Martin Kind

  • Zitat von Rote Erleuchtung (auf Mastodon)

    Wie schön! In der #HAZ von morgen ist ein Interview mit seiner Göttlichkeit Martin Kind.

    Und nebenbei die Info, dass (demnächst?) sein Sohn Matthias den ganzen Bumms übernehmen wird, was eigentlich nicht überraschend kommt, aber nun von der Hofpostille quasi offiziell verkündet wird.

    Nordkoreanische Machtweitergabe oder so. Preiset den gültigen Herrscher Kind-Jong-Un und das Produkt seiner jugendlichen Lenden...

    Mal die HAZ von morgen angucken?

  • Bei Baum und Roßmann geht Martin Kind ebenfalls davon aus, dass die Früchte ihrer Lenden nachfolgen.


    Oldie but Goldie: Er sei außerdem in Kontakt mit vermögenden hannoverschen Bürgern. Aber die wären erst bereit bei 96 zu investieren, wenn 50+1 geklärt sei.

  • Verstehe ich das richtig? Die Stadt Hannover hat es abgelehnt einem alten Mann etwas zu verkaufen, was er mit eigenen Händen erbaut hat? Das ist respektlos.

  • Find ich gut, dann muss ich mich nicht mühsam umgewöhnen, sondern kann bei Kind muss weg bleiben, wenn er das nicht vernünftig macht.

  • Verstehe ich das richtig? Die Stadt Hannover hat es abgelehnt einen alten Mann etwas zu verkaufen, was er mit eigenen Händen erbaut hat? Das ist respektlos.

    Ich finde schade, dass er die Summe aus seinem Kaufangebot nicht nennen will. Aber eigentlich auch egal. Denn die klamme Stadt kann in diesen Zeiten wirklich jeden Euro, auch den einen, den Kind wahrscheinlich für das Stadion geboten hat, mehr als gut gebrauchen. Daher völlig unverständlich, dass sie nicht an ihn verkauft haben.

  • Ab wann gilt man in der Kindischen Welt als "vermögend" und wann als Hannoveraner? Letztlich ich bin erst so richtig beruhigt, wenn die Namen der vermögenden Hannoveraner offengelegt sind, die Quelle der jeweiligen Vermögen ebenso.

    Unstreitige Ehrenleute und lupenreine Demokraten sind willkommen!

  • Der König hat einen Sohn und der wird der Erbe des Reichs. Das Volk jubelt.

    Weist der Musiker und Modeexperte ein ähnliches Missverhältnis an negativen und positiven Charaktereigenschaften auf wie sein Papa, oder ist er kein Vollhonk?

    Ich freue mich jedenfalls, dass er sich laut seinem Papa gerade "qualifiziert einarbeitet". Da dürfen wir ja einiges erwarten, wenn es mal einen Boss mit Qualifikation gibt. Ich jedenfalls platze vor Vorfreude und kann es kaum erwarten, wenn die KgaA von einem Musiker und Modeexperten professionell und qualifiziert geleitet wird. Da ist sie endlich, die nötige Fachkompetenz im Fußballbusiness, die uns lange gefehlt hat. Obwohl Martin das Geschäft nach 20 Jahren ja schon zu 90% verstanden hat und uns daher nicht mehr viel fehlte.

  • Ich sehe das recht entspannt. Offenbar ist Kind jr nicht vom komplett vom Baum ( :D) gefallen. Die Jobs, die er bereits hatte und aktuell macht, hat er sicher nicht wegen seines Daddys bekommen. Ob er am Ende mit Herz und Leidenschaft die Leitung von 96 übernimmt, wird man sehen (sagen wird er das natürlich). Gleiches gilt für die anderen Söhne. Ob die aber am Ende alle wirklich an dem Konstrukt festhalten, oder irgendwann doch den Verlockungen zahlungskräftiger, ausländischer Investoren erliegen, kann und wird heute noch niemand sagen. Das zeigt sich erst, wenn die „Alten“ wirklich raus sind.


    Inhaltlich ist in dem Interview außer der Inthronisierung nichts Neues zu lesen. Dass er weiter glaubt, unter seiner Führung würden andere Hannoveraner sofort einsteigen, wenn denn nur 50+1 kaputt wäre, dürfte an Alterssturheit liegen. Tatsächlich wird es wohl anders herum sein. Er ist das Problem und nicht 50+1 in der Hannoveraner Version (die ja schon sehr Investorenfreundlich ist).


    Für mich ist das Ganze der Anfang vom Ende der Ära Kind. Er hat wohl jetzt realisiert, dass er es nicht mehr hinbekommt und deshalb bleibt nichts anderes übrig, als die Nachfolge zu regeln. Dass er sich jetzt nicht hinstellt und sagt „war alles Mist“, ist ja klar.

  • Wenn der 96 vor seiner Ära ein Scheißverein war, der ja immerhin mal Titel gewonnen hat, dann darf man Burgwedels Beste unter seiner Ägide wohl als ziemliches Scheißkonstrukt bezeichnen, das weder etwas gewonnen hat und nur für kurze Zeit seine Anhänger begeistern konnte, als er durch reinen Zufall mal in Personalangelegenheiten nicht alles völlig falsch gemacht hat.

  • Immer mal wieder. Alles nicht neu.

    Einigen geht ja ganz schön der Stift,das M. Kind morgen nicht mehr da sein könnte... :unglaublich:


    Die Frucht der Lenden war damals noch nicht so weit und die Gesellschafterverteilung etwas anders.

    Aber ob das alles so stimmt? Immerhin ist ein beträchtlicher Teil der User, die damals schrieben, gesperrt.

    Ja, lebt denn der alte Holzmichi noch? (natürlich im übertragene Sinn).

    Das lässt doch erhebliche Zweifel an der ganzen Sache aufkommen.

    5 Jahre schafft er mindestens noch. Damals wie heute.

  • Wenn der 96 vor seiner Ära ein Scheißverein war, der ja immerhin mal Titel gewonnen hat, dann darf man Burgwedels Beste unter seiner Ägide wohl als ziemliches Scheißkonstrukt bezeichnen, das weder etwas gewonnen hat und nur für kurze Zeit seine Anhänger begeistern konnte, als er durch reinen Zufall mal in Personalangelegenheiten nicht alles völlig falsch gemacht hat.

    (Bisher) 4* 3 Aufstiege (und nur 2 Abstiege) unter Kind bisher. :ichmussweg:


    *eine durchgestrichene 4 sieht aus wie eine normale 4.

    2 Mal editiert, zuletzt von C96Brand ()