Martin Kind

  • Im Übrigen möchte man keinen Denunzianten aus Reihe 1, der Jemanden aus Reihe 19 anschei..t, sondern sowas wie einen eigenen Ordnungsdienst der RK, ein Statut welches Pyro verbietet und was durch den Dachverband RK auch selbst umgesetzt wird. Dass zumindest sind meine Informationen und die RK wird in den nächsten Wochen, nach den Erfahrungen aus dem anstehenden EL Spiel wohl ein paar neue Wünsche angetragen bekommen!


    Was man möchte, ist mir durchaus bekannt. Sowohl durch Kontakt zum Verein als auch durch Kontakt zur RK. Dass die RK bereits ein entsprechenden Passus bzgl. Pyro hat, könntest Du wissen, wenn Du Dich nicht einseitig lediglich als Lautsprecher des Vereins hier einbringen würdest. Dass der Verein das nicht wahrnimmt, bzw. so tut, als würde die RK Pyro unterstützen ist lachhaft. Wie die RK etwas durchsetzen soll, was in keinem Stadion in Deutschland in sämtlichen Ligen von bezahlten Sicherheitsdiensten durchgesetzt wird, weiß vermutlich auch nur Martin Kind und Herr Bremer alleine... und noch was... wandern werden vor allem die, die man nicht haben will. Mal drüber nachdenken, aber vielleicht kann ja dann die Westkurve mal ihre Heldenhaftigkeit im Kampf gegen Pyro beweisen. Mehr werde ich jetzt zu diesem Thema nicht mehr sage, ich nehme an, die RK wird veröffentlichen, wie diese "Wünsche" an sie herangetragen wurden und wie man reagiert.


  • 36€ x 1000 Leute = 36000€ und nicht 360000€ :grübel: . Ich glaube es ist alles gesagt.


    Ich hoffe, es handelt sich nur um einen Schreibfehler. Ansonsten wäre es nicht zu ertragen.

  • Wenn es hier Leute gibt, die für Ihre Dauerkarte nur 36 Euro bezahlt haben - Glückwunsch. Ich hab, und hier folgt nun mein Fehler, 320 Euro bezahlt. Macht dann eben grobe 320.000 Euro. Unerträglich.

  • Wenn es hier Leute gibt, die für Ihre Dauerkarte nur 36 Euro bezahlt haben - Glückwunsch. Ich hab, und hier folgt nun mein Fehler, 320 Euro bezahlt. Macht dann eben grobe 320.000 Euro. Unerträglich.


    Wenn es hier Leute gibt, die für Ihre Dauerkarte nur 36 Euro bezahlt haben - Glückwunsch. Ich hab, und hier folgt nun mein Fehler, 320 Euro bezahlt. Macht dann eben grobe 320.000 Euro. Unerträglich.



    :daumen:

  • Naja, der Block wird nicht leer bleiben. Die Frage ist nur, ob es das Ziel des Vereins ist, die Nordkurve anders zu besetzen oder ob man nicht eigentlich bestimmte Leute ganz los werden möchte. Letzteres wird eben nicht passieren. Die sind dann woanders.

  • Techniker: Ich glaube, es ging darum, dass du von der "Option" gesprochen hast. Das war wohl auf das EL-Spiel bezogen. Und hier von 360.000 € zu sprechen ist nunmal nicht korrekt, da es "nur" das eine Spiel ist.
    Wenn du in der nächsten Saison deine DK nicht verlängern möchtest, und das noch viele andere mehr, kommen deine Zahlen dann natürlich hin.

  • Wo steht das er leer bleibt. Wenn 1000 Leute die DK in dem Block nicht verlängern ist das so. Natürlich bleibt der Block nicht leer, aber sichere, nicht ganz unrelevante Einnahmen sind weg. Und diese 1000 Karten werden eben NICHT wieder anderswo verkauft. Sie sind weg. Dazu kommt noch das kommende Saison der Verkauf von Dauerkarten eh zurückgehen wird.


    tluebke: Bitte meinen Post genau lesen. Ich habe da durchaus differenziert. Natürlich habe ich aktuell von der Option gesprochen, aber es sind eben alles Dauerkarteninhaber und somit sehr wohl 320.000 potentielle Euro.

