Martin Kind

  • Und ich frage mich immer bei dem Thema "Ausflusgziele mit Kind", warum man mit dem einen Ausflug machen will...

    Diesen Gedanken hab ich auch jedesmal, wenn ich den Faden sehe. 🙈

    Ich hatte das auch angemerkt, darum gebeten, den Titel in "Ausflugsziele mit Kindern" zu ändern. Leider bisher ohne Erfolg.

  • Zitat

    Vereinspräsident Sebastian Kramer sagt nach Kinds jüngsten Äußerungen über Schröder: „Das ist die private Meinung von Martin Kind, damit spricht er nicht für alle 96-Mitglieder und -Fans.“

    aus dem HAZ Artikel zu Kinds Schröder-Äußerung

  • Hannovers Mehrheitsgesellschafter Martin Kind sieht den Umgang mit Altkanzler Gerhard Schröder und dessen Vereinsaustritt kritisch. "Aus meiner Sicht sollte man differenzieren zwischen Sport und Politik. Ich sage es offen und ehrlich: Ich lehne es ab, wie die Öffentlichkeit und die Parteien teilweise mit ihm umgegangen sind. Das ist aus meiner Sicht nicht angemessen", sagte der Chef des Fußball-Zweitligisten Hannover 96 der "Sport Bild".


    "Ich hoffe sehr und würde mich freuen, wenn er auch künftig zu uns käme. Er ist ohne Wenn und Aber bei 96 immer herzlich willkommen",

    Vielleicht hat er in Großbrugwedel eine Gasheizung und Sorge zu frieren :erstaunt::hochnäsig:

  • Die Sportbild hat dasInterview inzwischen auch online, die betreffende Stelle lautet wörtlich:

    Aus Kind Selbstverständnis heraus überträgt er seine private Zuneigung zu GH natürlich auf ganz H96 ...

  • Ich glaube unserem Kind geht einer ab, wenn er von möglichst vielen Menschen gehaßt wird. Anders kann man sich solche Äußerungen in aller Öffentlichkeit nicht erklären. Das ist für normal denkende Menschen Fremdschämen pur. :nein:

  • Ich hoffe, der Vorstand des e.V. setzt noch ein offizielles Statement auf die H96 Seite, das dem tatsächlichen Wunsch der Mehrheit der Mitglieder bei H96 Ausdruck verleiht.

    Beim Thema des Ausschlusses gab es das auch:

    https://www.hannover96.de/aktu…on-gerhard-schroeder.html


    Im übrigen wäre es ein netter move, wenn man bei der anstehenden MV ggf. ein entsprechendes Statement verabschiedet, daß der H96 e.V. GH ausdrücklich nicht bei Spielen von H96 willkommen heißt und sich ausdrücklich von den Äußerungen von Martin Kind distanziert.


    Es geht hier um mehr als den Ruf von H96, aber auch. Und da der H96 e.V. inzwischen auch wieder zumindest indirekt an der "Marke H96" beteiligt ist ...

  • Eine völlige Petitesse im Vergleich zu den anderen Aussagen, aber "Bremen hat den Aufstieg also auch mit Hannoverschen Spielern erreicht (lacht)." ist nicht mein Humor.

  • Das "lacht" finde ich nicht schön. Das ärgert ihn nicht, er hat da nichts falsch gemacht. Shit happens, jetzt lachen wir halt drüber. Aber, wie gesagt, eine Kleinigkeit.

  • Und es gibt noch Typen, die sehen Kinds Aussage zu Schröder als positives Beispiel für Standfestigkeit und zu seiner Meinung stehen.

  • Krego


    es soll sogar noch Leute geben, die glauben - dass die Hannover 96 GmbH & Co. KGaA inzwischen dauerhaft in der CL spielen würde, wenn Martin Kind seinerzeit seinen Ausnahmeantrag bei der DFL durchbekommen hätte ;)