Martin Kind

  • Normalerweise ist MK umgeben von Leuten die sagen:" Jawohl Herr Kind, 1+1 ist 3 Herr Kind" oder von solchen die sagen:" Mein lieber man, der hat Geld, der hats geschafft, der muß es ja drauf haben. Vorbildlich!" Seine Parallelwelt, in der er es garnicht anders kennt, als hofiert und als großer Könner abgefeiert zu werden. Da fühlt er sich wohl und hat auch nichts zu befürchten.


    Aber sobald er mal aus seiner Parallelwelt raus MUSS (will er ja am liebsten nie), so wie bei 50+1, sich erklären und reell Tatsachen bringen muß, Bewertbares ohne Geschwafel und Vorschußlorbeeren von denen, die ihm unterwürfig huldigen, dann kommt so ein Komplettwerk von gequirltem Schwachsinn raus, völlig konzeptlos, wie im Fall DFL/ DFB und Rossberg(klage). Fast erschreckend, was der große Könner dann da für kurze Hosen anhat.

  • So einen illoyalen Querulanten, der die Öffentlichkeit gegen die gewählten Vertreter ausspielen will...


    ...hätte ich als Ligaverband längst rausgeschmissen. :ätsch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin schon sehr gespannt was MK gleich noch zur der königlichen Hochzeit von Prinz Harry & Megahn zu verkünden hat ( und wie er in sein Statement sein Lieblingsbegriff „ alternativlos „ einbauen wird :kopf:

  • Ich bin schon sehr gespannt was MK gleich noch zur der königlichen Hochzeit von Prinz Harry & Megahn zu verkünden hat ( und wie er in sein Statement sein Lieblingsbegriff „ alternativlos „ einbauen wird :kopf:


    "Ein Kind ist alternativlos" :kichern:

  • Die Hochzeit war alternativlos für die große gesellschaftliche und politische Marke Königshaus. Prinz Harry und Meghan machen auf mich als Außenstehenden einen klaren, sympathischen Eindruck. Sie können ein Modell für die Zukunft sein.


    :kichern: sein Geschwafel kann man überall verwenden. Absolut Nichtssagend!

  • Die Hochzeit war alternativlos für die große gesellschaftliche und politische Marke Königshaus. Prinz Harry und Meghan machen auf mich als Außenstehenden einen klaren, sympathischen Eindruck. Sie können ein Modell für die Zukunft sein.


    :kichern: sein Geschwafel kann man überall verwenden. Absolut Nichtssagend!


    Es fehlt vollumfänglich, ansonsten hat das Strahlkraft, was du schreibst!!!


    :anbeten:

  • ....wegen der ganzen Arschlöcher dort am Römer :???:


    Nicht der Rede wert - solche Fans braucht unsere Premiummarke nicht - hier entsteht gerade eine viel bessere Stimmung :wut

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • Als entschiedener MK Gegner will ich das trotzdem nicht so stehen lassen. Bitte tut nicht so, als wenn MK das ganz alleine vollbracht hätte. Ich gehe jede Wette, dass gefühlt 96% der Präsidenten (oder wer auch immer die Vereine vertritt) diese Pyroaktion verurteilen.