Martin Kind

  • :kichern: Da hat der Dirk ja sauber abgeliefert. Wann erfreut Martin die Fachwelt mit einem Buch, zum Beispiel einem Finanzthriller?


    Was geht in diesen Menschen bloß vor.......

    Ich finde man muss das deutlich differenziert bewerten. Das ist jetzt mal eine sehr negative Rezension. Aber direkt mit Erscheinen des Rossmann-Thriller gab es zum Beispiel binnen weniger Minuten etliche Top-Bewertungen bei Amazon. Zwar waren die inhaltlich alle sehr knapp und gingen kein Stück in die Tiefe, aber immer fünf Sterne und großes Lob für den Autoren.


    Additiv hat Madsack das Buch ebenfalls sehr gut rezensiert.

    Das stimmt natürlich, hatte ich nicht bedacht. Ich bin ein Wurm.

  • "18 of the 51 total reviews for this product use substantial repetitive phrases between them. This is an excessively large percentage which may indicate unnatural reviews."


    Analyse der bewertungen bei Amazon mal so ganz mathematisch.

    Ich habe ca. 15 Stück von dieser Bewertungsart am Morgen des Erscheinungstages gezählt.


    Was ich mich frage; da hat der Verlag oder der nach Anerkennung gierende Autor mutmaßlich Geld für bezahlt. Würde ich solche Dienstleistungen anbieten, würde ich die bestellten Lobeshymnen so programmieren, dass sie peu à peu erscheinen und nicht en bloc um 0:01 Uhr am Erscheinungstag einstellen.

  • "18 of the 51 total reviews for this product use substantial repetitive phrases between them. This is an excessively large percentage which may indicate unnatural reviews."


    Analyse der bewertungen bei Amazon mal so ganz mathematisch.

    Ich habe ca. 15 Stück von dieser Bewertungsart am Morgen des Erscheinungstages gezählt.


    Was ich mich frage; da hat der Verlag oder der nach Anerkennung gierende Autor mutmaßlich Geld für bezahlt. Würde ich solche Dienstleistungen anbieten, würde ich die bestellten Lobeshymnen so programmieren, dass sie peu à peu erscheinen und nicht en bloc um 0:01 Uhr am Erscheinungstag einstellen.

    Das waren begeisterte Schnellleser!

  • "21 of the 51 total reviews for this product are unverified purchases. This is within an acceptable range and it does not appear to be significantly affecting the overall rating for this product."


    Ich frage mich ja immer...Als Anhänger des lokalen Einzelhandels kaufe ich ein Buch beim Händler um die Ecke und habe dann nichts besseres zu tun, wenn ich es durchgelesen habe, darüber eine Rezension bei Amazon zu verfassen? Warum?

  • Interessant ist auch, wenn „User“ bisher noch kein Buch rezensiert haben, aber das eine Buch, welches sie in Rekordzeit durchgelesen haben, sie so sehr begeistert hat, dass sie erstmals ein paar Zeilen oberflächliche Bewertung schreiben und fünf Sterne vergeben.


    z. B. Birgitt M.:

    Zitat

    Ich habe selten so ein spannendes Buch gelesen, würde ich jedem weiter empfehlen.

  • Der neue Roßmann ist ein absoluter Knaller. Ich habe selten ein so spannendes Buch gelesen. Vorsicht, Suchtgefahr!


    Ich freue mich schon auf den nächsten Roman aus dem Hause des genialen Multitalents.

  • Würde ich solche Dienstleistungen anbieten, würde ich die bestellten Lobeshymnen so programmieren, dass sie peu à peu erscheinen und nicht en bloc um 0:01 Uhr am Erscheinungstag einstellen.

    Anfragen richten Sie bitte an das ausführende Unternehmen DR Sales & Services GmbH z. Hd. Herrn GF Willeke.