Martin Kind

  • Mmh, ich bin nicht so der Fitnesscentertyp, aber 49 € ist jetzt nicht günstig, oder ?
    Also im Vergleich zu anderen Studios.


    Nein, das ist nicht günstig. Und das Angebot ist nicht Premium. Deswegen scheint die Resonanz so semi. ;)

  • Wie gesagt, wenn du nur Pumpen willst und Kurse und Getränke, dann landest du bei 15-20 Euro.
    Ich kann monatlich raus.
    Und es ist um die Ecke.

  • Die Geräte sind natürlich Top und ich denke, dass das Personal auch deutlich besser sein wird als In den 0815 Studios.
    Allerdings ist das Angebot an Kursen und die Öffnungszeiten sehr schwach. Vor der Arbeit keine Chance auf Training, am Wochenende nur bis 18 Uhr.
    Alles in allem überzeugt mich das Angebot nicht. Unter Berücksichtigung persönlicher Punkte, wären 15 bis 20 Euro das Maximum

  • zumindest Martin Kind dürfte mit der momentanen Situation eigentlich ganz zu frieden sein.


    Endlich kann er wieder täglich ( über seine Freunde der Madsack Mediengruppe ) eine Wasserstandsmeldung zur aktuellen Stürmersuche abgeben und somit seinen Namen wieder täglich in der Zeitung lesen.


    Kann mir evtl. einer sagen - was für " klare Aussagen " Herr Kind meint ? Meint er die von ihm geforderte Nichtabstiegsgarantie ???




    "....Clubboss Martin Kind hat sich zur Stürmersuche von Hannover 96 geäußert: "Es gibt einen Namen, den wir verfolgen", sagte er, "aber es braucht noch klare Aussagen". Gegen Bremen wird ein neuer Akteur eher nicht zur Verfügung stehen. "

  • Die klare Aussage die dem Martin fehlt kann ja nur folgende sein:


    Martin: wenn ich euch die Geldmittel für diesen Spieler aus meinem Privatvermögen zugestehe, könnt Ihr mir garantieren das wir dann nicht absteigen?


    Hotte: ernsthaft? wir reden hier über 500.000,- Leihgebühr und nicht über 50-80 Mio. für 4 Spieler bei denen man evtl. das Wort Garantie in den Mund nehmen könnte.


    Martin: Herr Heldt das hatten wir alles schon... damals im Jahre 2016 sagte man mir das dieser Hugo und der andere Stürmer uns evtl. noch nach Europa schiessen würden... irgendwann musste ich dann gegen alle Widerstände diesen Stendel durchsetzen... Und was soll ich Ihnen sagen!!! Auch
    der wollte mir nicht den Aufsteig garantieren... So geht das alles nicht!

  • Anmerkung des Kaufmanns:...und die 500.000 die der S&S dem Verein für Leihspieler leiht, muss der Verein mit plus 15% Zinsen im Sommer 2019 an die S$S zurückzahlen.
    Gez. die Kind-Bank/Gönner der Armen

  • Martin könnte doch diesen Scheißverein übernehmen: http://www.rv-korbach.de
    Wenn er dann noch die anderren Radfahrer von unserem HSV mitnimmt (Nach oben buckeln nach unten treten), dann können wir in Ruhe den traurigen Rest unseres Vereins zusammenfegen und neu anfangen.

  • Ganz ehrlich, Hotte und Breite: Garantiert ihm halt den Klassenerhalt. Was für einen Unterschied macht es? Steigen wir ab, schmeißt er euch beide eh raus. Bleiben wir drin, habt ihr beim König einen gut und "dürft" weiter in diesem Konstrukt dem Untergang entgegen schaukeln.

  • Vermutlich haben Breitenreiter & Heldt keine Lust von Herrn Kind verklagt zu werden - falls sie die Garantie nicht halten können !


    Der alte Mann ist inzwischen ja eh Stammgast vor irgendwelchen Gerichten !

  • Anmerkung des Kaufmanns:...und die 500.000 die der S&S dem Verein für Leihspieler leiht, muss der Verein mit plus 15% Zinsen im Sommer 2019 an die S$S zurückzahlen.
    Gez. die Kind-Bank/Gönner der Armen


    Die Forderungen der S&S an die KGaA betrugen per 30.06.2017 schon über 12 Mio.
    Da wird nicht viel mit Rückzahlung möglich sein, wenn die KGaA keine liquiden Mittel hat.

  • Der erste Satz im HAZ Artikel reicht schon wieder.
    "Hörgeräteimperium"......haha, das hört sich schwer nach einem Burgwedeler Bill Gates an.
    Ohhh Mann, was'n "Macher":kopf: