Martin Kind

  • Sehr schöne Aktion von Kind.
    Solche Sachen sind für das Image eines Vereins wichtig und meines Erachtens nicht zu unterschätzen.


    Ich war 1987 mal in der DDR und habe da jemanden kennengelernt, der unbedingt ein paar Fanutensilien vom FCB haben wollte. Hat mir nicht gefallen - aber egal, mal freundlich bei den Bayern angefragt. Was mir Hopfner und Hoeness daraufhin - wenn ich mich richtig erinnere, sogar mit einem persönlich(unterzeichnet)en Schreiben - geschickt haben, war wirklich beeindruckend und hat sicher über 50 DM gekostet.
    Vermutlich hat sich am Ende nur die Stasi drüber gefreut ... mein Bayern-Bild war dadurch aber immer etwas menschlicher und positiver gefärbt als es ansonsten der Fall gewesen wäre.

  • @ramazzotti


    ... wenn nicht dazu, einen bezug der eigenen aussage zu der aussage eines anderen users herzustellen? aber lassen wir das papa! :rofl:


    ich kann auch anders! aber schön das deine augen funktionieren! ;)



    EDIT! eine stucke bitte kollega locke! :rofl:

    4 Mal editiert, zuletzt von 18LowCash96 ()

  • ... wenn nicht dazu, einen bezug der eigenen aussage zu der aussage eines anderen users herzustellen?


    sohnemann, nur für dich.


    Zitat

    Wenn ihr die Zitat-Funktion verwendet, reicht es oftmals aus, nur einen Teil des betreffenden Beitrags zu zitieren. Der Rest sollte beim Zitieren weggelassen werden, da es sonst unübersichtlich wird und der Bezug nicht klar ersichtlich ist. Wenn ihr euch auf den kompletten vorhergehenden Beitrag bezieht, solltet ihr nicht zitieren.


    http://www.das-fanmagazin.de/forum/wcf/icon/rulesM.png</a>


  • Einfach mal Regeln lesen.



    EDIT: Jacuzzi-Lutz war schneller.

  • Das heutige HAZ-Interview mit MK war die Abmahnung für Bergmann ("muss härter arbeiten").
    Die Situation ist wirklich sehr ernst!
    PS: Noch etwas für Abergläubische- 96 ist (fast) immer im Jahr eines grossen Fussballereignisses abgestiegen- 1974...1976...1986. Lediglich 1989 waren sie ein Jahr zu früh. 2010 ist ja mal wieder was...

  • Es sind alle zwei Jahre "grosse Fussballereignisse". Ist also keine große Kunst, ausgrechnet in diesen Jahren abzusteigen.


    96 ist noch nie im "neuen" Jahrtausend abgestiegen. Das ist doch mal was positives.

  • Es sind alle zwei Jahre "grosse Fussballereignisse". Ist also keine große Kunst, ausgrechnet in diesen Jahren abzusteigen.


    96 ist noch nie im "neuen" Jahrtausend abgestiegen. Das ist doch mal was positives.

    Dann wirds langsam Zeit :ichmussweg:
    Es braucht so schnell wie möglich einen Sieg, und dann gehts auch wieder aufwärts.

  • Interessant auch die Aussage bezüglich der wirtschaftlichen Situation.


    Es ist zur Zeit einfach nur deprimierend. Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf den 16.1. :(


  • Es ist zur Zeit einfach nur deprimierend. Eigentlich habe ich gar keinen Bock auf den 16.1. :(


    Echt net? :erstaunt:


    Ich schon, denn ich glaube sogar, das Spiel ist so richtungsweisend, dass man sagen könnte, wer das verliert, steigt ab, und da will ich ma die Hütte brennen sehen alda!!11!

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()