Martin Kind

  • Das wäre doch echt mal so ein Ding für Böhmermann. Schön eine fake Bewerbung hinschicken und gucken was passiert.

    Bei jemandem, der Lienen fragt ob er denn auch mal Fußball gespielt hätte, müsste das eigentlich klappen.

  • Kramer wird in der Bild so zitiert: „Ich empfinde das nicht als Drohung. Herr Kind gibt aus seiner Sicht die Fakten wieder.“


    Ich interpretiere das als ein : "was Herr Kind da zum Besten gibt, beunruigt mich in keinster Weise, weil die Dinge nicht so sind, wie er sie darstellt. "

  • Genau so, eine sachliche korrekte Antwort.

    Das beste was man da machen kann, keine Angriffsfläche bieten und nur schmunzeln

  • Da Ihr ja immer nur am Mosern seid, muss ich nun doch mal was positives über den ex-GröPaZ loswerden: ich finde das echt toll, wie der uns über seinen Tenniskumpel immer über alles auf dem Laufenden hält. :ja: Oder glaubt ihr ernsthaft, woanders würdet Ihr solche Details jederzeit haarklein aus erster Hand erfahren? Ich denke, das sollte man einfach mal würdigen! :high:


    Was ich mich nur frage: Wie muss man sich das ganze eigentlich konkret vorstellen? :grübel: Stehen die nach´m Tennis zusammen unter der Dusche und der Opa sagt zum Willeke "Du, Andi, kannste mir mal den Rücken schrubben? ... Ach übrigens, der Dukaten-Didi wird's nun wohl doch nicht, mir ist eher nach ´ner frischen Lösung."


    Und der Willeke dann ungefähr so: "Klar, Martin, Dich schrubb ich doch am liebsten! Aber sag doch mal, was soll ich denn jetzt über den Jonathas schreiben? Bei dem lässt Du Dich doch sicher auch nicht lumpen und stellst Deine Großzügigkeit unter Beweis, indem Du die Schatulle aufmachst und dem Bengel eine nette Abfindung zahlst, Hauptsache der haut ab aus der schönsten Stadt der Welt. Ist doch so, ja?"


    Opa: "Ja, sicher, kannste so schreiben, aber jetzt schrubb endlich weiter!"


    Läuft das so? Wer weiß mehr? :???:

  • ich will es ehrlich gesagt gar nicht wissen, Milos.

    Nicht das dem Andi am Ende noch versehentlich die Seife aus der Hand fällt :kopf:

  • Ich lass das jetzt in Dauerschlaufe...einfach zu schön!


    Dieser kleine Papierkörper...kannste mit nem Teelicht röntgen. Da hält ein Jenga-Turm mehr aus.

    Junge ne, das der keine Angst hat so wütend mit dem Schläger zu fuchteln.

  • Genau so, eine sachliche korrekte Antwort.

    Das beste was man da machen kann, keine Angriffsfläche bieten und nur schmunzeln

    Ich glaube, dass es am Ende nicht reichen wird, nur keine Angriffsfläche zu bieten und zu schmunzeln. Irgendwann wird man Opa Maddin mal zeigen müssen, dass man nicht so unbewaffnet ist und dass es sich nicht um Kapitulationsverhandlungen handelt, die da geführt werden.

  • Und das tut man, indem man auf eine medienwirksame Äußerung von ihm medienwirksam Contra bietet? Ich persönlich glaube, dass da hinter den Kulissen gerade deutlich Klartext geredet wird, sonst hätte Kind Äußerungen über den Entzug des Stadions ja gar nicht nötig. Ich möchte von sowas aber ungern in Form von Drohgebärden in der Zeitung lesen. Es ist gut, das ruhig und sachlich zu behandeln.

  • Ich kriege so das Kotzen, wenn der wirklich ALLES weiterhin in ein Mikrofon brabbelt. Wie man so wenig Selbsteinschätzung haben kann, und sich 0,0 ausmalt, wie sowas eveeentuell auf dem markt ankommt, ist mir ein Rätsel.


