Martin Kind

  • Den finde ich auch bezeichnend:


    Zitat von aus dem Interview

    ... Was die Fan-Szene jetzt realisiert hat, ist, dass sie durch die Instanzen gehen muss, um Einfluss auf Entscheidungsprozesse zu gewinnen. ...


    Hätte Kind nicht die verbindlichen demokratischen Anforderungen immer wieder umgangen bzw. ignoriert, wäre die Eskalation, die zu seiner Niederlage geführt hat, nicht so drastisch ausgefallen (oder überhaupt nicht notwendig gewesen).

  • was ich schon seit ein paar tagen sagen wollte (und nicht konnte:trösten:), zuerst nennt kind die mannschaft kaputt und gescheitert und keine paar tage meint er, dass weder breitenreiter noch doll das potenzial aus der mannschaft holen könnte. vermutlich nur, um den rauswurf breitenreiters und den anstehenden rauswurf dolls zu frechtfertigen.

    was denn nun? ist die mannschaft kaputt und gescheitet? sind es die trainer? mir geht es inzwischen sowas von auf den sack, dass der immer das rausposaunt, wie es gerade zur situation passt. das ist echt so arm. alle haben schuld und müssen hinhalten (außer er):wut::kotzen:.

  • Ja, er hat es gesagt... und noch andere schreckliche Dinge, ich habe es gerade in der Aufzeichnung gesehen - die Schleimspur aus dem Studio habe ich nur ausschnittweise wahrgenommen.


    Wer schützt Opi vor sich selber?

  • - Abstieg: sportlich - Ziele nicht erreicht, wirtschaftlich - Verluste

    - Niederlage schmerzhaft

    - mit Doll/Heldt zusammen die Entwicklung analysieren


    Leider ging es darüber nicht hinaus.

  • Irgendwas war bei SKY noch mit "Scheiss"verein und "Scheiss"fragen der Journalisten, die er ja nur beantwortet... aber es war teilweise sehr schlecht zu verstehen, denn irgendwie wird Maddins Sprache immer verwaschener, mir ist das schon auf der JHV stark aufgefallen. Man gönnt ihm förmlich das verdiente Altenteil, aber es ist auch ein Kreuz, Verantwortung ist ja nicht teilbar, und jetzt muss schon wieder in Ruhe analysiert werden... wenn wir doch endlich Ruhe vor ihm hätten...

  • Untragbar...was der sich rausnimmt, und das der immer noch Anhänger hat, ist mir ein Rätsel.

    Wie kann man so viel Scheisse von sich geben???

  • Er will mal wieder analysieren....


    Nur wann? Und mit wem?


    Doll und Heldt werden fliegen, das ist doch klar. Aber wieso frühzeitig neu aufstellen, man könnte ja schon die zweite Liga planen, das wäre doch doof.

  • Am besten erst analysieren und entscheiden, wenn der Abstieg auch rechnerisch feststeht. Das ist dank der drei Punkte Regel (und Stuttgarts Schwäche) vielleicht erst in drei oder vier Wochen der Fall.

    Dann den Markt sondieren und feststellen, dass die Marke 96 am Managermarkt verbrannt ist und Schlaudraff Ende Mai zum Sportdirektor und Chefkaderplaner erklären. Der bastelt uns dann ohne Geld einen Aufstiegskader.

    Ich denke mal, der Umbruch erfordert eh nur 12 bis 15 neue Spieler und die 2.Bundesliga startet auch erst Ende Juli.

    Wir haben also alle Zeit der Welt.

  • "Wenn Planungsklarheit besteht, ist eine umfassende und ehrliche Analyse zwingend notwendig.“


    Typischer Kind.


    Als wenn die sportliche Situation AKTUELL eine völlig andere als in ein paar Wochen wäre, und die Leistungen/Arbeitsweise von Heldt einen Unterschied ausmachen würden.

    Immer erst dann reagieren bzw. analysieren wenn das absolut vorhersehbare tatsächlich eingetreten ist.

    Als wenns verboten wäre, zwischendurch Ergebnisse/Leistungen/Ereignisse zu bewerten.

  • Fast wie bestellt, hat Herr Willeke eben einen Artikel im Sportbuzzer zu der Thematik eingestellt und wie immer ist der Autor ganz nah an Kind dran.


    - Heldt ist weg, ist nur eine Frage der Zeit. Ein neuer SpoDi soll kommen, der ggf. gleich als Geschäftsführer einsteigt

    - Insgesamt soll sich breiter aufgestellt werden, um das Risiko von Transferflops zu minimieren

    - Schlaudraff soll Teil der neuen Struktur werden, aber nicht in der 1.Reihe

    - ein neuer Andermatt soll dagegen kommen, weil Kind das konzeptionell ganz dufte fand, nur Herr Andermatt in seinen Augen schlechte Arbeit abgeliefert hat