Martin Kind

  • Ist doch eignetlich völlig egal was der Alte wieder absondert. 96% vom dem was er öffenltich sagt ist doch sowieso Schwachsinn. "Keine Austiegsklauseln mehr! XY steht auf der Liste! Schlaudraff macht nie wieder ein Spiel hier! Antrag kann wieder aktiviert werden! usw.

    Der soll einfach mit dem e.V. verhandeln und gut ist.

  • Ein ungenutztes Stadion schmerzt doch in erster Linie die Besitzer dieses Stadions und erst in zweiter Instanz die Nutzer, die sich eine Alternative suchen müssen. Da bin ich total entspannt. Soll er machen.

  • jaja - unser selbstloser Fan-Investor aus der Nordkurve mal wieder :D


    Wie schrieb hier jemand die Tage so schön...einfach zurücklehnen und Opa machen lassen:kopf:

    Der alte Mann aus Burgwedel zerstört sich und sein selbstgeschaffenes Konstrukt ganz alleine, dafür braucht er nicht mal die 50 pöbelnden minderjährigen Arschlöcher aus der Nordkurve :???:

    Einmal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Heute morgen hat mir jemand von den neuen Ergüssen des GröGaZ erzählt und diese dahingehend kommentiert, dass Oppa Maddin nicht mehr alle Latten am Zaun haben könne... es fiel mir trotz grosser Anstrengung sehr schwer, ihm inhaltlich und vor allen Dingen vollumfänglich zu widersprechen.

  • Kind über die Sportdirektor-Suche: „Weniger als fünf Kandidaten“ sind es noch. Markus Krösche bleibt raus. Kind: „Er hat sich nicht wieder gemeldet.


    Aha...

    96 hätte sich also Krösche leisten können und wartet nur auf eine Zusage von ihm...aber S04 wäre er zu teuer..? :kopf:


    Der ewige Martin, immer für einen Witz zu haben.

  • Nun ist es soweit......wenn die KGaA demnächst in Burgwedel spielt, gehe ich eventuell auch mal wieder hin.

  • Jo,

    das kann in der Tat eine gute Strategie sein...der alte Mann ist tatsächlich so blöde, und glaubt das so etwas "in privater Runde in Rinteln" erzählte nicht raus kommt.

    Meine Fresse, was gibt der eigentlich seinen immer noch vorhandenen Arschkriechern an Kohle oder Boni, damit die das alles noch mitmachen???

  • Ein Himmelreich für ein Cartoon:


    Niedersachsenstadion; verregneter Tag; leere Ränge; Maddin läuft unbekleidet aber mit schiefsitzendem Krönchen orientierungslos auf den Grün herum, laut "Ich bin der König" rufend.

  • Schatto müsste in diesem Cartoon aber auch irgendwie auftauchen, zumindest als kleiner Nebendarsteller, an der Bratwurst- oder Bierbude, oder so, dezent im Hintergrund.

  • Schatto müsste in diesem Cartoon aber auch irgendwie auftauchen, zumindest als kleiner Nebendarsteller, an der Bratwurst- oder Bierbude, oder so, dezent im Hintergrund.

    So wie Hamann auf den Adventskalendern:D

  • Zwei Parteien verhandeln miteinander, eine der Parteien droht während der laufenden Verhandlungen über die Presse der anderen Partei.


    Mögliche Reaktionen:


    - Abwiegeln

    - selbst die Daumenschrauben anziehen


    R. Nestler und S. Kramer haben sich für Variante 1 entschieden. Ich halte das nach wirklich langjährigen Beobachtungen unseres Maddins für den falschen Weg, denn Maddin wird das als Schwäche auslegen.


    Was könnte man stattdessen machen?


    Der Gang zum Notar zur Änderung des Gesellschaftsvertrages der Management GmbH: ersatzlose Abschaffung des dortigen Aufsichtsrates mit dem Hinweis, dass erst damit die Regelung 50+1 bei Hannover 96 wieder vollständig umgesetzt ist.

  • Markus Krösche bleibt raus. Kind: „Er hat sich nicht wieder gemeldet.


    Ja gut, Krösche dachte, Kind macht sich einen kleinen Spaß, als er sein Angebot aus der Post geholt hat. Was soll der sich auch melden. Bin da nicht so im Thema, aber dann könnte er auch gleich da bleiben, wo er ist. Hätte er es besser erwischt.

  • Ich finde es alleine so großartig, dass sich die potentiellen Sportdirektoren anscheinend bei uns melden müssen, wenn sie hier arbeiten wollen. Wir nehmen natürlich keinen Kontakt zu denen auf, dazu sind wir einfach zu bedeutend.

  • Stimmt :D


    Strahlkraft und so.


    Ich kriege so das Kotzen, wenn der wirklich ALLES weiterhin in ein Mikrofon brabbelt. Wie man so wenig Selbsteinschätzung haben kann, und sich 0,0 ausmalt, wie sowas eveeentuell auf dem markt ankommt, ist mir ein Rätsel.

  • Wenn sich ein Spordirektor, der scheinbar ganz gut im Kurs steht zur Zeit, einfach nicht mehr meldet, ist das vorallem auch ein Schlag ins Gesicht für Kind. Als Außenstehender könnte man sagen, unseriös von Krösche. Aber wir wissen ja alle, warum der sich nicht mehr meldet. Bzw. können es ahnen. Schön aber, dass Kind diesen Schlag ins Gesicht auch einfach gleich der Presse diktiert. Die haben dem wahrscheinlich einen Vertrag hingeschickt mit der Bitte um Unterzeichnung innerhalb von 10 Werktagen und bisher kam nichts. "Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gern zu Verfügung...". Kind schaut täglich in den Briefkasten, auf sein Handy, hört den AB ab. Aber es kommt nichts.

  • Kind schaut täglich in den Briefkasten, auf sein Handy, hört den AB ab. Aber es kommt nichts.

    Ich vermute ja eher, dass er nicht ans Telefon gehen wird, wenn der Anruf kommt. Und dass dann einfach nichts entschieden werden könnte.

  • Ich finde es alleine so großartig, dass sich die potentiellen Sportdirektoren anscheinend bei uns melden müssen, wenn sie hier arbeiten wollen. Wir nehmen natürlich keinen Kontakt zu denen auf, dazu sind wir einfach zu bedeutend.

    Ich faxe am Besten auch noch 'ne Bewerbung hin. Als Wunschtrainer muss man nur "Mirko Slomka" eintragen, und den Rest des Inhalts aus kindlichen Sprechblasen ergänzen, schon hat man den Job. :king:

    Und ' nen Führerschein habe ich auch, falls Schatto mal ausfällt.

  • Ich finde es alleine so großartig, dass sich die potentiellen Sportdirektoren anscheinend bei uns melden müssen, wenn sie hier arbeiten wollen. Wir nehmen natürlich keinen Kontakt zu denen auf, dazu sind wir einfach zu bedeutend.

    Ich faxe am Besten auch noch 'ne Bewerbung hin. Als Wunschtrainer muss man nur "Mirko Slomka" eintragen, und den Rest des Inhalts aus kindlichen Sprechblasen ergänzen, schon hat man den Job. :king:

    Und ' nen Führerschein habe ich auch, falls Schatto mal ausfällt.

    Das wäre doch echt mal so ein Ding für Böhmermann. Schön eine fake Bewerbung hinschicken und gucken was passiert.