Martin Kind

  • Wie er das wieder eingefädelt hat, der alte Schlawiner Strippenzieher.


    Das Ablenkungsmanöver mit Baumgart war Königsklasse. Alte Schule, kannste nicht lernen.


    Nebenbei noch eine mit brilliant unzureichend beschriebene Informationskampagne aus dem Hut der Lederjacke gezaubert und allen gezeigt, dass der alte Silberrücken noch lange nicht fertig hat.


    Dazu wieder einmal mit tödlicher Präzision alles enteiert, was irgendwie im imaginären Raum stand. Die Jung-Männchen müssen sich einen weiteren Zyklus fügen und gedulden


    Und die Pickelgesichter sitzen am Rechner und wissen nicht, wie sie auf diesen Coup reagieren sollen.

  • Die erste Reaktion unserer tollen Typen mit dem phantastischen Sportsgeist, der sagenumwobenen Mentalität und der sprichwörtlichen niedersächsischen Standfestigkeit wird das Austesten der eigenen Leidensfähigkeit heute ab ca 19.15 Uhr sein

  • Die ist wahrscheinlich froh, dass der Opa nicht sie nervt, sondern den Rest Hannovers.

    Renate (nachdem sie Maddin gegen 10:00 Uhr vormittags "erwischt" hat, wie er zu Hause orientierungslos herumschleicht): "Was machst DU denn hier?"

    Maddin: "Entschuldige mal, aber ich wohne hier!"

    Renate: "Aber doch nicht um diese Zeit!"


    Ich weiß, is' geklaut!

    Frei nach Vicco von B.

  • Maddin lässt über die Hofpresse verkünden, das er Baumgart abgesagt habe und nicht umgekehrt:


    Baumgart hatte anfangs Priorität, aber irgendwann muss man dann auch sagen, dass man es machen will bei 96. Mir fehlte die Klarheit und das Zeichen, dass 96 sein Verein ist.Ich habe dann auch seinen Berater angerufen und ihm die Entscheidung mitgeteilt. Wir wollen die Spielregeln bestimmen.“

  • Baumgart hat sicher gepokert. Wenn 4,5 Mannschaften hinter ihm her sind...nehme ich ihm nicht übel. Da sein Herz für den anderen hsv schlägt, sollte er da auch hin gehen...ist mit Abstand der schwierigste Job in Liga 2.

  • Maddin lässt über die Hofpresse verkünden, das er Baumgart abgesagt habe und nicht umgekehrt:

    So ähnlich hab ich das früher auch mal gemacht, als das schönste Mädchen der Schule nicht mit mir gehen wollte. Nur dass ich keine Presse hatte und meine Jungs selber belügen musste.

  • Ich habe im Anbahnungsprozess immer die Schnauze gehalten und hatte dann am Ende immer die Freundin, die genau diejenige war, die ich unbedingt haben wollte. ;)


    Ich habe mir allerdings auch nicht mehr von derjenigen die Hemden bügeln lassen, mit der schon Schluss war. Hätte ich extrem schäbig empfunden...

  • Ich habe im Anbahnungsprozess immer die Schnauze gehalten und hatte dann am Ende immer die Freundin, die genau diejenige war, die ich unbedingt haben wollte. ;)

    Ich hoffe, Deine Frau liest hier nicht mit...

  • Martin Kind, so steht es geschrieben,

    hat sich im Buligeschäft böse verzockt seit vielen Jahren.

    Als stetiger Laie ist er hilflos untergegangen im Haifischbecken.


    Das dürfte ihm inzwischen wohl auch selbst bewusst (selbstbewusst, leider?) geworden sein.

    Child hat alle Experten gefeuert, jedoch mit eigener Einschätzung stringuent komplett versagt.


    Oh halt, Stop!

    Da ist jetzt ja BH aus der Versenkung aufgetaucht.

    Und was macht BH, Grinsekatze 2, (dafür können beide nix. Sind eben vom Gesicht her Lächler. Durchaus positiv im Ansatz) als erstes? Er stellt seinen Sohn als Teammanager ein, oder so ähnlich.

    Was soll das denn bitte? Teammanager ist doch keine Hanno der Wolf-Figur!

    Ich wollte letztens nicht schreiben, dass BH schon stets gute

    Freunde mitgenommen hat, im Wolfkostüm für 2000 DM oder so ähnlich zb.

    Das ist ja auch ok, aber am Start gleich den Sohn ins Spiel bringen,

    dass finde ich brutal fehlplaziert und ein wenig abstossend (gibt es da Fremdwort „penetrös?“ dann meine ich das.. BH soll erst mal selbst liefern, bevor die Entroukage (no franciese) befruchtet wird. Aber ehrlich ey!

    Bastian Hellberg kommt in Position und sofort ist FAMILIE da. Ätzend.


    Dennoch bin ich insgesamt guter Dinge, was den Neuanfang auf 4 .Liganiveau

    angeht. Das kann klappen, wenn nicht, dann gehen wir eben runter und runter. und runter und runter.

  • Laut NP arbeitet Maddin jetzt chronologisch Baustellen bei 96 ab.Die wichtigste Baustelle in dieser woche geht’s laut Maddin "um den Staff.“ Der Sportchef käme erst nächste Woche dran, Zuber steht vor dem Aus soll bevor er gehen darn noch die O-Ton Maddin:"Schwierige Gespräche" mit Personal führen welches aus dem Staff gehen muss.Neuer Athletikchef soll Felix Sunkel werden, bei dem Ärzten sollen Hashemi-Fard und Schönaich übernehmen.Als Co-Trainer bringt Jens Jansen aus Havelse mit, neuer Torwarttrainer wird Michael Ratajczak.


    Der Sportchef kommt also auf der Prioritätenliste, was die wichtigkeit betrifft noch hinter dem Staff, das ist auch mal eine Aussage.Das Zuber jetzt offenbar noch leute feuern soll, bevor er selbst gehen darf würde perfekt zu maddin passen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()