Martin Kind

  • Andererseits stelle ich mal die Frage in den Raum, wie das in der hannoverschen Gesellschaft ankommen würde, wenn er den eV in die Pleite treiben würde

    Vermutlich würde Kind ( bzw. sein Schreiberling Heiko R. für ihn ) eine mögliche Pleite des Vereins dann versuchen dem neuen Vorstand / Präsidenten in die Schuhe schieben.


    Ansatzweise war dieses Vorgehen dann ja schon bei Kind's Leuchtturmprojekt Stammestraße zu erkennen

  • Brauchen wir diesen Faden wirklich? Reicht der MK nicht aus?

    Sehe ich genauso. Nur wieder ein Thema mehr, in dem über den Vogel und Möglichkeiten, ihn los zu werden, diskutiert wird. Das macht es nur unnötig kompliziert, den aktuellen Geschehnissen rund um Kind zu folgen.

  • Kurz noch, bevor hier zu ist, zu den potentiellen Investoren: TUI und Conti haben aktuell, leider, andere Probleme. Fürchte ich.


    Kann mir nur vorstellen, dass es ein Konsortium aus hannoverschen Mittelständlern geben könnte, das übernimmt. A la Bielefeld. SOLLTE Kind überhaupt daran denken zu verkaufen... Wer das dann genau sein soll? Keine Ahnung.

  • SOLLTE Kind überhaupt daran denken zu verkaufen... Wer das dann genau sein soll?

    wetten PM1896 hat in seiner zitatensammlung " wenn morgen jemand kommt und mir den ganzen scheiß zum nominalwert abkauft, bitte..."


    ob er es genau so gesagt und als scheiß betitelt hat, weiß ich nicht mehr.

    aber so ähnlich war es.

  • Nun denn, heute gibts 84 Mio € im Eurojackpot. Spielen wir ein paar FanMag Scheine und leiten den Rotz anschließend basisdemokratisch.

  • Wie kann 96 sich von Kind befreien?

    Freue mich auf einen konstruktiven Lösungsansatz.

    Ich musste 15 Monate meinen Zivildienst in einem Altenheim absolvieren, habe den Abbau bei meinen Omas erlebt und bei meinen Eltern beginnt langsam aber sicher auch der geistige Verfall.


    Das Problem mit Martin Kind erledigt sich in Kürze von alleine, alle Anzeichen sind da. Wir müssen nur abwarten. Das dauert nicht mehr lange, er vergisst mittlerweile wahrscheinlich zu schnell, um seine Gedankengänge in die Tat umsetzt.


    Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich fast ein bisschen Mitleid mit ihm.

  • wie auch immer...am besten erinnern die anwesenden Kunden Herrn Kind am Samstag noch einmal lautstark daran, dass er endlich weg muss :D

  • Jetz baut doch nicht so ne Erwartungshaltung auf, das sind einfach nur mal alle seiner Zitate (teils täglich!) in einer großen Sammlung.

    :D

    Ich glaube, es wäre unmöglich alle schrägen Aussagen, Zitate und Sprüche, die bisher von ihm kamen, zusammen zu stellen. Eine Mammutaufgabe. Wenn dazu noch Querverweise zu den Geschichten dahinter und Statistiken zu z.B. Manager- und Trainerentlassungen, sowie Auflistungen seiner ganzen persönlichen Investitionen, die von ihm hier in den Verein versenkt wurden hinzu kämen, ist es mMn unmöglich.

  • Alles ist es sicher nicht.


    Mit Geschichten und wirklich belegten Zahlen dahinter ist es als "nicht-investigativer" Journalist quasi unmöglich (Zeitlich).

  • Bumm, jetzt hat der Herr Kind euch aber gezeigt, wo das Kaninchen den Most holt !

    Letzter Transfertag und er holt so einen Königstransfer aus dem Hut:


    Das Center of Excellence (Kokenhof) hat mit dem Materialänderungsprozess die Discontinueabfrage den Fill level Matrix aber voll ausgephast und die Segmentierung der Full Time Equivalent in der Segmentierung getroffen und zeigt, dass man voll strategisch unterwegs ist.


    Der wird Euch im Sommer schon zeigen, dass die KPI zur Verdeutlichung des Forcastverhaltens einwandfrei sind !

  • wie auch immer...am besten erinnern die anwesenden Kunden Herrn Kind am Samstag noch einmal lautstark daran, dass er endlich weg muss :D

    Und er fragt dann seinen Chauffeur, welches Kind die Leute meinen.

  • Tolle Banner der Kurve! Ich werde die Super Bowl Nacht nutzen um die letzten 500 Seiten klar zu machen und dann alles zu veröffentlichen. Ich habe das Gefühl, das es der perfekte Zeitpunkt ist...