Martin Kind

  • Man muss schon eine gewisse masochistische Ader haben :whip: ... Aber auf das Resultat bin ich äußerst gespannt!


    Hoffentlich habe ich die Kraft das dann auch zu lesen...

  • :klatschen:Podcast:klatschen:


    Aber dass du spätestens am Ende der Erstellung dieses epischen Werkes einen an der Waffel bekommen hast, da bist Ddu dir drüber im Klaren. Das FanMag übernimmt keine Haftung :kopf::wut::D

  • Och, das werde ich sicher auch mit Kitto teilen, der ja eine recht gute Twitter Reichweite unter 96 Fans hat :D

    Aber Podcast muss ich wirklich schauen, wie das mit nur Handy/Laptop geht.


    Das Dokument ansich sollte schon reichen

  • Veröffentlichen in der Monatspostille des Vereins und an alle Mitglieder schicken :D


    ...die Medien


    ...und wahlweise allen anderen Gesellschaftern :ja:

    Boah, wäre das geil! Ehrlich, son Werk muss publiziert werden.


    Für das Sternchen an der 1+ dann zu den Verbalergüssen von MK noch die erbärmlichen Versuche der Hofpresse tackern, das Ganze zu erklären, zu relativieren und Sinnzusammenhänge zu konstruieren. Und wichtig: Feindbilder zu kreieren und gegen sie zu hetzen.


    Schöne Abrechnung könnte das werden :)

  • Ich kann Dir jetzt schon sagen, daraus kann man keine Sinnzusammenhänge konstruieren...das ist unmöglich


    Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher mit dem Startdatum - das war so der Beginn, wo es zart angefangen hat, kritisch/widersprüchlich zu werden. Davor war es halt langweilig. Zwar auch schon dämliche Interviews aber noch nicht mit der Tiefe.


    Naja, erstmal fertig machen und dann gucken, was Ihr sagt. Vielleicht bin ich auch schon zu "Zitat-blind" und habe zuviel/zuwenig drin.

  • Och, das werde ich sicher auch mit Kitto teilen, der ja eine recht gute Twitter Reichweite unter 96 Fans hat :D

    Aber Podcast muss ich wirklich schauen, wie das mit nur Handy/Laptop geht.


    Das Dokument ansich sollte schon reichen

    Wir könnten das doch als FanMag-Projekt einsprechen, zB. mit unterschiedlicher Rollenverteilung... :P

  • Och, das werde ich sicher auch mit Kitto teilen, der ja eine recht gute Twitter Reichweite unter 96 Fans hat :D

    Aber Podcast muss ich wirklich schauen, wie das mit nur Handy/Laptop geht.


    Das Dokument ansich sollte schon reichen

    Wir könnten das doch als FanMag-Projekt einsprechen, zB. mit unterschiedlicher Rollenverteilung... :P

    DAS wäre ein lustiger Abend!

  • Ich freu mich drauf :)


    Frei nach dem Motto:


    Einmal hü und einmal hott,

    gehts mit dem Kind Richtung Schaffot,


    Und während dessen auf Roter Reise

    zeigen Andere uns die Meise.


    Heute anders, morgen so,

    mich diesem Chef wird man nicht froh.


    Bist Du sein Feund oder sein Feind,

    ihm doch egal, ist nicht so gemeint.


    Sieh es mal so, er wird Dich verklagen,

    und in ein paar Tagen

    sich wieder mit Dir vetragen

    was soll man da zum Schluss noch sagen?


    Das Ende naht und werden wissen

    mit dem Kind wird es beschissen [sorry der Wortwahl :)]



  • Jetz baut doch nicht so ne Erwartungshaltung auf, das sind einfach nur mal alle seiner Zitate (teils täglich!) in einer großen Sammlung.

    :D