Martin Kind

  • Naja, wir können alle die Lizenzgeschichte nicht gut einschätzen.


    Ich frage mich, ob alle Verpflichtungen von Sportdirektor, Trainer und Spielern deshalb herausgezögert werden bis zum 01.06.2019. Kann man nicht ausschließen.

  • Richtig, wir kennen die Interna der Lizensauflagen nicht, die anderen Vereine aber sicher auch nicht.

    Und wenn schon pokern, dann würde MK doch wohl auch den Hoffenheimern gegenüber den Maxe raushängen lassen und behaupten, dass man voll handlungsfähig sei und dass die Gesellschafter im Zweifel einfach ne Überbrückungsbürgschaft vorlegen würden. So macht er das doch schon seit Jahren, bei allen(m).

  • eben. so nach dem motto: wir müssen nicht unbedingt jetzt und überstürzt verkaufen. wenn das geld aus dem verkauf fehlt, streck ich das halt eben vor. für ein paar wochen. ich hab hier schon so oft 10 mio löcher gestopft, da kommt es auf das eine auch nicht drauf an.

    und er hätte sich dafür von willeke und co feiern lassen können.

    stattdessen:

    na martin?

    na dietmar?

    krieg ich den bebou auch für achtfünf?

    na klar, wir sind doch kumpelz !

  • Naja, wir können alle die Lizenzgeschichte nicht gut einschätzen.


    Ich frage mich, ob alle Verpflichtungen von Sportdirektor, Trainer und Spielern deshalb herausgezögert werden bis zum 01.06.2019. Kann man nicht ausschließen.

    Dann würde Kind das nicht immer anders kommunizieren. Dem ist das doch egal, was er sagt, er hat keine Kohärenz und würde eh nie angezweifelt. Soll heißen: Wenn der neue Sportdirektor usw. erst zum 1.6. käme, würde er das den Medien auch so diktieren. Würde doch eh niemand nachfragen. Warum also lügen?

  • Nach zwei Tagen reisebedingter Abwesenheit stelle ich fest, dass es hier nix Neues gibt? Hat denn der ehrenamtlich arbeitende Sportdirektor wenigstens die ersten Spielerzugänge unter Dach und Fach gebracht, oder kann der nur verramschen?


    Und was macht die Trainersuche? Die Philosophie?

  • Ich bin mittlerweile schon echt leicht geschädigt: eine Kollegin sprach heute bei nem Meeting das Wort „vollumfänglich“ aus. Ich konnte anschließend nur noch an Big Boss, analysieren etc. denken. :kopf:

    Es wird Zeit für neue Leute. KMW!

  • Wie stelle ich mir das vor, hat Kind so ein "white board" an der Wand und stehen da alle Namen und er zählt dann alle pro's und con's auf.


    Ansonsten kommt der doch durcheinander.


    Z.b.

    Kind Anruf: Moin herr dufner

    Dufner: wat is ?

    Kind: hast du Lust als quasi spoDi quasi zu uns zu kommen ?

    Dufner: alter, merkst du noch was ?

  • Mit dem Namedrops Coordes und Uli Stein sieht man wenigstens mal, was dahinter steckt, wenn der König sich freut, wie viele Bewerbungen er auf dem Tisch hat. Dass mit solchen Leuten überhaupt Gespräche geführt werden zeigt in erster Linie a) Kinds komplette fussballerische und unternehmerische Ahnungslosigkeit, und b) wie unfassbar verzweifelt die Suche mittlerweile sein muss.



    edit: Und Bickel ist ja so ein richtig schöner Schleimscheißer. Er möchte gerne mit Martin Kind zusammenarbeiten. Ja ne is klar.

  • Na, na, na ... der Coordes spielt wenigstens Tennis (lt. Wikidingsbums) und ist in etwa so alt wie der größte ex-GröPaZ aller Zeiten ... mit dem kann man also schon mal sprechen! :besserwisser:

  • Ich hoffe nicht, daß 96 bloß Initiativbewerbungen sichtet. Denn wer die Philosophie hat, und wer den Markt kennt, der kann gezielt die vermutet passende Person ansprechen. Dann muß er sich nicht bloß ansprechen lassen.


    Aber was machen wir uns Sorgen. Es wird auch im 23. Jahr nicht funktionieren. Wie viele Sportchefs haben wir seit 1997 verschlissen? Ich kann Player Ones Signatur nicht mehr durchzählen ;) Simma schon bei zwölf?

  • Als der NOpaZ gestern abend sein Nachhemdchen angezogen und sein Schlafmützchen aufgesetzt hatte, ging er glücklich und zufrieden nach einem langen, ereignisreichen Tag ins Bett, denn kein Urlaub drohte am Horizont; und plötzlich fiel ihm ein: seit er und der Jan die Geschäfte ganz allein führen, da sind bei Hannover 96 plötzlich alle Transfersummen geringer als erwartet und es müssen kaum noch Spielergehälter gezahlt werden. Und da war er froh, unser lieber alter Herr, und da dachte er, so gefickt wie er und der Jan das Alles einschädeln, da sind wir doch ein prima Team, da holen wir uns nur noch zwei niedliche Maskottchen mit drolliger Aussprache hinzu und schwupps, sind wir wieder in der Bundesliga.


    Und mit diesen frohen Zukunftsplänen schlummerte er glücklich ein.

  • wenn das geld aus dem verkauf fehlt, streck ich das halt eben vor. für ein paar wochen.

    Genau das ist es. Ich denke, ihm liegt so viel am "Verein". Die (Gesellschafter, Anm. der Redaktion) haben doch genug Geld, das kann doch nicht so weh tun.