Martin Kind

  • Was Dein "Das Ultras und Intelligenz/Reflektion sich gegenseitig ausschliessen hat ja mittlerweile fast jeder begriffen - nur die Ultras nicht." so widerlich macht, ist der Umstand, dass Du das offensichtlich ernst meinst. Was in meinen Augen noch oberflächlicher, inakzeptabler und beleidigender ist, als den Spieler eines Gegners als Hurensohn zu bezeichnen. Es ist menschenverachtend. Und Du bist von den Ultras vermutlich nicht in irgendeiner Weise "angegriffen" worden, so dass eine solche Äußerung nicht ansatzweise gerechtfertigt ist.

    Schau mal, Du hast es ansatzweise begriffen. Ich meine das tatsächlich ernst.
    Menschenverachtend ist das mMn hingegen nicht.
    Es gibt Satzungen, Gremien und sonstiges. Alles ziemlich demokratisch.
    Stellt euch doch dem Votum der Mitglieder, erzählt denen, dass ihr es besser könnt als Martin, legt Konzepte vor.
    Alles allemal besser als alles erstmal per se in Frage zu stellen, den großen Max zu markieren und gegen alles und jedes zu sein.
    Die Jungs da oben an den Schalthebeln wissen sehr gut was sie machen, sei versichert.

  • Alles ziemlich demokratisch.


    :kichern::kichern::kichern:


    Und ein ärmelloses Hemd ist ein Norwegerpullover.
    (Geklaut, aber immer wieder gut.)


    Ich muss etwas besser können, als andere, um diese kritisieren zu dürfen? Markiere ich hier gerade den großen Max?


    Und schön, dass Du mir erzählst, wie der Hase läuft. Zuviel der Ehre. Kannst Du mir auch ansonsten sagen, wo ich richtig und falsch liege, bitte?
    Dass hier sogar noch jemand doppelt so arrogant ist wie ich, hätte ich nicht vermutet.


  • Dass hier sogar noch jemand doppelt so arrogant ist wie ich, hätte ich nicht vermutet.

    Siehst Du, wieder was fürs Leben gelernt!!!
    Irgendwo auf diesem schönen Planeten gibt es immer jemanden, der besser ist als Du.


    Den Norweger kann ich nich wexeln, sry.


    Richtig liegst Du mit der Wahl Deines Vereins, falsch liegst Du mit Deiner Einschätzung der Vereinspolitik.


    Hoffe geholfen zu haben....schlaf gut, träum was schönes, bis - morgen - früh.

  • Als wenn hier irgendjemand die Vereinspolitik in Frage stellt. Oder meint den Verein besser führen zu können.
    Es geht lediglich um die Außendarstellung von Herrn Kind gegenüber der Fans. Und die ist absolut kritikwürdig


    So langsam wird es echt lächerlich

  • Die Geschäftstätigkeit bei Hannover 96 entspricht demokratischer Handlungsweise so ähnlich wie ein ärmelloses Hemd einem Norwegerpulli.
    War doch nicht so schwer.


    Ansonsten erinnert mich dieses "dicke Hose, aber inhaltlich nix bringen" irgendwie an Darkview.


    Und ich falle auf diesen Troll-Mist ja immer auch noch rein.

  • Definiere "Fans".


    Is der Opi auffer West mit seiner Wolldecke, der aber seit 40 Jahren 96 guckt, weniger Fan als der Ultra, der ne geile Choreo mit viel Herzblut organisiert, der "schlechtere" Fan?
    Ist nur der Steher Fan, oder auch der Familienvater mit seinen Kiddies inner Süd, der zwar 96 liebt, aber aufgrund familiärer Gegebenheiten nur hie und da ins Stadion kann?
    Sind nicht die eigentlich wahren Fans die "Allesfahrer" und nicht die Großmäule in den Foren, die sich überall einmischen aber sich dann mit "kann diese Saison nur zweimal auswärts, weil..." verabschieden?


    Alles ziemlich akademisch, gelle?


    Ach laß´ma - das führt eh zu nix.

  • Die Geschäftstätigkeit bei Hannover 96 entspricht demokratischer Handlungsweise so ähnlich wie ein ärmelloses Hemd einem Norwegerpulli.
    War doch nicht so schwer.


