Martin Kind

  • Maddin macht sich sorgen um den Klassenerhalt:Wir dürfen nicht nur von Spieltag zu Spieltag schauen, wir müssen die Entwicklung bewerten. Wir kriegen keine Nachhaltigkeit in die Prozesse.Wir dürfen nicht nur von Spieltag zu Spieltag schauen, wir müssen die Entwicklung bewerten. Wir kriegen keine Nachhaltigkeit in die Prozesse.


    Die positiven Analsen von Mann und Dabro nach dem Schalke Spiel haben ihn nicht gefallen:Darin erkennt er „fehlenden Realismus“. Es brauche jetzt „eine leistungs- und ergebnismäßige Denke.“

  • Die leistungs- und ergebnisorientierte Denke sollte er zuerst bei seiner Arbeit anlegen.


    Dann vor lauter Scham seine Anteile dem e.V. überschreiben, ein letztes Winke- Winke in der Geschäftsstelle und dann im eigenen Garten Rosen züchten.

  • Selbst über Jahre hinweg den Laden runterwirtschaften und gleichzeitig fehlende Nachhaltigkeit anprangern, jedes Jahr von Aufstiegen fabulieren, gelegentlich absurde Punkteprognosen abgeben und dabei anderen "fehlenden Realismus" vorwerfen.


    Das ist genau mein Humor.


    Als nächstes zeigt er im Interview ein Foto von sich selbst im Lederjäckchen und stammelt: "I'm too sexy for this brand."

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Was macht eigentlich die Suche nach einem Geschäftsführer mit dem Verein?

    Sind die Scouts schon da?

    Und das unfehlbare Transfergremium?

    Was ist mit Brainhouse?


    Dazu dürfte er sich gerne mal äußern.

  • dafür wurde der Martin gestern in der regionalen Presse mal wieder dafür gefeiert, dass er ( als der großer Macher schlechthin ) jetzt auch noch ein neues Logistikzentrum in seiner...äh...in der Kokenhorststraße baut.


    Die Baukosten sollen bei knapp 6 Mio. Euro liegen und den Spatenstich machten Geschäftsführer Alexander Kind und Firmengründer Martin Kind ( natürlich stilsicher in Lederjacke ) gemeinsam :D

    2 Mal editiert, zuletzt von N12 ()

  • Laut Tageszeitung hat er dem Sportbuzzer gesagt, daß er „schlecht schläft und den unerwarteten Einbruch nicht erwartet hätte“.

  • Laut Tageszeitung hat er dem Sportbuzzer gesagt, daß er „schlecht schläft und den unerwarteten Einbruch nicht erwartet hätte“.

    aber den erwarteten Verfall hätte er erwarten können, so ist das im Top-Management. Etwas anderes gilt aber für den unerwarteten Erfolg, den kann man sogar planen!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahnsinn, für die nächsten beiden Heimspiel ( Regensburg und Düsseldorf ) hat das kindische Konstrukt bisher max. 5000 Tickets an den Kunden gebracht.


    Martin Kind hat es durch SEINE jahrelange Misswirtschaft und SEINE katastrophale Außendarstellung ( Hochmut kommt vor dem Fall ) geschafft, dass inzwischen selbst der harte Kern der Fans ( früher waren es mal 10.000 - 15.000 ) nicht mehr ins Stadion kommt und die Mannschaft in dieser schwierigen Zeit unterstützt :(