Martin Kind

  • Marke Hannover 96


    Kind ist ein bisschen zu hoch geflogen und hat sich dabei selbst betrogen.


    Die Troika muss sich alsbald verändern, sonst sind wir ziemlich schnell da, wo keiner mehr sein wollte.


    Wobei, es waren auch schöne Zeiten!

  • Warum muss bei jeder Krise sofort alles hinterfragt werden, was vorher 2 Jahre lang gut lief. Gerade jetzt ist Herr Kind gefordert seinen Weg fortzusetzen. Er wollte Kontinuität an den wichtigsten Positionen. Dann muss man das halt durchziehen. Diese Saison scheint gelaufen. Es besteht keine Abstiegsgefahr, also auch kein Grund überstürzte entscheidungen zu treffen.


    Schmadtke und Slomka müssen sich jetzt zusammen raufen. Es muss eine gemeinsame Planung für die nächste Saison voran getrieben werden. Am wichtigsten sind laufstarke offensivstarke Spieler auf den 4 Flügelpositionen. Dann sollte zusammen mit den Verletzten die wieder zurück kommen, in der nächsten Saison wieder vieles möglich sein.

  • Eben.
    Hier fallen Anspruch und Wirklichkeit einfach haarsträubend auseinander.
    Das wäre ok, wenn man von Führungsseite nicht so auf dicke Hose machen würde.
    Gewogen und für zu leicht befunden.

  • Jetzt wäre mal der Zeitpunkt gekommen, an dem ich 25 Einzeltermine im Kokenhof machen würde. Ich würde jeden Spieler mal nach seinen Zielen, seiner aktuellen Berufsauffassung fragen und ihm dann knallhart die Analyse präsentieren. Zukunft bei 96 - Ja oderNein... Vertragsdauer dabei egal... Und dann "Auf Wiedersehen!

  • Aus Sicht von MK dürften die aktuellen Ergebnisse (auswärts) zwar ärgerlich sein und quasi einenRückschlag bedeuten, aber nicht die grundsätzliche Linie beeinflussen. Wäre nur interessant zu wissen, ob er tatsächlich so sauer ist, dass er den Trainer nun in Frage stellt. Was einen Rauswurf bedeuten könnte, aber nicht zwangsläufig muß.

  • Jetzt verstehe ich es auch.


    Auswärts ist es scheissegal, wie wir da auftreten. Die Qualität des Produktes muss nur Daheim stimmen!

  • Nee, das funktioniert so nicht. Richtig ist, dass diejenigen, die nur die Heimspiele sehen, sicher nicht den gleichen Frust / Unmut hegen, wie die, die auch regelmäßig diese Auswärtsgrütze zu Gesicht bekommen. Aber... letztlich geht es ja zwangsläufig auch in der Tabelle in die andere Richtung durch die fehlenden Punkte. Das wirkt sich ganz sicher auch schneller und heftiger als Martin Kind das denkt auf die Zuschauerzahlen im Niedersachsenstadion aus. Zumindest, wenn das hannoversche Publikum so reagiert wie üblich.


    Edit: Und davon ab, jeder Tabellenplatz nach unten kostet richtig Geld (Fernsehgelder). Spätestens da ist es dann egal, ob der Grund zuhause oder auswärts zu suchen ist. Und bei Geld kennt Martin Kind bekanntlich keinen Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Dann kann er zumindest wieder schimpfen wie scheiße die Hannoveraner sind, dass sie das Team nicht unterstützen und europa gar nicht verdient haben..


    alles schon dagewesen..

  • Jetzt wäre mal der Zeitpunkt gekommen, an dem ich 25 Einzeltermine im Kokenhof machen würde. Ich würde jeden Spieler mal nach seinen Zielen, seiner aktuellen Berufsauffassung fragen und ihm dann knallhart die Analyse präsentieren. Zukunft bei 96 - Ja oderNein... Vertragsdauer dabei egal... Und dann "Auf Wiedersehen!


    :schlafen:

  • "96 ist ein Scheißverein gewesen, der in 100 Jahren nichts geschafft hat". Und die "etwas anderen" Freunde der Roten Reihe nässen sich ein vor Lachen, ganz toll!

  • Die Rote Reihe hat irgendwas in den VIP-Räumen im Stadion gefeiert, Kind und Schmadtke waren als Gäste dort.


    Den Satz soll Kind gebracht haben, im Hinblick auf die Situation des Vereins, als er 96 übernommen hat. Außerdem freut er sich über den Aufstieg von Braunschweig ...


    ... zu lesen im HAZ-Artikel (Print).


    Naja ... und es gab natürlich Applaus, steht da auch noch. Ich hab mir schon gedacht, daß das hier noch flockig wird.