    Ansonsten erinnert mich dieses "dicke Hose, aber inhaltlich nix bringen" irgendwie an Darkview.


    Und ich falle auf diesen Troll-Mist ja immer auch noch rein.


    Puh, 96 wird nicht demokratisch geführt? Starker Tobak!


    Inhaltlich bringe ich mehr als 96 v.H. der restlichen User. So selbstbewußt bin ich schon!


    Schnapp.....

  • Als wenn hier irgendjemand die Vereinspolitik in Frage stellt. Oder meint den Verein besser führen zu können.
    Es geht lediglich um die Außendarstellung von Herrn Kind gegenüber der Fans. Und die ist absolut kritikwürdig


    So langsam wird es echt lächerlich


    Also, ich persönlich, und das ist auch nur meine exklusive Meinung, empfinde ja eher die Außendarstellung der Fans absolut kritikwürdig.


    Nimms mir nicht übel, bitte....


    Nun steh ich hier, ich kann nicht anders....lächerlich is Pocher!!!

  • Puh, 96 wird nicht demokratisch geführt? Starker Tobak!


    De iure? Na klar, noch gilt ja 50+1, und der Verein muß natürlich eine Satzung haben, die dem Vereinsrecht und damit demokratischen Grundsätzen folgt.


    De facto? Mach Dich nicht lächerlich.


    Ach ja, und ich weiß auch nicht, wer der "bessere" Fan ist. Ich sage Dir aber, wer der schlechtere Fan ist: Der, der nur unreflektiert übernimmt, was ihm von Medien/DFB/DFL vorgekaut wird.

  • Wenn ich das hier alles so lese, komme ich zu dem Schluss:


    Ich weiß nicht, wer der bessere Fan ist oder so. Gemein habe ich irgendwie nix bis nich viel mit keinem der Antipoden. Bin ich demzufolge gar der einzige Fan von den Roten...? :grübel::D

  • Zitat


    Also, ich persönlich, und das ist auch nur meine exklusive Meinung, empfinde ja eher die Außendarstellung der Fans absolut kritikwürdig.


    Kannst du gerne so sehen, ist mir Latte.
    Aber interpretiere in Beiträgen von anderen Usern nicht rein, was nicht existent ist.


    Und was hat eigentlich dein Monolog über das Wort "Fan" hier zu suchen?

  • Puh, ich wollte mich eigentlich nie zu diesem Thema äußern, jetzt juckt es mir aber in den Händen. All das was wir hier sehen, hören und lesen ist doch nichts anderes als ein Generationskonflikt, vielleicht auch ein Sozialkonflikt. Ich sehe mich persönlich als ein Gegner von Pyrotechnik und finde die Beleidigung "hurensohn" als die schlimmste Beleidigung die man bringen kann. Man beleidigt die Person nicht direkt, aber die, für die meisten, wichtigste Bezugsperson in der Familie! Ich glaube die Beleidigung kommt ursprünglich aus dem südeuropäischen Raum, zumindest weiß ich aus meiner Jugend, dass es zum Teil die türkischstämmigen oder spansichen Jugendlichen benutzt haben. Bei mir in der Jugend war es nicht so geläufig, man benutzte eher Wichser oder Arschloch. Jetzt scheint es aber in der Jugend angekommen zu sein, denn auch viele meiner jugendlichen Spieler verwenden das, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen. Für mich ist das ein Unding und versuche es ihnen auszutreiben. Aber vielleicht ist das auch einfach der Kern der Sache. Meine Eltern haben mich zurecht gewiesen, wenn ich sowas wie Wichser gesagt habe, sie haben vielleicht früher nur Penner oder Doofmann gesagt und damit schon gegen ihre Eltern rebelliert. Ich bin kein Philologe, aber ich kann mir vorstellen, wenn ich 15 Jahre jünger wäre und jeder würde das Schimpfwort verwenden, würde ich es auch verwenden nur JETZT finde ich die Beleidigung einfach zu krass.


