Martin Kind

  • Ich versuche mal, Prickel zu interpretieren:


    Selbstredend kann hier jeder so schreiben, wie es seiner eigenen Bildung entspricht und muss nicht jedes Posting von jemandem Korrekturlesen lassen.

    In einem Posting, in dem ich eine studierte Person als "Pseudointellektuellen" bezeichne, sollte ich aber möglichst auf Fehler verzichten.

  • Mal von, über jeden Zweifel erhabenen, Hedemann weg: ist Prickels Aussage denn angebracht?


    Es sollte doch keine Vorraussetznung sein fehlerfrei schreiben zu können, um jemand vorwerfen zu dürfen - "pseudointellektuell" zu sein. Es steht doch jeden zu, einer Person vorzuwerfen, etwas vorzuspielen was er nicht ist. Wenn es denn dazu einen Anlass gibt (in dem Fall geben würde).

  • Ich versuche mal, Prickel zu interpretieren:


    Selbstredend kann hier jeder so schreiben, wie es seiner eigenen Bildung entspricht und muss nicht jedes Posting von jemandem Korrekturlesen lassen.

    In einem Posting, in dem ich eine studierte Person als "Pseudointellektuellen" bezeichne, sollte ich aber möglichst auf Fehler verzichten.

    Auch eine studierte Person kann dumm wie 1m Feldweg sein.

  • Ich versuche mal, Prickel zu interpretieren:


    Selbstredend kann hier jeder so schreiben, wie es seiner eigenen Bildung entspricht und muss nicht jedes Posting von jemandem Korrekturlesen lassen.

    In einem Posting, in dem ich eine studierte Person als "Pseudointellektuellen" bezeichne, sollte ich aber möglichst auf Fehler verzichten.

    Auch eine studierte Person kann dumm wie 1m Feldweg sein.

    Meinst Du mich damit?

  • Zum nachlesen: mein Post zum Thema Blödzeitung hat ganz schlicht folgenden Hintergrund: Der Inhalt dieses Artikels ist kein Journalismus sondern übelstes geschreibe in Blödmanier. Und hier im Forum der Kindhasser klatschen fast alle Beifall. Dabei ist es doch nur eine Aneinanderreihung von Vermutungen. Mit dem gleichen Hintergrundwissen kann man auch behaupten das die Aussagen von Martin Kind reine Strategie waren. Aber das passt nicht in dieses Forum.

    Und wenn ich dann unter der Gürtellinie angemacht werde ist das wohl tatsächlich das Niveau der User in diesem Forum.

    Ende der Durchsage.