Martin Kind

  • Herr Kind, wer lässt denn eigentlich nächste Saison sein Logo auf den bisher unbekannten Ausrüster drucken?

  • Am Ende wird es wohl KIND oder Rossmann sein. Will doch sonst keiner. Ich als Firma würde meinen Namen nicht mit bombenschmeißenden Rektalhoolingans in Verbindung bringen wollen.

  • Gibt es bei dem derzeitigen Konstrukt eigentlich irgendein Gremium, was Herrn Kind feuern könnte?


    Als Geschäftsführer der diversen Firmen - nicht wirklich. Als Vorstandsvorsitzenden des Vereins - die Mitgliederversammlung.

  • Das vorm Amtsgericht verschleuderte Geld rückt als Thema jetzt ja erstmal in den Hintergrund.


    Wie gehts eigentlich der richterin?

  • Das Schlimme sollte eigentlich im Pressethread stehen, aber Madsack titelt doch tatsächlich: "Hannover 96 hat im Streit mit den eigenen Fans um die umstrittene Kartenausgabe für das Niedersachsen-Derby bei Eintracht Braunschweig einen Teilerfolg errungen. Der Bundesligaclub stellte am Samstag einen Befangenheitsantrag gegen eine Richterin am Amtsgericht Hannover."


    Einen Teilerfolg? Errungen? Das widert mich an.

  • Da steht im Ernst "Teilerfolg"?
    OMG. :nein:
    Kann mal bitte jemand diese Zeitung zwangsschließen?
    Immerhin, sie passt zu 96 wie die Faust aufs Auge.
    :kotzen:

  • Damals wäre man auf die Straße gegangen und hätte "Madsack enteignen" gerufen.
    Heute kauft man diesen Scheiß eben nicht mehr und hofft, dass es viele viele auch machen.
    Ein klein wenig Objektivität wäre sicherlich gut aber...ach lassen wir das. Ist sinnlos.

  • Herr Kind, wer lässt denn eigentlich nächste Saison sein Logo auf den bisher unbekannten Ausrüster drucken?


    Weitere Verhandlungen für die Premiummarke in Liga 2 werden bestimmt richtig großartig.
    Geschieht dir recht. Dulli!

  • Die Premiummarke befindet sich in fortgeschrittener Erosion. Ich beneide ihn nicht, jetzt Entscheidungen fällen zu müssen. Allerdings hat er sich auch selbst in diese Situation manövriert bzw. von seinen sog. Beratern und sonstigen Einflüsterern manövrieren lassen.


    Ich persönliche empfinde das als tragisch.


    Der Beitrag ist aus der Vorweihnachtszeit 2013. Was sich geändert hat ist, dass ich es jetzt nicht mehr als tragisch ansehe, sondern mich dabei ertappe wie ich mich diebisch freue. :(


  • Als Geschäftsführer der diversen Firmen - nicht wirklich. Als Vorstandsvorsitzenden des Vereins - die Mitgliederversammlung.


    Zumindest bei der KGaA dürfte der Aufsichtsrat dazu in der Lage sein.

  • Da steht im Ernst "Teilerfolg"?


    das geht noch besser.


    Zitat

    Der Zwang, zum Auswärtsspiel nach Braunschweig nur per Buskonvoi anreisen zu können, hat in den Tagen vor dem Spiel zu großem Ärger unter den Fans geführt.
    Es hat juristisches Gerangel darum gegeben, es ist eine Machtprobe, die der Verein am Ende gewinnt.


    Quelle: Morchel und Co.

  • Auch wenn 96 aufgrund der Kostenentscheidungen, die wohl noch ausstehen, verlieren sollten, so haben sie doch im Tatsächlichen gewonnen. Ich glaube Hedemann hatte schon einmal sinngemäß geschrieben, dass der jur. Weg (offensichtlich) der falsche Weg ist. Oder aber man muss den Antragsstellern vorwerfen, ihre Anträge zu spät gestellt zu haben. Das setzt wiederum voraus, dass man mit dem Antrag der Antragsgegner (96) hätte rechnen müssen.

  • Auch wenn 96 aufgrund der Kostenentscheidungen, die wohl noch ausstehen, verlieren sollten, so haben sie doch im Tatsächlichen gewonnen. Ich glaube Hedemann hatte schon einmal sinngemäß geschrieben, dass der jur. Weg (offensichtlich) der falsche Weg ist. Oder aber man muss den Antragsstellern vorwerfen, ihre Anträge zu spät gestellt zu haben. Das setzt wiederum voraus, dass man mit dem Antrag der Antragsgegner (96) hätte rechnen müssen.


    Gewonnen allerdings tatsächlich nur im juristischen Sinn.


    Beschämender kann man sich nicht verhalten. Dass ich meine Karte für gestern nämlich per Gerichtsvollzieher beschaffen lassen musste, würde man auf der 96-Zeitleiste doch eher in die prä-Kind-Ära verorten.