Martin Kind

  • Ich wusste gar nicht, dass wir beim erstmal gegen den Investor gestimmt haben. Konnte auch auf die schnelle keine Quelle dazu finden. Bei den Berichten die ich finde, weiß keiner wie 96 abgestimmt hat. Es scheint auch eine weitestgehend geheime Wahl gewesen zu sein.


    An sonsten hast du vermutlich mit allem Recht und es war ein abgekatertes Spiel. Es hat aber niemand die Konsequenzen überblicken können. Ich bleibe trotzdem dabei, dass der DFL ihre drei Affen Taktik bei 96 auf die Füße fällt. Im Endeffekt wäre es besser für die DFL Führung gewesen, wenn die Vereine dagegen votiert hätten. Dafür hätte die Geschäftsführung nicht viel gekonnt. Jetzt wird das dilettantische Krisenmanagement sicherlich nicht zu einer Vertragsverlängerung mit Gehaltserhöhung bei den beiden Doktoren an der DFL Spitze sorgen. Wenn die Nummer scheiter...und sie wird scheitern, weiß ich nicht, ob die Vereine nicht lieber eine neue Geschäftsführung einsetzen


    50% der Investoren Kandidaten sind schon abgesprungen. Vielleicht braucht es gar keine neue Abstimmung.

    ntv Sport Ticker 20:14 Uhr

  • Diese ganze Scheiße, angefangen von der illegitemen Abstimmung, über Tennisbälle bis zu den heutigen Plakaten, wäre verhindert worden, wenn die DFL auf die Einhaltung ihrer Regeln bestehen würde, und 50+1 bei 96 durchgesetzt hätte.

    Das rechtfertigt so ein Plakat aber nicht.

    Möchte mich da im Nachgang auch mal selbst korrigieren. Hatte die Spruchbänder dazu nicht gesehen.


    Übrigens auch ein schöner Text von Schneppe dazu für die Rote Kurve.

  • So, jetzt brennt so langsam der Baum bei der DFL.


    Blackstone ist raus. Aus dem Bieterverfahren offiziell ausgestiegen.


    Bleibt somit nur noch CVC.

  • HAZ von morgen


    "……Es bleibt offenbar bei den gängigen Kon­trol­len…………Martin Kind hat bereits einen Plan entwickeln lassen, der zum Großteil allerdings erst in der kommenden Saison greifen soll“



    Mächtig gewaltig,!

  • Ich liebe Kollektivstrafen.


    Auf welcher Basis soll das denn legitimiert werden?

    Das wird nicht kommen - Nachricht kam aus der Kurve, die ebenso die Stimmung anheizen will. Wird halt nichts auf beiden Seiten, vor allem nicht bei Kind, da er zu 196% keinen Plan hat. Je nachdem, was Freitag passiert, darf sich auch die DFl abschließend lächerlich machen.