    Ist ihm in der Vergangenheit alles schon mal gesagt worden, und unter Bader gab es tatsächlich eine Phase, in der er mal die Fresse gehalten hat. Bader hat in Ruhe den Aufstiegskader zusammen stellen können, ohne dass man Kandidatennamen vorher groß in der Presse zu lesen bekam.

    Ergebnis: Madsack und Blöd haben sich auf Bader gestürzt, Opa ihn nach und nach entmachtet, und wieder ins Mikro gebrabbelt.

    Heldt hat sich mit BILD gut gestellt, um hier 'ne Zeitlang zu überleben, und den Fluss Kindscher Weisheiten gar nicht erst zu unterbrechen gesucht.


    Solange Madsack ihm die Nibelungentreue hält, wenn er sie an seinen Analysen teilhaben lässt, lohnt sich das Ganze für Martin schon irgendwo.

    Und dass der nichts merkt: Zum einen können inkompetente Menschen überaus selbstsicher sein, da sie kraft mangelnder Kompetenz keine Erkenntnis der eigenen Inkompetenz haben (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt), zum anderen hat Rossmann recht:

    Kind gehört in die Nordkurve. Der ist nämlich so Ultra, der ist schon 96 im Kopf.

  • Der Dunning Kruger Effekt hat selten so zu einer Person gepasst wie MK.

    Einfgach basierend auf seinen 80er Jahre Management Methoden das Glück gehabt, diesen Hörgerätetempel zu bauen.

    Und der Rest ist Dampfplauderei.

    96 ist aber auch der Körper...

  • Nach dem Abstieg folgt das Insolvenzverfahren und der Abstieg in den Amateurfussball. Denn ich glaube nicht, daß ein rücksichtsloser und eitler Machtmensch wie Kind dann weiter die Kohle rüberschiebt, wenn er nicht bestimmt wo es langgeht.

  • Äh, sorry, an wen schiebt der BlöPaZ im Bundesligazirkus denn die Kohle rüber?:(

    Doch wohl praktisch an sich selbst, oder habe ich bisher etwas falsch verstanden?:grübel:

    Jede Investition in den Kader lassen er und seine Buddies sich gut verzinst praktisch von sich selbst zurück zahlen.

    Wenn das nicht so sein sollte , dann bitte ich freundlichst um erhellende Infos in der Sache.

    Und warum will der ******** "seine" Elf nicht mehr im Niedersachsenstadion spielen lassen? Verstehe ich nicht.


    Geht die Profigesellschaft pleite, dann ist endlich Ruhe und 96-Fußball kann einen Neuanfang starten.

    Die Schadensersatzforderungen vom Verein an Herrn Kind dürften im zweistelligen Millionenbereich liegen.

    Damit kann man gut im Amateurbereich starten.:P


    Mal etwas persönliches:erstaunt::

    Seit Jahren achte ich darauf:

    Noch NIE habe ich im Vorbeifahren im KIND-Laden an der Podbi einen Kunden stehen sehen.

    Noch NIE! Seit Jahrzehnten. Ist der Laden ein Fake?:grübel:

    Jetzt komme ich persönlich jedoch selbst in die Lebensgefilde, wo ein digitaler akustischer Helfer Sinn macht;

    will man nicht, wie bei alten Theo Lingen-Filmen, im Hörratebereich enden.:blume:

    Hat jemand einen Tip, wo ich in Hannover so richtig kleine moderne Empfänger im Ohr in Auftrag geben kann?

    Gerne auch per PM.

    Shop in Bemerode. Ist der gut?

  • Ohne alles gelesen zu haben. es fehlt nur die bühne im stadion, den rest stelle ich mir so vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin, ganz so simpel mit dem Zinskreislauf, wie oben dargestellt, wird es wohl nicht sein. Wer trägt die Verluste aus der 96-Betriebsgesellschaft?