Martin Kind

  • Big Boss hat ja nach 2 Tagen ohne Kommentar wieder mal Statements an seine ergebene Hauspostille abgegeben: da ja seiner Meinung die Mannschaft qualitativ verstärkt wurde :nein: ist im DFB-Pokal mindestens die 3.Runde Pflicht. Und außerdem wird Fülle in Kürze seinen neuen Vertrag unterschreiben. Man hat sich zwar noch nicht auf alles geeinigt, aber die Rahmendaten hat El President bereits verkündet: Laufzeit bis 2022, 1,9 Mio. Gehalt. Warum muss er eigentlich bevor alles in trockenen Tüchern ist solche Vertragsfetails rausposaunen? :???:

  • Zitat

    In der Philosophie bezeichnet der Begriff Inhärenz den Umstand, dass manche Eigenschaften notwendig zu bestimmten Sachen dazugehören. Es besteht ein inniger Zusammenhang (Inhärenz) zwischen einer Eigenschaft und dem Träger der anhaftenden oder innewohnenden Eigenschaft. Die Inhärenz unterstreicht also Zusammenhänge und Abhängigkeiten.

  • Da er sich zu sportlichen Dingen nicht mehr äußert und auch bei Vertragsverhandlungen keine Wasserstandsmeldungen mehr abgibt, dürfte klar sein, dass der neue Vertrag auch keine Ausstiegsklausel beinhaltet.

  • Kind: "Die Regel wird fallen, die gibt es ja nur in Deutschland."


    Puh, wenn das der Kern der Argumentation in den anhängigen Verfahren sein sollte, dann könnte man sich wohl beruhigt in die Hängematte lümmeln.
    Da werden die beauftragten Juristen wohl leider ein, zwei weitere Ansatzpunkte vor Augen haben.

  • Moin


    "Die Regel wird fallen ..."
    Der Maddin holt sich jetzt schon einen darauf runter, dass die Regel fallen wird.
    Allerdings wird dann auch der Wettbewerbsvorteil für 96 fallen.


    Ich denke, das ist ihm auch völlig egal, denn er will 96 einfach ohne Auflagen übernehmen.
    Als Eigentümer in die Analen eingehen und nebenbei moderate Gewinne durch die Markenrechte einstreichen.
    Die Einnahmen durch die TV-Rechte sind eine bessere Rendite für die Fangesellschafter, als die Zinsen bei der Bank.


    Für die Familie Kind eine bessere Anlage, neben Immobilien und Hörgeräten, als jede andere Anlage mit Risiko.


    Eine Herzensangelegenheit kann ich bei den Geschäftsgebaren durch MK nicht wirklich erkennen.

  • Alles Quatsch, was der Heidel da sagr. Recht hat er nur, dass es keine Spiele in China oder Quatar geben sollte - wohl aber in Hannover!

  • Also, der Heidel ist für mich ein Idi.. und unverbesserlicher Fußballromantiker.


    Was für uns wichtig ist hat doch Herr Kind vollumfänglich auf den Punkt gebracht.


    Was gibt es da noch zu diskutieren.???

  • Joa, haben sie halt in der entsprechenden Agentur verpennt, dass das Zertifikat gestern abgelaufen ist...
    Kann passieren. :lookaround:


    //edit:
    Kein Wunder. Die Agentur, die die Seite erstellt und betreut stammt aus der unaussprechlichen Stadt:


    Zitat von https://www.kokenhof.com/de/impressum/

    Konzept, Grafik & Programmierung
    ICON Vernetzte Kommunikation GmbH
    Wilhelmitorwall 25
    38118 Braunschweig

  • Immerhin möchte er laut NP-Talk Horst Heldt nicht adoptieren und scheint ihm auch nicht zu empfehlen sein Sohn werden zu wollen.


    Zitat: "Fragen Sie mal meine beiden Söhne. Also ich bin kein liebevoller Vater."


    Und in Sachen erhebliche Förderung wird wieder betont, dass man nicht wie andere 100 Millionen zum Ausgeben gegeben hat, sondern immer mit wirtschaftlicher Vernunft gehandelt wurde ("Nur soviel gegeben wie notwendig war"). Und wenn man sich die steinernen Zeugen der Förderung wie die Arena, das NLZ (Zitat Kind: "Gehen sie da mal hin und schauen sie sich den Scheiss an") und bald auch das Breitensportzentrum an der Stammestraße anschaut, könne man auch nur zu dem Schluss kommen, dass hier erheblich gefördert wurde.


    Aber er gibt gerne zu, dass er sich wohl fühlt durch die 50+1-Diskussion permanent in den Medien zu stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()