Martin Kind

  • Ist wohl ein Druckfehler in der HAZ! Gesagt hat er offenbar: es wäre auch eine Chance für die Beiden etwas Besseres zu finden. Da hat er dann natürlich recht.

  • Druckfehler? Verstehe ich nur den den Witz nicht?


    HAZ E-Paper schreibt:

    Der 96-Boss leidet nach eigenen Worten jedenfalls nicht unter Trennungsschmerz: „Das ist ja auch die Chance für uns, Bessere zu finden.“ Es hätten sich auch schon mehrere Kandidaten beworben. „Es überrascht mich, wie viele gute Bewerbungen vorliegen“ sagt Kind, „wir haben sehr gute Alternativen.“

  • moment mal.... gestern wird bekannt, dass die beiden kündigen und er hat schon massenhaft bewerbungen auf dem tisch? normal bewirbt man sich ja auf einen job, wenn man weiß, dass da ne stelle frei ist. wie haben die bewerber denn davon erfahren? wenn das in irgendeinem stellenanzeiger, egal ob im internet, managemagazin oder der haz gestanden hätte, wäre das doch hier schon diskutiert worden...

    ich glaube, opa lügt, wenn er den mund aufmacht. und opa merkt das mittlerweile noch nicht mal mehr.

  • moment mal.... gestern wird bekannt, dass die beiden kündigen und er hat schon massenhaft bewerbungen auf dem tisch? normal bewirbt man sich ja auf einen job, wenn man weiß, dass da ne stelle frei ist. wie haben die bewerber denn davon erfahren? wenn das in irgendeinem stellenanzeiger, egal ob im internet, managemagazin oder der haz gestanden hätte, wäre das doch hier schon diskutiert worden...

    ich glaube, opa lügt, wenn er den mund aufmacht. und opa merkt das mittlerweile noch nicht mal mehr.

    Sind bestimmt alles Initiativbewerbungen.

    Wer will nicht bei so einem tollen Konstrukt arbeiten. :D

  • Irgendwie will das einfach nicht in meinen Kopf rein, dass das Thema Recht wirklich "sooooooo" krass unterschiedlich interpretiert werden kann.


    Man war sich seiner Sache damals doch eigentlich sehr sicher, so war zumindest mein Eindruck und hat/te ja auch absolut rechtskundige Leute am Start, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Und dann wird es vor Gericht gefühlt quasi einfach "weggewischt" und man (ich) hat (habe) den Eindruck, dass das von vornherein komplett chancenlos war.


    Frustrierend.

  • moment mal.... gestern wird bekannt, dass die beiden kündigen und er hat schon massenhaft bewerbungen auf dem tisch? normal bewirbt man sich ja auf einen job, wenn man weiß, dass da ne stelle frei ist. wie haben die bewerber denn davon erfahren? wenn das in irgendeinem stellenanzeiger, egal ob im internet, managemagazin oder der haz gestanden hätte, wäre das doch hier schon diskutiert worden...

    ich glaube, opa lügt, wenn er den mund aufmacht. und opa merkt das mittlerweile noch nicht mal mehr.

    der alte Mann aus Burgwedel hat in den letzten knapp 20 Jahren so viele Listen angelegt, da muss er im Bedarfsfall nur noch die richtige Liste auswählen.


    Bliebt eigentlich nur zu hoffen, dass er seine Listen auch regelmäßig aktualisieren lässt :D

  • Habe mich mal beworben.

    Habe zwar keine Ahnung was ich da machen muss aber die hat Martin in seinem Job auch nicht.

    Zum Vorsellunggepräch koche ich ihm was schönes und habe mir schon Lederpflege für seine Jacke gekauft.

    Eigentlich kann das nicht schief gehen.

  • Die Erfolgschance ist dank der Lederpflege recht hoch. Kochen macht keinen Sinn, Herr K. isst nicht aus Leidenschaft, er ernährt sich nur notgedrungen.

  • Die Erfolgschance ist dank der Lederpflege recht hoch. Kochen macht keinen Sinn, Herr K. isst nicht aus Leidenschaft, er ernährt sich nur notgedrungen.

    So!


    Der Typ ist fern ab jeglichen Genusses...Essen, Trinken, Fußball, Sex ...nichts macht ihm Spaß, alles nur "notgedrungen".

    Solche Menschen sind mir suspekt und ich finde es sehr schade, dass grad so einer meinen Herzensverein, eine Angelegenheit der Liebe und Hingabe, vertritt.


    Der kann das nicht!


    Kind muß weg!

  • Habe mich mal beworben.

    Habe zwar keine Ahnung was ich da machen muss aber die hat Martin in seinem Job auch nicht.

    Zum Vorsellunggepräch koche ich ihm was schönes und habe mir schon Lederpflege für seine Jacke gekauft.

    Eigentlich kann das nicht schief gehen.

    die Lederpflege kannst ihm notfalls auch als Gesichtscreme verkaufen.


    Darüber hinaus wäre es sinnvoll immer mal wieder ein paar Wörter / Begriffe ( wie z. B. vollumfänglich, alternativlos, analysieren usw. ) in Deine Antworten zu packen, in denen sich Dein Gegenüber wiederfindet .

    Wenn Du Herrn Kind dann noch glaubhaft vermitteln kannst, dass seine Hannover 96 GmbH & Co. KGaA für Dich ein gefühlter Erstligist ist - sollte das mit dem Job auf jeden Fall klappen :lookaround:

  • Darüber hinaus wäre es sinnvoll immer mal wieder ein paar Wörter / Begriffe ( wie z. B. vollumfänglich, alternativlos, analysieren usw. ) in Deine Antworten zu packen, in denen sich Dein Gegenüber wiederfindet .

    Steini: "Für eine für Sie vollumfänglich ausreichende Mahlzeit habe ich analysiert, dass Zwieback (und zwar nur Zwieback) alternativlos ist."