Martin Kind

  • Entschuldigt, falls ich es überlesen haben sollte, aber ich versuche immer noch, diesen „so genannten Kontrahierungszwang“ zu verstehen. Wie hätte ich mir das denn vorstellen müssen?
    Der Käufer einer Karte (Einzel- oder Dauerkarte) ginge mit der Stadion GmbH einen Vertrag ein (schriftlich fixiert oder stillschweigend zugestimmt?), in welchem er sich verpflichtet, „Stimmung“ zu machen? Und wie wäre dieser Vertrag dann ausgestaltet?


    1. der Kunde verpflichtet sich, Stimmung zu machen.
    2. als Stimmung versteht man rhythmisches Klatschen mit blau gelb eingefärbten Klatschpappen
    3. das stehen ist nicht erlaubt.
    4. Diffamierungen oder kritische Äußerungen sind verboten
    ...
    96. Nachdenken auch

  • Deshalb hat auch er gerade via Sportbuzzer die Verpflichtung von Asano (auf Leihbasis) verkündet. Hat der eigebtlich 'ne Standleitung in die Madsack-Sportredaktion Hannover?


    So läuft das nicht abgesprochene gentlemen agreement doch: Die Einen Pissen ihm medial nicht ans Bein und der Andere ist gerne bereit auch mal ein wenig zu plaudern damit es exklusiv was zu berichten gibt.

  • Jetzt wieder die Aussagen zu Asano. Gibt es eigentlich noch einen Präsidenten in der Liga der sich zu allem äußert wie unser Martin? Werden da eigentlich nicht eher die Manager befragt?

    Einmal editiert, zuletzt von Rocee ()

  • Vielleicht macht der auch geheimes Intervall-Training am Nienstedter Pass. Werde am WoE mal nachsehen, bei der Gelegenheit gucke ich auch gleich mal bei der Welfenburg vorbei.

  • Bin nicht zu haus.


    Hast Glück gehabt,dann bin ich auch kein Bremsklotz für dich am Pass. :p (rüber komme ich ja,aber zum Tempo schweigt des Sängers Höflichkeit. :D )

  • Ich sachs ja, der hat die Kontrolle verloren. Die DfL lässt sich von ihm nicht den Zeitplan diktieren. Mit seinen nicht wahren Behauptungen macht er sich dort auch nur Feinde.

  • Ich glaube mehr an -wie hier von wem anders vor Tagen schon vermutet -Ablenkung.


    Weil ich so naiv bin zu meinen “so doof können die doch gar nicht sein“
    :D

  • :besserwisser: Ich weise vorsorglich darauf hin, das man diese ominösen Unterlagen bitte mit Einschreiben per Rückschein schicken sollte. Oder Herr Schickhardt mit der Büroadresse in 71... Ludwigsburg fährt eigens dorthin und übergibt dem Pförtner den Umschlag.
    Oder Schatto macht mal eine Dienstfahrt mit seinem Anorak/Amorak/Amarak/Amorok...also dieses Pseudo RAM Teil.


    Ansonsten will es beim Empfang der Panama-Papers Unterlagen wieder keiner gewesen sein...kennt man ja.

  • was ich bisher nicht so auf dem schirm hatte und was mir hoffnung macht ist der satz: "Und da Kind laut DFL-Statuten keine Unterlagen nachreichen oder ergänzen durfte..." das hatte ich bisher nicht so auf dem schirm . ich kenne die eingereichten unterlagen nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie ähnlich nichtssagend und unvollständig sind wie meine biomappe 79 in der 6c bei frau blume.

  • Quatsch.
    Es wurde doch vollumfänglich berichtet,dass über 13896 € Förderung ein Beleg vorhanden ist.Ein Beleg!!!!!!!


    Darüber hätte sich deine Biolehrerin n Loch in die Latzhose gefreut .

  • ich kenne die eingereichten unterlagen nicht, kann mir aber vorstellen, dass sie ähnlich nichtssagend und unvollständig sind wie meine biomappe 79 in der 6c bei frau blume.


    Dann wird es ja vermutlich reichen - oder bis du in der 6c bei Frau Blume hängengeblieben?