Martin Kind

  • Ich denke, von Fromberg wäre eine gute Wahl, denn nach dem "Übervater" Kind käme nun wieder ein etwas volksnäherer Typ, der aber zugleich auch Sachverstand und Kompetenz besitzt. Und seine guten Kontakte in die Promi- und Kanzlerwelt können ja auch nicht schlecht sein.

  • Zitat

    Original von Emil
    ich glaube das ist eine gute wahl. wo steht eigentlich seine villa in döhren? wiehbergstrasse??


    Ich habe ihn hier noch nicht rumlaufen sehen. Wenn doch, dann erfährst du es als erstes... ;)

  • Zitat

    Original von Hibee
    Nun ja, da MK ja laut eigener Aussage diesen Schritt schon lange vorbereitet hat, kaufe ich ihm nicht ab, daß er keinen Schimmer über seinen Nachfolger hat. Der wird sich seine Pappenheimer schon zurecht gelegt haben, denn irgendwie ist er ja Perfektionist und wird nicht den Club aus der dritten in die erste Liga hieven, um anschließend zurückzutreten und nicht zu wissen, wer der Neue wird...


    Für die Gerüchteküche: Was ist denn mit Schröder-Intimus Götz von Fromberg? Der ist doch immer da, wenn es etwas Rampenlicht gibt! Wie gesagt, ist jetzt NICHT mein Wunschvorschlag...


    Na, wer hat es als erstes gewusst? Na? ;)


    Im Ernst: Ist wohl die beste Lösung, weil er am ehesten am Verein hängt und sich daher etwas mehr einsetzt. Wäre ein Calli oder Meier gekommen, was hätte die denn mit 96 verbunden? Die wären als erstes wieder weg, wenn es mal nicht so läuft. GvF ist schon okay, solange er nicht den Super-Boss markiert und sich im Hintergrund aufhält...

  • nun ist es, laut presse von morgen, so gut wie amtlich.


    götz von fromberg (kanzlerfreund, anwalt und urhannoveraner und ein echter typ - bin mal auf die überregionale presse und seine ersten auftritte im sportclub oder beim doppelpass gespannt....) wird präsi und, neben dem ebenfalls anwalt vehling, könig von hannover und von hannover 96 (zur not ferngesteuert von seinen freunden kind und maschmayer sag ich mal dazu....gefällt mir.... ;) )
    .


    Da scheinen nun mit Karl-Heinz Vehling und Götz von Fromberg zwei durchaus geeignete Männer gefunden zu sein. Juristen alle beide und dennoch grundverschieden. Vehling eher unauffällig, zurückhaltend und von begrenzter Eitelkeit. Fromberg das genaue Gegenteil. Mal Kanzlerfreund, mal Kumpeltyp und wenn es sein muss, auch Fleisch gewordene Dampfwalze. Gemeinsam ist den designierten Chefs ihr kaum gebremster Ehrgeiz und die Leidenschaft für 96. Was genauso für sie spricht wie die Einhelligkeit bei ihrer Auswahl.


    auszug aus einem np kommentar.


    eine gute wahl meint


    cord


    nachtrag.
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist kaenzig höchstens die offizielle nummer drei im verein (kind und maschmayer nicht mitgerechnet).
    gefällt mir auch gut....

    5 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von Emil


    er fährt bentley und läuft nicht rum.


    Das könnte natürlich ein guter Grund sein, warum ich ihn noch nie hier rumlaufen sah...

  • Das könnte Hannover 96 werden, wie ich es damals kennengelernt habe. Herrlich! Ich hoffe die Spekulationen am Rande der Amateure heute bewahrheiten sind und Götz schmeisst erstmal eine Runde und legt sich alsbald einen Flugzeugträger für Europacup-Spiele im Mittelmeerraum zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • Could have come worse.


    Er hat immerhin gute Kontakte zur regionalen Wirtschaft und in die hohe Politik und das ist ja schon mal nicht schlecht.

  • Zitat

    Bereits vor acht Jahren, in den bittersten Stunden von Hannover 96, hatte er (Anmerkung: Fromberg) kandidiert, fand im damaligen Aufsichtsrat aber keine Mehrheit. Unter anderem wurde dem Rechtsanwalt angelastet, dass er im Falle einer Nominierung Dieter Schatzschneider zum Trainer bestimmen wollte, einen seiner Freunde.


