Martin Kind

  • Ist das denn falsch? Der oder die Trainer werden doch hier von uns auch kritisiert. Soll Herr Kocak sich nicht an die eigene Nase fassen. Hat Schlaudraff alles richtig gemacht? Slomka? Warum hat AB Elez so toll gefunden und konnte keine Einheit bilden ? War Heldt hier nicht erst sehr positiv angenommen worden und war alles schlecht oder gut was er tat? Da gibt es so viele Beispiele...

    Von daher hat Pinto Recht, da eben auch andere mit in die Kritik einzubeziehen sind. Kind ist maßgeblich für fehlende Kontinuität, Transfermöglichkeiten, Finanzprobleme, Außendarstellung und Entfremdung verantwortlich, was natürlich auch Folgeprobleme bringt, aber nicht für alles.

  • So langsam hoffe ich wirklich, das Herr Kind intern auch seine eigene Rolle aufarbeitet und deutlich reflektiert, welchen Schaden das Image von Hannover 96 und die Beziehung zwischen Verein und Fans durch die ganzen Entscheidungen genommen hat. Meiner Meinung nach sollte der Verein überlege, zugunsten einer besseren Stimmung die Fans mehr ins Boot zu holen und auch proaktiv für ein besserer Miteinander zu sorgen. Ich denke das die Fans die Bemühungen sicherlich zu schätzen wissen und vor allem bei sportlichem Erfolg auch wieder häufiger den Weg in die HDI-Arena finden.


    Die ganzen Fehlentscheidung müssen nun jedoch der Vergangenheit angehören. Dass viele Fans in diese Entscheidungen kein Vertrauen mehr haben, sollte Herr Kind / Hannover 96 sicherlich nachempfinden können. Insofern würde ich mir da auch eine gewisses Mitgefühl und Nahbarkeit wünschen, diese eigenen Fehler aufzuzeigen. Was man höchstenst erlebt, sind die ständig wiederholenden Äußerungen von Kind, dass doch die notwendige Veränderung folgen wird. Kind sollte nicht so viel schnacken und seinen Worten mal Taten folgen lassen und wuss anders als im vergangenen Sommer auch spürbar nachhaltig sein.


    Außerdem sollte Hannover 96 vielleicht mal ausprobieren, auch mal positive Schlagzeilen zu schreiben. Wie zum Beispiel die Berufung von Stehle in den Profikader, die Verlängerung von Weydandt und Stendera oder die Ankündigung einer fanfreundlicheren Preispolitik bei Eintrittskarten zur neuen Saison, etc. Einfach die Lust an Hannover 96 mehr zu erhöhen und dazu gehören natürlich auch die sportlichen Erfolge, die jetzt von der Mannschaft erwartet werden müssen.

  • Unter Kind wird nichts mehr kommen. Viele warten sicher nur noch, dass die Zeit im hohen Alter deutlich ihre Spuren hinterlässt und es dann endlich vorbei ist.

  • Ja, in meinen Augen ist das falsch. Alles, und zwar ausdrücklich alles, was hier langfristig schief läuft, läuft wegen Martin Kind schief. Alle weiteren Probleme sind, neben dem üblichen Maß an Fehlern, die jeder Mensch so macht, Folgefehler seiner Herrschaft. Darüber hinaus stört mich, dass Pintos Aussage ja unter anderem auch den Fans einen Anteil an der Schuld zuschiebt. Insgesamt ist das halt einfach Blödsinn, was er erzählt. Entweder er wird konkret oder er hält sich zurück. Aber so ist das ein (erwartbar) schwaches Ding.

  • Unter Kind wird nichts mehr kommen. Viele warten sicher nur noch, dass die Zeit im hohen Alter deutlich ihre Spuren hinterlässt und es dann endlich vorbei ist.

    Die Spuren sind doch schon eine Weile unübersehbar. Und trotzdem geht es für ihn weiter. :kichern:

  • Da kommen wir nicht zusammen. Wie gesagt, ich bin auch der Meinung, dass Kind dem Laden schadet und er maßgeblich den Mißerfolg zu verantworten hat. Doch so undifferenziert ihm an allem Schuld zu geben ist nicht angemessen und entlässt die anderen aus der Verantwortung. Das ist schön einfach, der da oben ist Schuld und die anderen sind ja nur mitgelaufen. Was ist mit Bremer Roßmann und Co. ? Das sind keine abhängig Beschäftigten...

  • Die aktuelle Situation ist die, dass man mit einem Bein in der 3. Liga steht. Und diese Situation ist nicht plötzlich da, sondern ein langwieriger Prozess und ich hoffe sehr, dass man das jetzt bei 96 tiefer analysiert.

  • Die aktuelle Situation ist die, dass man mit einem Bein in der 3. Liga steht. Und diese Situation ist nicht plötzlich da, sondern ein langwieriger Prozess und ich hoffe sehr, dass man das jetzt bei 96 tiefer analysiert.

    96 analysiert die Themen, trifft Entscheidungen und setzt diese vollumfänglich um. Dies ist die Aufgabe der Geschäftsführung.

    Das du dieser unterstellst, sie analysieren nicht, ist untragbar. Vermutlich wird dich 96 jetzt verklagen.

  • Die aktuelle Situation ist die, dass man mit einem Bein in der 3. Liga steht. Und diese Situation ist nicht plötzlich da, sondern ein langwieriger Prozess und ich hoffe sehr, dass man das jetzt bei 96 tiefer analysiert.

    96 analysiert die Themen, trifft Entscheidungen und setzt diese vollumfänglich um. Dies ist die Aufgabe der Geschäftsführung.

    Das du dieser unterstellst, sie analysieren nicht, ist untragbar. Vermutlich wird dich 96 jetzt verklagen.

    Ich habe geschrieben das ich hoffe das 96 tiefer analysiert. Ich habe nicht geschrieben das 96 überhaupt nicht analysiert, sondern das sie noch mehr analysieren sollen als vorher. Mich würde es mal interessieren warum die mich verklagen sollten? Nur weil ich die Wahrheit sage? :D

  • Ich habe das Gefühl dass man hier auf den Arm genommen wird...

  • Gibt es eigentlich in unserem Konstrukt keinen Aufsichtsrat oder ähnliches, der die Arbeit der Geschäftsführung kontrollieren soll?