Martin Kind

  • Immer doof, wenn so ein Lebenstraum zerplatzt.


    Jetzt bleibt für ihn nur noch europäische Gerichtshof und der UN-Sicherheitsrat. Vielleicht noch ein Konklave per Akklamation.

  • Deshalb hat Hopp auch angekündigt seine Anteile an den Verein zurückzugeben. Der hat schlichtweg keine Lust sich mit so Vereinsmokeln auseinanderzusetzen.

  • Langsam aber sicher sollte Kind seine Anteile mal abstoßen. Gibt es aktuell eigentlich noch Interessenten?

    Hier wurden doch mal massive Schadensersatzforderungen von VW und Bayer angekündigt, da deren Sonderstatus Besitzstand wäre. Ist doch ganz ruhig diesbezüglich, oder täusche ich mich?

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • uns hält hier nichts mehr - wir gehen direkt in die neu zu gründende europäische Superweltliga, das haben die dann hier in diesen Provinzligen davon, unsere Strahlkraft genießen dann andere, adé!

  • MK hat ins Fanmag investiert?! Naja irgendwie konnte man es sich fast denke. Irgendwoher mussten die Millionen der Admins und Moderatoren ja kommen. :lookaround:

  • Immer doof, wenn so ein Lebenstraum zerplatzt.


    Jetzt bleibt für ihn nur noch europäische Gerichtshof und der UN-Sicherheitsrat. Vielleicht noch ein Konklave per Akklamation.

    Erst zerplatzt der Traum, dann ...

  • MK hat ins Fanmag investiert?! Naja irgendwie konnte man es sich fast denke. Irgendwoher mussten die Millionen der Admins und Moderatoren ja kommen. :lookaround:

    dann fordere ich eine Untersuchung: wo sind die TEUR 12 geblieben, wer hat sich davon ein schönes Luxusleben finanziert, welche Zinsen sind aufgelaufen und welche Rechte wurden gegen diese Darlehen aufgegeben?

  • Vielleicht wurde in diesem Fall sogar ganz schamlos die Höhe der persönlichen "Förderung" in den Nutzernamen mit eingebaut. Fragt sich nur, ob das eine einmalige Zuwendung war oder ob er das jährlich oder monatlich bekommt. :P

  • Wenn das Kartellamt die Vorschläge der DFL zum Umgang mit den Ausnahmen von der 50+1 Regel akzeptiert, dann ist es aus meiner Sicht genauso ein Schxxxverein, wie die DFL selbst. Das ist einfach nur lächerlich, was da angeboten wird.

    Herr Kind fühlt sich nicht ganz zu Unrecht verschaukelt.

    Bei VW und Bayer werden laute Krokodilstränen öffentlichkeitswirksam vergossen werden, während in den dortigen Kellern - wie auch in Leipzig - die Sektkorken knallen. Bin gespannt darauf, was man z.B. in Gladbach dazu sagt.