Martin Kind

  • Er kann den Trainer nicht gehen lassen, er kann ihn höchstens feuern. Hört sich nach Korinthenkackerei an, ist aber aus meiner Sicht ein rießen Unterschied.

  • Haha Rirama.


    Jörg macht hier herausragende Arbeit, nicht umsonst hat er diesen Vertrag bekommen. Und dann lässt er ihn statt den Trainer gehen? Trainer, die bei jeden Vereinen gehen und kommen. Anstatt weiterhin Kontinuität in den Verein zu bringen und Jörg hier machen zu lassen.


    Tja, aber er sieht es wohl anders.


    Per, Kind hat so viel scheisse gesagt und gemacht das man wirklich sehr verliebt in 96 sein muss um weiter ins Stadion zu gehen, aber den Weggang von Schmadtke sehe ich anders.
    Ein Sportdirektor muss sich durchsetzen können und er muß auch wissen das Slomka in absehbarer Zeit eh weg ist, wenn er das nicht aussitzen kann oder sich nicht richtig durchsetzt, soll er halt gehen.
    Aber Kind/96 hat sich im letzten Jahr sehr fair gegenüber Schmaddi verhalten, jetzt war er mal in der Bringschuld. Nicht umgekehrt.

  • Martin läßt ihn nicht ( mir nichts dir nichts ) gehen. Martin Kind wird um ihn Kämpfen, da er nun diverse mal erklärt hat, dass es sein Wunsch ist, dass Schmadtke und Slomka auch zukünftig in Hannover zusammenarbeiten sollen.


    Wenn jedoch Schmadkte nicht mehr will, ist das doch sein gutes Recht. Dann muss er kündigen - ein Kündigungsrecht wird sein Vertrag beinhalten. Vielleicht ist sogar eine Wettbewerbsklausel enthalten.
    Auf jeden Fall kann der Verein oder Kind den GF Sport nicht gegen seinen Willen in Hannover halten.


    Ich glaube auch nicht, dass Mirko Slomka Verhandlungsmasse im Gespräch zwischen Kind und Schmadkte sein wird oder auch kann. Nach dem Motto "Entlassen Sie den Mirko, dann bleibe ich" oder umgekehrt "Würden Sie bleiben, wenn ich Slomka morgen entlasse ?" Mirko Slomka wird sich auch nicht zu Wort melden mit "Wenn´s an mir liegen sollte: Dann kündige ich und der Jörg kann dann bleiben". Nein, das wird alles nicht passieren.

  • Rirama.


    Ich fühle mich bestätigt.


    Habe ich schon vor Wochen den Kopf von Martin und dann spätestens nach dem Auftritt in Gladbach den von Mirko gefordert.


    Schade. Dachte Jörg übernimmt hier mit seiner ruhigen Art bald den Posten von Martin Kind, leider nein.


    Nur sollte klar sein, wer seinem Trainer so die Palme wedelt, der hilft keinem neunen Manager, nicht mal den, der noch nicht eingestellt ist.


    Die Bild wird es freuen.

  • Zitat

    Sportdirektor und Trainer seien die prägenden Personen in einem Fußballverein, „deshalb haben sie auch eine ganz besondere Verantwortung“


    Dies gilt selbstverständlich nicht für gröPaZ und Sonnenkönige...

  • Wie mir Kind auf allen Ebenen nur noch auf den Keks geht. Kein Schneid mal klar Stellung zu beziehen. Schmadtke muß doch extremst genervt sein von dieser Art u. Weise wie der "Sonnenkönig" sich komplett rauszieht aber alles kommentiert. Anstatt Slomka klar in die Grenzen zu weisen lungert der alte Herr wie ein Schiri beim Tennissport über den zwei herum und faselt nur in sein öfftl. Mikro.

  • Das Kind muss tatsächlich weg. Ob Abtreibung oder Austreibung, völlig egal - Martin muss seinen Hut nehmen, das ist die einzige Lösung.

  • Es scheint aber erschreckend zu sein, das man fanseitig, mehrheitlich, nur noch die Alternative "Kind muss weg" sieht, die Entscheider im Hintergrund, die Sponsoren, Gesellschafter und auch das Gros der Zuschauer diese Konsequenz überhaupt nicht in Betracht ziehen! Sind denn alle anderen wirklich so uninformiert, vielleicht dumm und weltfremd? :grübel:

  • Kann der Kerl nicht einfach mal seine Fresse halten?! :sauer: Was hat der mit der BZ am Hut und zu bereden? An Schmadtkes Stelle würde ich bei dem Schmierentheater auch keinen Bock mehr haben und meine Sachen packen.
    Der einzige, der hier momentan „die Marke Hannover 96 beschädigt“, ist der GröPaZ höchst persönlich, kein Zwist zwischen Slomka und Schmadtke. Die halten wenigstens den Mund und machen ihren Job.

    Einmal editiert, zuletzt von Hajo^96 ()

  • Nein, sondern ich frage mich, warum überhaupt keinerlei Kritik an MK aus einer anderen Richtung kommt! Die Gesellschafter hätten keinen Grund zu kuschen, oder auf die Knie zu fallen, ganz im Gegenteil könnten sie ihn mal zurückpfeifen und ich frage mich warum das nicht mal ansatzweise in Betracht gezogen wird und warum auch bei den anderen Zuschauern nicht der Hauch von Kritk aufkommt, obwohl und gerade weil MK jeden tag in diversen Medien auftauscht!

  • Es scheint aber erschreckend zu sein, das man fanseitig, mehrheitlich, nur noch die Alternative "Kind muss weg" sieht, die Entscheider im Hintergrund, die Sponsoren, Gesellschafter und auch das Gros der Zuschauer diese Konsequenz überhaupt nicht in Betracht ziehen! Sind denn alle anderen wirklich so uninformiert, vielleicht dumm und weltfremd? :grübel:


    Scheiße muss gut schmecken- Millionen Fiegen können nicht irren!