Martin Kind

  • Gefällt mir, auch wenn er vieles hier im Forum abgekupfert hat ;). Und er hat sogar eine Rücktrittsforderung eingebaut. Also jedenfalls verstehe ich das so.

    Nun müssen sie noch passende Schlüsse ziehen und Geld in die Hand nehmen – und wenn sich dann trotzdem nichts bessert, Verantwortung übernehmen.

    Ja - da bin ich auch drüber gestolpert.

    Aber in seinem Fall bedeutet das wahrscheinlich etwas anderes (was auch immer).


    Er sollte solche Sätze einfach vermeiden, das ist nicht ehrlich.


    Aber so what, ist der Ruf erst ruiniert, ...

  • Wenn man sich fragt, was hat sich seit Oktober 2020 verändert, lautet die Antwort eigentlich „nichts“. Nichts steht für fehlenden Sachverstand und Ambitionen


    „Der Neuaufbau ist eine Superleistung“, lobt 96-Chef Martin Kind die beiden Architekten, Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber: „All die Jahre ist noch nie so professionell argumentiert und strukturiert gearbeitet worden.“

  • Wenn man sich fragt, was hat sich seit Oktober 2020 verändert, lautet die Antwort eigentlich „nichts“. Nichts steht für fehlenden Sachverstand und Ambitionen


    „Der Neuaufbau ist eine Superleistung“, lobt 96-Chef Martin Kind die beiden Architekten, Trainer Kenan Kocak und Sportchef Gerhard Zuber: „All die Jahre ist noch nie so professionell argumentiert und strukturiert gearbeitet worden.“

    ab sofort wird umgestellt- jetzt wird professionell gearbeitet und strukturiert argumentiert

  • Bis gestern mussten ja auch erst einmal professionelle Strukturen geschaffen und eine Philosophie entwickelt werden.
    Das wurde pünktlich umgesetzt, und jetzt geht’s eben los.

  • das Grundvertrauen in die Verantwortlichen im e.V. und die Dankbarkeit für ihren Einsatz ist m.e. extrem groß!

    Trotzdem glaube ich, dass 2021 das Jahr ist zu handeln oder zu erklären, warum Kind nicht als GF abgelöst werden kann. Möglicherweise würde das vom Umfeld mit mehr Verständnis beurteilt, als die Verantwortlichen im e.V. vermuten.

    Sportlich könnte der Zeitpunkt nicht günstiger sein, oder müssen wir erst wieder in die dritte Liga.

  • Ja, auch ich finde, dass der Verein Vollgas geben sollte und alles versuchen sollte, MK aus dem Konstrukt zu entfernen. Das muss doch möglich sein!!!

  • bestimmt gibt es Abhängigkeiten. Und ich kann auch nur mutmassen! Und so mutmaße ich, dass Kind nach seiner Ablösung als GF nach viel Getöse in Verantwortung gegenüber den Geldgebern ( damit meint er hauptsächlich sich und seine Kredite) um eine einvernehmliche Lösung ringen wird.

    Vielleicht sollte man ihm seine Ablösung öffentlich ankündigen, wenn wir nicht mindestens 16 Punkte aus den nächsten 8 Spielen erringen. Ach, ich weiß es doch auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Weil's noch nicht passiert ist, wollte ich noch mal schnell diesen extrem kind'schen Satz über Weydandt im Thread festhalten.


    "Es gibt immer so Phasen im Sport, wo das Performing nicht so überzeugend ist"

  • gab es nicht auch den Spruch "Oh, Klaus ist gar kein Stürmer? Dann müssen wir nochmal in die Analyse gehen" (frei ziteiert) hatte RedRevolution auf Twitter geposted...

  • Selbst halbseidene Fußballkenner würden die Transferleistung hinbekommen von Weydandt, der Stürmertyp, der eher nicht mitspielen sollte, sondern den es zu füttern gilt und dem Wunsch nach einem Flügelspieler, der dann als Flankengeber also Fütterer fungieren kann. Die Schlussfolgerung, dass man erst mal einen neuen Stürmer braucht, ist legitim. Ob sie auch zielführend performt stelt auf einem anderen Blatt.

  • Martin Kind am 07.01.2021: „Die Mannschaft hat sich stabilisiert, ein Spieler muss dann raus und Platz machen für den neuen Spieler. Das schafft Unruhe.“


    Martin Kind am 17.01.2021: „Der Mannschaft fehlt die Stabilität und Konstanz. Wir hatten erkennbar eine Chance, die wir nicht genutzt haben. Der Aufstieg sollte jetzt kein Thema mehr sein.“


    Martin Kind ist Präsident eines Sport-Unternehmens in einem Milliarden-Business.


    Realsatire.

  • Alzheimer. Ich tippe auf Alzheimer. Und das schon recht akut, wenn er sich nicht mehr an seine Aussage von vor 10 Tagen erinnern kann.

  • Präsident ist er schon länger nicht mehr als Vorstandsvorsitzender des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. Er ist der geschäftsführende Gesellschafter seines Konstrukts KGaA. ;)

  • Martin Kind am 07.01.2021: „Die Mannschaft hat sich stabilisiert, ein Spieler muss dann raus und Platz machen für den neuen Spieler. Das schafft Unruhe.“


    Martin Kind am 17.01.2021: „Der Mannschaft fehlt die Stabilität und Konstanz. Wir hatten erkennbar eine Chance, die wir nicht genutzt haben. Der Aufstieg sollte jetzt kein Thema mehr sein.“

    Genau das wäre doch mal eine schöne Frage auf einer PK oder generell an ihn.

    "Wieso kommen Sie innerhalb der kurzen Zeitspanne zu zwei vollkommen unterschiedlichen Aussagen?"


    Ach was rege ich mich überhaupt auf.