Martin Kind

  • ... dürfte im Prinzip gleicheinfach gewesen sein, nur teurer! Und ansonsten halt mit umgekehrten Vorzeichen: So hat Schmadtke zum GröPaZ gesagt "GröPaZ, ich will raus!", während anderenfalls der GröPaZ oder Schmadtke zum GröSlaZ gesagt hätte "GröSlaZ, Du bist raus!" ...


    Edith ist übrigens der Meinung, dass der Rauswurf Slomkas durchaus einfacher gewesen wäre. Den finanziellen Aspekt lässt Edith dabei mal außen vor. Edtith hat nämlich wenig Vertrauen in die sog. "Umschlag B-Lösung" des GröPaZ für den neuen Sportcheffe. Edith graut vor den Müllers, Schindeldingens, Hoeneß' etc. pp. . Edith hätte mehr Vertrauen in Schmadtke gehabt, dass dieser einen neuen Slomka findet. Ach ja, gute alte Edith ... *seufz*

  • Milos, sach mal deiner Tante, dass das mit dem Geld so eine Sache ist. Da hat es bestimmt Möglichkeiten gegeben. Aber nun ist das ja auch nicht mehr zu ändern.

  • Das wäre ja eine Chaos-Kind-Aktion gewesen, den Vertrag bis 2016 zu verlängern, um den Typen nach 2 Monaten zu entsorgen. Wohlgemerkt ohne einen Abnehmer zu haben. Beim leitenden Angestellten ist das noch eine andere Hausnummer als bei einem Pogatetz.

  • Warum?


    Da baut man Dinge in Verträge ein. Kündigung vor Tag X oder Tabellenstand ... .


    Ist doch heute alles machbar.

  • Zitat

    das ganze Theater Kind/Fans #Ticketpreise ist ein unding, deshalb u.a auch zurecht die Kritik an ihm.


    Mazingu Dinzey auf Twitter :)

  • In dem Augenblick als dieser Mann im letzten Jahr irgentwann mal in einem Hotel an einem süddeutschen Flughafen was von Championsleage gefaselt hat, wußte ich, das es hier bald so aussehen wird, wie es jetzt ist.

  • Kann noch immer nicht glauben, was ich heute im Stadion erleben musste. Diese leidige Verunglimpfung von MK und als ich mich darüber beschwerte, wurde ich als Modefan beschimpft und ob ich denn mal ein Auswärtsspiel mitgemacht hätte.
    Wie in anderen Lebenslagen auch, gibt es immer wieder Minderheiten, die meinen für alle zu sprechen und die Wahrheit gepachtet zu haben. Genauso wie es Hooligans nur um das Event geht, scheint es bei Teilen der Ultras nur noch um Macht und Trotz zu gehen. Verlierer wird auf jeden Fall 96 sein.
    Wer in der dritten Liga bei Auswärtsspielen bei Victoria Hamburg gestanden hat, wird wissen, was wir MK zu verdanken haben. Natürlich agiert er wie ein Elefant im Porzellanladen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er nicht in guter Absicht gehandelt hat. Leute, seit mal nachsichtig, so kann es nicht weitergehen.

  • Kann noch immer nicht glauben, was ich heute im Stadion erleben musste. Diese leidige Verunglimpfung von MK und als ich mich darüber beschwerte, wurde ich als Modefan beschimpft und ob ich denn mal ein Auswärtsspiel mitgemacht hätte.
    Wie in anderen Lebenslagen auch, gibt es immer wieder Minderheiten, die meinen für alle zu sprechen und die Wahrheit gepachtet zu haben. Genauso wie es Hooligans nur um das Event geht, scheint es bei Teilen der Ultras nur noch um Macht und Trotz zu gehen. Verlierer wird auf jeden Fall 96 sein.
    Wer in der dritten Liga bei Auswärtsspielen bei Victoria Hamburg gestanden hat, wird wissen, was wir MK zu verdanken haben. Natürlich agiert er wie ein Elefant im Porzellanladen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er nicht in guter Absicht gehandelt hat. Leute, seit mal nachsichtig, so kann es nicht weitergehen.




    Heil dir, Martin Kind!


    Nix verstanden.. meinen Glückwunsch dazu!! :nein:

  • Natürlich agiert er wie ein Elefant im Porzellanladen, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er nicht in guter Absicht gehandelt hat. Leute, seit mal nachsichtig, so kann es nicht weitergehen.


    das schlägt dem fass den boden aus.


    zum letzten nebensatz natürlich 100% zustimmung.

  • Sorry sowas gehört hier gesperrt! Wieso reagieren hier die Moderatoren nichtmal? :nein:



    Hat er ja..
    Und hier stand schon Schlimmeres..
    und als "sowas" brauchst du mich auch nicht bezeichnen..


    außerdem war ich der meinung, dass man Ironie auch erkennen können sollte ohne entsprechendes Smilie..

  • "War stets bemüht" reicht weder in der Schule noch für einen Präsidenten eines Bundesligisten. Sicher hat 96 Herrn Kind viel zu verdanken, dass heißt noch lange nicht, dass er machen kann was er will und das wie er will. Was wir aber grade erleben ist blinder Gehorsam einer kritiklosen Masse, die auch immer noch nicht verstanden hat das "Kind muss weg" nicht ausschließlich von den Ultras getragen wird. Aber gut hinterfragen wäre ja auch anstrengend. Mich macht die Situation einfach nur tieftraurig. :(

  • "War stets bemüht" reicht weder in der Schule noch für einen Präsidenten eines Bundesligisten. Sicher hat 96 Herrn Kind viel zu verdanken, dass heißt noch lange nicht, dass er machen kann was er will und das wie er will. Was wir aber grade erleben ist blinder Gehorsam einer kritiklosen Masse, die auch immer noch nicht verstanden hat das "Kind muss weg" nicht ausschließlich von den Ultras getragen wird. Aber gut hinterfragen wäre ja auch anstrengend. Mich macht die Situation einfach nur tieftraurig. :(

    *daumenhoch* *gefällt mir*