  • Hast Du eigentlich eine eigene Meinung, oder bist Du nur ein Sprachrohr (bzw. glaubst, eines zu sein)?


    Er hat doch deutlich gesagt, dass das, was er gepostet hat (nach seinen Informationen), nicht seine Ansicht, sondern die von Martin Kind ist. Insofern ist doch deine Frage "Sind das persönliche Meinungen, oder sind das irgendwelche Infos, die derjenige glaubt, weiterreichen zu können/müssen? ". Schon beantwortet. Und wenn du dich erkundigst ob, der Stammspieler eine persönliche Meinung hat, ist das eine Sache, die hier m.E. nichts zu suchen hat. Anders würde es aussehen, wenn du ihn direkt nach seiner Meinung gefragt hättest.


    Prickel, das weißt du aber selbst. ;)


    BTW.

  • Naja der Block wird nicht bleiben. Die Frage ist nur, ob es das Ziel des Vereins ist, die Nordkurve anders zu besetzen oder ob man nicht eigentlich bestimmte Leute ganz los werden möchte. Letzteres wird eben nicht passieren. Die sind dann woanders


    Das ist mal ne Frage, warum ist die NK immer als erstes voll, bzw. manchmal sogar nur als einziger Bereich überhaupt voll. Weil die Preise da so niedrig sind? Nein. Die sind im Süden auf dem gleichen Level, meist sogar noch drunter, weil man da so eine gute Sicht hat? Auch nicht wirklich. Weil die Gewohnheit sagt, hier ist die Fankurve, hier ist was los, hier kann man Fußball nicht nur er- sondern mitleben. Das schon eher, was dazu führt, dass sich eine große Masse dauerhaft immer auch Richtung Kern orientieren wird, wodurch auf der einen Seite neue "begehrte Plätze" entstehen und auf der anderen Seite Lücken, da Auffüllpotenzial ala Schalke, Dortmund, Bayern meinetwegen auch Hamburg und Bremen in Hannover eher Wunschträume sind auf absehbare Zeit. Oder Technikers Theorie und 1000+X bleiben gänzlich weg, dann füllen die Plätze sich vielleicht, aber auch nur aus bestehenden anderen Dauerkartenkunden, die eben an anderer Stelle wieder Lücken hinterlassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Himmel! Ist es so abwegig, dass ich gerne mal seine Meinung zu irgendeinem 96-Thema und nicht die irgendeiner Insiderquelle haben möchte?
    Wir sind hier im Kind-Faden, und alles schreiben ihre Meinung.
    Aber von dieser Seite kommen weider nur nebulöse Äusserungen à la 'muss mir ja keiner glauben, aber Martin Kind sieht das so'.


    Pressesprecher, oder wie?


    Aber gut, hat er halt Welpenschutz, weil man ihm so übel mitgespielt hat. Alles klar, Kai.
    Rest aber gerne per PN, damit hier alles sechslagig sauber bleibt.

  • Jetzt macht er aber die Schatulle auf, 4 Mille die 3 davor und der neue auch sicher weit über 1 Mille. Wir haben's ja :D sehr schön, wir sind dann so das Aldi-Wolfsburg :kichern:

  • Was ist an diesen Aussagen falsch bzw. ein Beleg für ein "Cäsar-Rolle":


    Zitat

    "Das wird sich so nicht wiederholen. Persönliche Beobachtung und Gespräche müssen Standard sein bei Transfers. Im Einzelfall haben wir das jetzt anders gemacht. Schmadtke und Trainer Slomka haben den Spieler auf Videos gesehen und beide gesagt: Das ist er!"


    Zitat

    "Unsere vier Winter-Transfers waren eine unglaubliche Arbeitsbelastung. Da war ein Flug nach Südamerika nicht möglich"


    Kind hat überhaupt nicht das Wort "Verbot" oder "verbieten" in den Mund genommen. Das hat nur Spox dazugedichtet. Kann Kind überhaupt nichts dafür.

  • Ohne mist jetzt, kann der nicht einfach mal die Fress... halten?


    Kai
    Aber er muß doch auch nicht alles was von Journalisten zugetragen wird kommentieren.


    Finanzen etc = Kind
    Transfers/Personal = Rüdiger
    Training/Aufstellung etc = Slomka


    Das muß doch gehen. :)