Martin Kind

  • Finde ich grundsätzlich aber gar nicht mal so falsch. Erstaunlich genug dass er so eine Antwort gibt, sonst kann der Typ doch an keinem Mikro vorbeilaufen um Interna rauszuhauen und seine Leute damit zu schwächen...

  • Es ist immer am einfachsten, gegenwärtige Probleme an nicht mehr im Verein Tätigen festzumachen. Damit ist er selber (Kind) aus der Kritik.

  • Was mich ja wieder belustigt, haut er Internas raus ist es nicht richtig, macht er es nicht, ist es auch falsch? Was wollt ihr denn nun?

  • Er reagiert damit doch auch auf den Leitartikel vom Dienstag in der HAZ, wo stand, dass sich nicht wenige der Kritiker der Slomka-Entlassung im Dezember nun bestätigt fühlen. Deshalb versucht versucht er den Schritt noch einmal zu rechtfertigen.

  • Was mich ja wieder belustigt, haut er Internas raus ist es nicht richtig, macht er es nicht, ist es auch falsch? Was wollt ihr denn nun?


    wenn er schon andeutungen macht, daß es internas gibt, dann kann er die auch gleich preisgeben. oder ganz die klappe halten.
    aber nebolöse andeutungen machen ist nun wirklich unterste schublade. das zeigt eigentlich nur, daß nix dahinter steckt. nur ablenkungsmanöver.
    M.K. wird sich nie ändern. :lookaround:

  • Ich finde diese Aussage auch nicht verkehrt. Er räumt ein, dass Fehler gemacht worden. Diese habe ihren Ursprung aber in der älteren Vergangenheit, weswegen Tayfun wenig dafür kann. Dadurch nimmt er Druck vom Trainer und gibt keine Internes Preis. So kennt man ihn garnicht.

  • Zitat


    wieso, war Martin nicht immer stolz auf den teuersten kader aller zeiten?


    Abschlusszeugnisse gibt es immer erst am Ende des Jahres.

  • Er spricht von der Kaderzusammenstellung = ältere Vergangenheit.

    Richtig. Damit kritisiert er Dufner. Und trotz aller berechtigten Kritik über den Mann muss man auch sagen, dass er in Sachen Transfers zwar Geld zur Verfügung hatte aber wenig Zeit und kein vorhandenes Scoutingsystem.

  • Warum soll kein Scouting-System da gewesen sein? Jakobs war schon lange weg und es wird doch hoffentlich genügend Scouts geben.

  • Ich habe hier noch einige VHS von WM-Spielen rumfliegen. Vielleicht sollte ich mal ein Carepaket für die Geschäftsstelle schnüren.
    "Hmmm, dieser Beckenbauer. Aus dem könnte was werden."

  • Kind muss Korkut dringend und Dufner zum Saisonende vor die Tür setzen und einen Neuanfang mit Bundesligatauglichen Hauptfiguren starten!

  • Kind muss Korkut dringend und Dufner zum Saisonende vor die Tür setzen und einen Neuanfang mit Bundesligatauglichen Hauptfiguren starten!

    Ich wäre ja eher dafür, Dufner sofort zum Teufel zu jagen. Der ist nach den letzten Eskapaden einfach nicht mehr haltbar und das weiß auch Maddin - wie man an seinen Aussagen erkennen kann. Korkhut kann meinetwegen gerne bleiben und eine faire Chance bekommen in Liga 2 eine taugliche Mannschaft für den direkten Wiederaufstieg zu formen. Gerne dann auch ohne MK (mich würden ja mal die Alternativvorschläge hier interessieren. Ich hab gehört der Hoeneß hätte Zeit...), mit NLZ und fähigem Scoutingteam.