Martin Kind

  • "Wir sind Herr des Verfahrens und niemand anders", stellte Kind klar, "die DFL kann uns nicht vorschreiben, was wir zu tun haben. Das entscheiden wir schon selbst."

    Mit einer dermaßen großen Fresse macht man sich so richtig beliebt.

  • Der Schweizer Großmeister aus der Region hat fertig.


    Man fragt sich, wann kommen endlich die Weißkittel mit den Z-Jacken.


    Der Großmeister entscheidet selbst, wie lange noch?

  • Mannomann, jetzt schießt sich Florian Krebs von der Bild aber auf den Greis ein:


    Zitat

    Der 96-Boss, der Sonntag 75 wird, betont: „Es bleibt nichts liegen. Herr Zuber, Herr Schlaudraff und ich arbeiten. Ich weiß noch, wie es funktioniert.“

    Aber genau daran werden die Zweifel immer größer...


    Ich weiß nicht, ob ich das eher amüsant oder eklig finde. Nicht, daß ich Mitleid mit Kind hätte. Aber ich kann Opportunismus nicht ausstehen.

  • es hat schon einmal ein Mann aus Großburgwedel die Macht der BILD unterschätzt und sich mit den Redakteuren angelegt :kopf:


    Er bezieht inzwischen sein Ehrensold uns ist wieder Singel ;)

  • es hat schon einmal ein Mann aus Großburgwedel die Macht der BILD unterschätzt und sich mit den Redakteuren angelegt :kopf:


    Er bezieht inzwischen sein Ehrensold uns ist wieder Singel ;)

    Schwachsinniger Vergleich.


    Zu 96; der ganze Laden hat dermaßen abgewirtschaftet, dass man nur noch mit Grauen hinsehen mag, wenn überhaupt.

  • locke


    Naja, wenn die Kollegen der Bild Hannover Kind fallen lassen sollten - wird es wohl nur noch eine Frag der Zeit sein bis er als Geschäftsführer der 96 GmbH & Co. KGaA zurücktreten muss.


    Dafür hat er zu viel ( moralischen ) Dreck am Stecken....ähnlich wie Herr Wulff seinerzeit:engel:

  • Das muss man an einem Tag erst mal schaffen:

    - Den Stürmerstar/die vermeintliche Identifikationsfigur unter Wert nach Bremen verhökert.

    - Einen Reporter öffentlich beschimpft.

    - (leere) Drohungen in Richtung DFL geschickt.


    Für die Presse muss das ein Fest sein. Es ist wirklich immer was los. Kind verkauft. Kind feuert. Kind kauft. Kind kündigt an. Kind droht. Kind verklagt. Kind will. Es geht immer so weiter, jeden Tag gibt es Schlagzeilen. Was wäre eigentlich, wenn Kind nicht nur altmodisch mit der Presse sprechen würde, sondern sich auch noch über Twitter äußern würde?

  • Nicht zu vergessen, dass Kind vorausschauend bei der Besetzung des Managerpostens agiert. Alles an langer Hand geplant. Da zeigt sich, was die ganzen Analysen bringen.

  • Was wäre eigentlich, wenn Kind nicht nur altmodisch mit der Presse sprechen würde, sondern sich auch noch über Twitter äußern würde?

    Das macht er übrigens nur, weil die Presse immer so'n Scheiß schreibt!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :herz:


    Endlich hat es Maddin in die heute-Show geschafft.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()