Martin Kind

  • Ich träume von dem Tag an dem der DJV (oder sonstwer) eine Schulung „was ist eine Halbwertszeit und warum ist es falsch den Begriff so tun verwenden, wie ich es bisher getan habe“ anbietet.

  • sasa deshalb ist es erstmal allgemeine Presseberichterstattung weil ich mir nicht vorstellen kann das Peter gegen Martin schießt :D

    Allgemeine Presseberichterstattung ist es nur, wenn du über die Berichterstattung sprechen möchtest, aber nicht für inhaltliche Diskussionen. Dass du da nach dem vollständigen Artikel fragst, finde ich ok, aber inhaltlich gehört das Thema dann halt woanders hin. Und ja, dieser Thread passt natürlich auch nur bedingt, aber man kann ja auch diskutieren, warum Neururer gerade nicht Martin Kind meint.;)

  • Na dann ist ja gut, dass hier aufgepasst wird was wo wie on-topic ist, damit das Forum so wunderbar Fußball-betont bleibt wie es gedacht ist.

  • Oh, es ist mal wieder etwas so gut wie nie zuvor (jetzt das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft). Ich sehe rosige Zeiten auf uns zukommen.

  • Ich freue mich schon auf das nächste XXL-Interview im Sportbuzzer.

    Zitat

    Wir wussten gar nicht, was für talentierte Trainer wir in der Akademie haben.

    Wenn das nächste Mal die Position des Cheftrainers neu besetzt werden muss, dann muss die erste Frage sein: Haben wir so einen Trainer bei uns in der Akademie?

  • Zitat

    Wir wussten gar nicht, was für talentierte Trainer wir in der Akademie haben.

    Da wir erst am Sonntag spielen bringt St. Martin uns halt schon am Freitag zum Kotzen. Er sorgt sich in dieser Zeit des Glühweins und der Lebkuchen halt um die körperliche Verfassung der Fans!

  • Mich wundert, dass er überhaupt weiss, dass wir eine Akademie haben.

    die Akademie hat der Martin doch mit seinen eigenen Händen gebaut ( gleich nachdem er sein Stadion geschaffen hatte )

  • Mich wundert, dass er überhaupt weiss, dass wir eine Akademie haben.

    Natürlich weiß er das.
    Die hat er doch eigenhändig mit seinem Schwager nach Feierabend hochgezogen. Den Mörtel und die Ziegel vom Munde abgespart.
    Renate hat die Schnittchen gebracht.

  • Maddin zieht in der NP mal wieder Bilanz der letzten Jahre:


    „Wir haben unsere sportlichen Ziele wie schon in den letzten Jahren nicht erreicht.Aufgrund dessen gab es auch den Trainerwechsel von Kocak zu Zimmermann. Kocak sei laut Kind ein „guter Trainer“, der aber schlussendlich „im Führungsverhalten“ Probleme bekommen habe:


    Dadurch hat Kind dann Kocak und Zuber rausgeworfen. Kind: „Das hat sich natürlich auch noch nicht bestätigt.“ Im Sommer wollte er dann „gern Steffen Baumgart verpflichten“


    Kind stellte dann Jan Zimmermann ein. Kind: Nach „dem 1:1 in Bremen war ich innerlich euphorisch“. „Ich habe geglaubt, das kann eine stabile Saison werden. Es hat aber eine Umkehrentwicklung eingesetzt.“


    Zwischen Zimmermann und dem Team hat es dann nicht mehr gepasst. Das bestätigt Kind: „Die Spieler haben sich geäußert, dabei war eine Fehlentwicklung erkennbar.“ Er stellt aber klar: „Die Mannschaft kann nicht nur den Müll bei anderen abladen, sie trägt auch Verantwortung.


    Für das Gesamtjahr übernimmt Kind die Verantwortung: „Entscheidungen trifft man immer im besten Wissen und Gewissen. Ich bin am Ende immer verantwortlich. Wenn ich richtig Ahnung hätte, würde ich mich in sportliche Prozesse mehr einbringen.


    Künftige Entscheidungen soll daher Marcus Mann treffen - Kind wird sie mittragen. „Alle Fachleute sagen, diese Mannschaft hat das Potenzial, einen mittleren Tabellenplatz zu erreichen. Parallel dazu wollen wir die Neustrukturierung der Mannschaft einleiten.“


    Die Neustrukturierung der Mannschaft soll schon jetzt beginnen. „Im Hinblick auf die neue Saison.“ Dieses Jahr gibt es aufgrund der Pandemie wieder einen Verlust. „Mit 7 bis 10 Millionen Euro Verlust.



    https://twitter.com/96HSV1896/with_replies

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • dabei war eine Fehlentwicklung erkennbar

    Schade, dass Kind es den Spielern nicht gleichtut. Vielleicht würde er dann sogar nach vollumfänglicher Analyse die einzig wahre Fehlentwicklung erkennen und auch beheben.

  • Dieser arme Mensch, er ist an allem nicht Schuld. Es waren echt die Anderen.

    Es gab so Momente, an denen ich Herrn Kind in der Verantwortung gesehen habe. Mensch, da lag ich daneben. Gut, dass er das mal aufklärt.

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()