    Ähnlich sieht es mit der Pyrotechnik aus. Ich mach mir nichts mehr aus Rudelbildung und Ganggehabe. Früher aber durchaus. Man wollte seine Gruppe präsentieren, nach Außen zeigen wie cool man ist. Wie man das macht, ist offen, nur sollten alle das gleiche machen. Die Ultras haben hier etwas gefunden, was sie verbindet. Dem gemeinen Volk bleibt das suspekt, weil es der Logik der Älteren widerspricht: es ist gefährlich, es ist verboten, es gibt ne Strafe für den Dritten. Also unlogisch. Ich gehe immer bei sowas von mir aus. Wenn ich in einem jüngeren Alter in so einer Gruppe gewesen wäre, hätte ich es auch verteidigt und auch gegen die Regeln der blöden Gesellschaft verstoßen. Rebellisch halt.


    Aus mir spricht halt ein bisschen Verständnis, aber ich versuche auch mit allen, mit denen ich in Kontakt treten kann, meine Sicht der Dinge zu zeigen. Das ist doch der einzige Weg, steinig, langatmig, aber notwendig. Kommunikation. Dialog.


    Wir können nun mal nicht 49000 gleichdenkende in ein Stadion zwängen. Und die Jugend wird immer rebellisch sein. Vielleicht ist das auch gut. Das schlimmste was man aber machen kann, ist es ihr nicht zuzuhören, bzw. sie abzuschreiben. Dann gibt es einen Konflikt.


    *Meine Aussagen gehen davon aus, dass ein Großteil der Ultras U30 ist. Ich weiß dass ich damit verallgemeiner, aber ich weiß auch dass es die meisten betrifft.

  • Was hier im Thread und zu diesem Thema derzeit passiert, ist genau das, was die Medien und vielleicht auch Martin Kind erreichen will :krank:


    Gegeneinander aufbringen von verschiedenen Gruppierungen :zeigefinger: , um "Die Bösen Fans" von den sogenannten "Guten Fans" vertreiben zu lassen!



    Dieser letzte Absatz im neuesten Bild Interview ist natürlich harter Tobak für die Ultras!


    Aber auch ich, (der gegen ManU ausnahmsweise mal in W19 saß, da die Nord überfüllt war :krank: ) muß sagen, das er unrecht hat, das die Stimmung besser war ohne die Ultras! Man hat zwar einiges gehört und auch teilweise laut, aber bessere Stimmung ist definitiv, wenn Ultras im Oberrang und die Brigade dabei sind!!!


    Auf jedenfall hat sich unser "Präsi" bei einigen Fans mit dieser Aussage, jetzt sehr unbeliebt gemacht...

  • Mach mal ein Mod bei Menis Kus nen IP Check, der is doch mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ein anderer User (ich kann mir auch denken wer...)!


    Schon traurig was Martin und ein paar verwirrte hier jetzt erreichen wollen bzw schon fast erreicht haben.


    Englische Zustände die uns bevorstehen. Teure Tickets, keine Stehplätze, keine Stimmung....und genutzt wird dazu jedes Mittel zum verteufeln (und es wird dabei alles in einen Topf gesteckt), wem das nicht auffällt, der tut mir echt Leid (auch wenn er Pyro scheisse findet, Haarman geschmacklos und Pogatetz super).

  • Kind macht das schon geschickt heute in der Bild. Setzt ein paar Nadelstiche. Versucht einen Keil zwischen die "normalen Fans/Kunden" und die "Fanatiker" zu treiben. Wahrscheinlich wird gegen Bremen dementsprechen reagiert und dem Martin wird somit voll in die Karten gespielt. JETZT SOLLTE MAN GENAU ÜBERLEGEN WAS MAN MACHT. Zumindest sollte man nicht auf dem Niveau "Hurensohn, Arschloch, riot" weiterreiten.
    SPASS GEGEN STUMPF ist gegen Bremen angesagt :feier:

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • Inhaltlich bringe ich mehr als 96 v.H. der restlichen User. So selbstbewußt bin ich schon!


    Schau an. Ein Troll mit Megalomanie und dem Versuch, Inhalte zu simulieren.
    Die uneheliche Ausgeburt von Manager, Kürbis und Hajo hat die Tastatur an sich gezogen.


    Don't feed the Trolls!