen Vorschlag zur Lösung der Problematik. :ja:


    Bis dahin glaube ich allerdings, dass es nur funktionieren kann, wenn auf mehreren Ebenen Aufklärung stattfindet. SWie gut die Banner dabei helfen, kann sicherlich kritisch diskutiert werden. Aber sie werden im Stadion wahrgenommen, und wenn sie es schaffen, abseits stumpfer Beleidigungen zum Nachdenken anzuregen, sind sie definitiv ein sinnvolles Mittel.

  • Bislang waren sie aber immer an der Grenze zur Beleidigung und haben bei den Kunden meistens Ablehnung statt Zustimmung erzeugt, oder irre ich mich da.???


    Was in der Szene ankommt und Schenkelklopfer hervorruft bekommt bei den Normalos nur ein Kopfschütteln.


    Das sollte man als Tapetenkünstler mal berücksichtigen.

  • Moment!
    Du hast die Banner und Co. generell als Brimborium bezeichnet. Und das ist in meinen Augen nicht richtig.


    Natürlich gibt es gewaltige Unterschiede in der Qualität der Slogans und damit in der Wirkung auf Aussenstehende.