    Quelle: HAZ: Der Außenminister


    Finster! Gaaaanz finster! Irgendwie ist mir Fromberg deutlich zu, wie soll man es sagen, pornoesk. Schampus, Bentley, C-Promis und Partys wirken auf mich nicht unbedingt seriös. Und jemanden wie Schatzschneider zum Freund zu haben und für einen mögliche 96-Trainer gehalten zu haben ist wie gesagt einfach nur ganz finster.

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    C-Promis


    Scorpions, Gottschalk, Schröder... alles C-Promis ???? Naja... also ich denke eher, dass er ganz brauchbare Kontakte hat, wenn er die für 96 nutzt, sehe ich darin nix negatives...
    Abwarten, man wird sehen, wie er sich als Cheffe macht...

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    [QUOTE] Und jemanden wie Schatzschneider zum Freund zu haben und für einen mögliche 96-Trainer gehalten zu haben ist wie gesagt einfach nur ganz finster.


    Ein Glück, dass Schatz den A-Schein nicht hat und zu beleibt ist, um ihn machen zu dürfen.

  • pfui. ich habe kürzlich irgendwo gelesen,daß von fromberg mal vor paar jahren den motivations- und rhetorik- und intelligenzgott dieter schatzschneider als den neuen 96 trainer präsentieren wollte. ich hoffe das sind gerüchte,denn so einen großen hass hat nicht mal ein braunschweiger auf 96 :nein:


    edit:uups. sehe gerade der beitrag oben handelt auch vom gleichen thema

    Einmal editiert, zuletzt von Fino76 ()

  • Zitat

    Original von Lebowski


    Ein Glück, dass Schatz den A-Schein nicht hat und zu beleibt ist, um ihn machen zu dürfen.


    Zu beleibt? Wohl eher zu dämlich. :nein:


    Zu unserem Neuen: Jedesmal, wenn ich den Namen lese, denke ich irgendwie an den Götz von Berlichingen... :kopf:

  • Aus dem N-TV Artikel im Pressebereich.

    Zitat

    Die beiden Rechtsanwälte Götz von Fromberg und Karl-Heinz Vehling werden danach künftig als Nachfolger von Martin Kind die Geschicke des Vereins und der Profiabteilung leiten. Die Zustimmung auf einer Vollversammlung des Vereins am 31. August sowie durch die Aufsichtsräte gilt als sicher.


    Zu einer Vollversammlung gehören doch eigentlich ALLE Vereinsmitglieder - auch die ohne Stimmrecht- oder täusche ich mich da? Falls jemand Vereinsmitglied mit Stimmrecht ist, würde mich mal interessieren, wie und wann ihr da eingeladen werdet.

  • Na schön,


    dann ist Götz der alte Partyknaller halt der neue Chefe.


    Ich bin mal gespannt, wie so eine Sumpfblume mit einem Asketen wie Ewald Lienen klar kommt.


    Ich habe auch schon eine Ahnung, wer Lienen´s Nachfolger werden könnte...


    ... Mario Basler!!!


    Das würde zwar für einen schlechteren Tabellenplatz, dafür aber für ein offensives und unberechenbares Spiel sorgen.


    Man darf also auf die nächste Saison gespannt sein. :engel:

  • Na gut,


    dann halt Gangsta-Götz. Jedem seine Chance. Lass mich immer gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen.


    Leid tut mir nur der Vehling; hat schon den Schnitzmeier an der Backe und soll jetzt auch noch das emotionale Gegenstück zu Fromberg sein. Mal sehen, wie lange er dazu Bock hat.

  • Zitat

    Original von El-Suave
    Aus dem N-TV Artikel im Pressebereich.


    Zu einer Vollversammlung gehören doch eigentlich ALLE Vereinsmitglieder - auch die ohne Stimmrecht- oder täusche ich mich da? Falls jemand Vereinsmitglied mit Stimmrecht ist, würde mich mal interessieren, wie und wann ihr da eingeladen werdet.


    Nun ja, wenn er nur Präsi der KGaA und der Sales&Service GmbH wird, dann ist die Vollversammlung in einem überschaubaren Rahmen. Sollte es doch den Gesamtverein betreffen, dann warte ich schonmal auf die Einladung... ;)

  • Mit Götz mehr Freibier!


    Mehr Känzieg weniger Zettel.


    Mehr Delura und Steiner als Fanbetreuer an die Theke.


    ;) Chelsea wir kommen.


    Scheiße bin ich voll...