Martin Kind

  • Kann der nicht einfach Präsident von BSE werden ?

    Zumal er dort seine Höhrgeräte verkaufen kann damit die mal verstehen das sie Scheiße sind.

    Dort kann er dann sein 50 plus 1 machen das interessiert in der Kreisliga niemanden.

  • Wenn ich die Zitate lese, die auf Twitter bei Patrick Schiller oder Tobi Gröbner zu lesen sind, dann spicht er ja mal ein paar Gedanken aus, die er so bis jetzt nur zwischen den Zeilen gesagt hat.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verstehe ich das richtig, das er da in einen Peine-Ost Fan Podcast drin war den selbst in Peine-Ost keine Sau interessiert und ein umfangreiches Interview denen gegeben hat. In der Derbywoche! Das ist ein neues Niveau, selbst für ihn.

  • Verstehe ich das richtig, das er da in einen Peine-Ost Fan Podcast drin war den selbst in Peine-Ost keine Sau interessiert und ein umfangreiches Interview denen gegeben hat. In der Derbywoche! Das ist ein neues Niveau, selbst für ihn.

    Das ist echt auf allen Ebenen vollkommen erbärmlich. Und dann bei einem Kanal, der 114 Abonnenten bei YT hat, nicht mal halb so viele wie 1896 explained.


    Edit: Ich glaube, Kind hat einfach 0 Ahnung, was ein Podcast ist und was er da macht.

  • Oha, dann weiss ich auch schon woran es lag, wenn...


    Wie kann man zu so einem ungünstigen Zeitpunkt ein solches Interview geben!? Die Spieler bekommen das doch auch mit.

  • Die Marke 96 strahlt weit über die Landesgrenzen des Königreichs Hannover hinaus. Im tiefsten Osten kurz vor der tschechischen Grenze in Pirna hab ich heute ein HvH-Geschäft gesehen. Da hat der Opa scheinbar alles richtig gemacht. :D

  • Kind zu Gast im Tempelfunk Podcast:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YouTube