Martin Kind

  • sehe ich das eigentlich verkehrt, wenn ich mutmaße, dass wenn der verein weisungsrecht hat, er den gf alleinig abberufen kann, sich daraus auch ergibt, dass der e.v. auch alleinig einen neuen gf bestellen kann? natürlich ist mir die parisituation bekannt.

  • Zitat von t-online


    11.51 Uhr: Nestler mit einer Wortmeldung, warum DFL-Schriftsätze von Anfang Oktober an die KGaA nicht an den Verein weitergereicht worden sind. Die Kind-Seite begründet dies mit Fristen und deutet auf zu viel Nähe zwischen DFL-Prokurist Jürgen Paepke hatte.


    Ah ja, weil [Nestler?] zu viel Nähe zum DFL Anwalt hat, werden Schriftsätze die Kind nicht passen nicht weitergegeben? Ich finde, neben den 102 Gründen (u8nd wenn nur 51 davon stimmen) zeichnet doch das ein Bild, was der Richter gerne haben/sich machen möchte, hinsichtlich wes Geistes Kind Kind [sic!] ist

  • Im Wesentlichen hat die Kind-Seite also bisher mit Wattebäuschen um sich geschmissen... Die 102 Vorwürfe stimmen gar nicht, die Summen wurden um den Faktor 100 ("zwei Nullen") geschönt und überhaupt hat der Verein ja auch zweimal gegen Verträge verstoßen. So nämlich!


    Und das Schreiben musste man auch nicht weiterleiten, weil Nestler den Paepke ja kennt. Herrlich. Hat Pippi Langstrumpf schon angerufen, weil sie ihre Welt zurückhaben möchte?

  • Die wirklichen Vorbehalte gegen ihn aus der Fankurve habe ich erst mit der Berichterstattung über die Hamann-Fahne wahrgenommen. Und die konnte ich nicht fassen und ich habe das zu Beginn für Satire gehalten.

    Hamann-Fahne? Wann war Didi denn im Niedersachsenstadion?

  • Germany in 3 Zeilen:


    12.31 Uhr: Richter Schulze unterbricht für die die Mittagspause. Gegen 14 Uhr geht es hier weiter.

    12.27 Uhr: Die kurze Pause ist schon vorbei. Richter Schulze erklärt, dass voraussichtlich heute eine Entscheidung fallen soll. Wann das aber ist, ist noch unklar. Jedenfalls nicht vor 14 Uhr.

    12.20 Uhr: Richter Schulze unterbricht die Verhandlung. Wie es genau weitergeht, steht in wenigen Minuten fest


    :kichern:

  • Heute schon eine Entscheidung finde ich überraschend und das geht dann wohl eher pro Kind aus.

  • arbeiten gerichte eigentlich immer so? halb 12 anfangen; 2 fragen stellen, kurzer schlagabtausch der parteien, unterbrechen, nach der unterbrechung verkänden, dass jetzt mittach ist und man wohl heute noch ein urteil findet, bis 14 uhr siesta?

    wenn von euch nochmal einer auf das handwerk schimpft, ist hier halli galli startet wieder rückwärts !

  • Ich arbeite weitestgehend in der Verwaltung bzw. habe zu 90% mit Behörden, Gerichten, Verwaltung zu schaffen und ja.

    Was willste auch machen, wenn es nach 13.15 in der Gerichtskantine nix mehr gibt, Entscheidungen auf leerem Magen? Rechtspfleger, Justizangestellte, Anwälte beider Seiten steigen Dir sofort aufs Dach! :lookaround:

  • arbeiten gerichte eigentlich immer so? halb 12 anfangen; 2 fragen stellen, kurzer schlagabtausch der parteien, unterbrechen, nach der unterbrechung verkänden, dass jetzt mittach ist und man wohl heute noch ein urteil findet, bis 14 uhr siesta?

    wenn von euch nochmal einer auf das handwerk schimpft, ist hier halli galli startet wieder rückwärts !

    Die fangen doch schon vorher an, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

    Da dürfen sich beide Parteien nochmal kurz äußern, vielleicht auch einig sein, ansonsten ziehen die sich zurück und falls die aktualisierte Faktenlage keine neuen und/oder wichtigen Informationen so entscheiden, wie vorher schon tendenziell vorab ausgewertet worden ist.

  • Die wirklichen Vorbehalte gegen ihn aus der Fankurve habe ich erst mit der Berichterstattung über die Hamann-Fahne wahrgenommen. Und die konnte ich nicht fassen und ich habe das zu Beginn für Satire gehalten.

    Hamann-Fahne? Wann war Didi denn im Niedersachsenstadion?

    *erschlag* Ich kenne das Ergebnis des Verfahrens noch nicht mal, was ich es hier gerade mit einem Insektenverbrämer zu tun hatte, der von Nachbarn gegenüber alarmiert wurde, weil sie finden, dass ich hier zuviele Tauben sind. Da ich offensichtlich allein im Haus war, musste ich mit dem auf den Dachboden stiefeln und beiwohnen, wie man Tauben vergrämt. Ich werde jetzt nicht die HAZ aufmachen und erstmal den Faden zuende lesen. Eine Mitteilung der Hausverwaltung ist wohl schiefgegangen, dabei hängt hier sonst jeder Kleinkram im Aufzug.

  • Ah, es gibt noch keine Entscheidung. Dann HAZ lesen, NDR wieder einschalten und weiter arbeiten. Homeoffice ist schon was praktisches :)