Martin Kind

  • Der Endschluss war tatsächlich ein Schreibfehler. Laut Arzt und Hörgeräteakustiker war es Zeit, aber nicht zu spät.

    Der Nachteil ist, dass ich das Gesabbel meiner Kollegen jetzt genauer hören kann, aber trotzdem nicht verstehe.

    Seit ca. einem Jahr habe ich die Dinger jetzt und bin doch ganz zufrieden über den Entschluss.

  • Der Spruch ist insofern gelungen, als dass die nicht unübliche Braunschweiger Gossensprache um zwei Wortspiele erweitert wurde und auf einen wahren Zustand anspielt.


    Aber ich finde es ermüdend, dass (nur?) von BTSV-Seite immer und immer wieder mit dem Verhältnis zu Kind gestichelt wird, egal wie (un)kreativ. Es ist ja nun nicht so, dass die Adressaten bezüglich Kind anderer Meinung sind, und es ist ebenso wenig so, dass sich nicht gegen Kind gewehrt wird. Davon abgesehen ist Kind kein reines Hannoverproblem, sondern eins des gesamten Fußballs. Und eins, das mittelbar auch für deren Scheißverein existenzbedrohend werden kann.

    Insofern halte ich die Häme zumindest in diesem Maße für nicht angebracht.

  • Wenn ich Braunschweiger wäre (Gott bewahre) würde ich es genau so machen!!!

    Kein anderer Verein von Liga 1 - 3 wird seit so langer Zeit von einem Mann und seinem Netzwerke auf allen Ebenen

    so beschäftigt wie der unsere.


    Ich hoffe das hat bald ein Ende!

  • Die Choreo 2003 hatte diesen Punkt zugegebenermaßen als Volltreffer und es erscheint ja nur logisch, dass das selbst 21 Jahre später noch als weiterhin passender Aufhänger dient. (nichtsdestotrotz scheint man da ein einzigartiges Talent zu haben, "darunterhinaus" unfassbar schlechte Spruchbänder zu schreiben)

  • Ich packe es mal hier rein (von derH96-Seite)

    Hannover 96 erhält die Lizenz

    Hannover 96 erhält die Lizenz, insofern wenige Nachweise nachgereicht werden. Das Schreiben enthält ferner einen Hinweis, dass die DFL sich nach der Entscheidung des Bundesgerichtshofs am 4. Juni Modifikationen der vertraglichen und gesellschaftsrechtlichen Strukturen vorbehält.

  • Sehr schön!

    Was ist denn jetzt eigentlich besser?


    Wenn Kind am 4. Juni verliert ist er abberufen, aber es muss mit der Pattsituation im Aufsichtsrat ein Nachfolger gefunden werden, was vermutlich schwierig wird. Und kann dann sein Nachfolger auch einfach abgerufen werden, wenn er sich nicht an Weisungen hält oder muss man sich dann wieder 2 Jahre durch irgendwelche Gerichtsverfahren kämpfen?


    Wenn entschieden wird, dass der Verein Kind nicht hätte abberufen dürfen, dann steht ganz klar fest, dass 50+1 bei 96 nicht eingehalten wird. Folglich würde die DFL die Auflage erteilen, durch eine Modifikation der Strukturen 50+1 wieder herzustellen. Dagegen würde vermutlich Kind klagen und wir hätten den nächsten Gerichtsmarathon. Allerdings gäbe es hier die Chance, dass der Verein in eine bessere Position kommt und 50+1 wirklich wieder gilt, bspw. in dem er allein den Geschäftsführer bestimmen darf.

  • Zitat

    Allerdings hat der 79-Jährige schon klargemacht, dass er gegen jede Form von Auflagen klagen wird. Was am Ende die 50+1-Regel in Deutschland kippen könnte.

  • Zitat

    Allerdings hat der 79-Jährige schon klargemacht, dass er gegen jede Form von Auflagen klagen wird. Was am Ende die 50+1-Regel in Deutschland kippen könnte.

    wenn der alte Mann eine reale Chance sehen würde 50+1 zu kippen - dann hätte er doch schon längst geklagt.


    Fakt ist ( auch wenn das die Schreiberlinge der Madsack Medeiengruppe gerne vergessen ) , dass die DFL Martin Kind 2018 ja eigentlich die Ausnahmegenehmigung erteilen wollte - es schlussendlich aber an den erheblichen Förderungen des großen Gönners scheiterte :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()

  • schön, dass der alte weise Mann der DFL endlich mal wieder ein paar Empfehlungen gibt


    Der Facebook-Rentner-Fraktion gefällt das :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()