Martin Kind

  • GvF als 96-Chef für die Öffentlichkeit,,
    damit bin sogar ich, als frustrierter 96-premiere-fan, einverstanden! :rocken:

    Einmal editiert, zuletzt von redfan ()

  • Zitat

    Original von liese
    Na gut,


    dann halt Gangsta-Götz. Jedem seine Chance. Lass mich immer gerne vom Gegenteil meiner Meinung überzeugen.


    Leid tut mir nur der Vehling; hat schon den Schnitzmeier an der Backe und soll jetzt auch noch das emotionale Gegenstück zu Fromberg sein. Mal sehen, wie lange er dazu Bock hat.


    hast du/ihr mit götz schon mal fußball gespielt?
    bist du/ihr eventuell mit ihm zur schule gegangen?
    hast du/ihr ein familienmitglied das mit ihm sogar in einer klasse, einer bekannten schule, in einem der wichtigsten hannoverschen stadtteile, war und das immer noch gut mit ihm bekannt ist?
    wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
    aber du/ihr solltest wenigstens wissen, dass er ein echter roter und noch dazu ein urviech, im besten sinne, ist! :ja:
    wenn auch das nicht. so möge dich/euch der - "gangsta" :kopf:-götz.... :lookaround:...holen, und.....:trösten:
    soviel an diejenigen, hier und in anderen foren, die bereits jetzt schon wieder wissen, was selbst die oben nachgefragten "insider" nicht mal wissen.... ;)


    cord

    3 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von Hibee


    Nun ja, wenn er nur Präsi der KGaA und der Sales&Service GmbH wird, dann ist die Vollversammlung in einem überschaubaren Rahmen. Sollte es doch den Gesamtverein betreffen, dann warte ich schonmal auf die Einladung... ;)


    Ich bin auch mal gespannt, ob Du da noch ne Einladung bekommst, solltest Du, wenn Du Stimmrecht hast, eigentlich auf jeden Fall. Ich kenne mich im Vereinsrecht nicht sehr aus, aber ich glaube, da gibt es bestimmt irgendwelche Fristen zur Information aller Mitglieder, die bei einer so kurzfristigen Neubesetzung in der e.V. Spitze unmöglich eingehalten werden können. So sehr es auch im Intresse des Gesamtkonstrukts ist, Ruhe im Karton zu haben, so kommt mir diese Eile, sofern sie den e.V. betrifft nicht ganz koscher vor.

  • ja, stimmt. GvF ist ein Hannoveraner und 96-Urviech im besten Sinne!
    Die Eintrittspreise wird er dennoch leider nicht senken können,
    weil die Nicht-Urviecher, sprich "Gesellschafter",
    auch weiterhin den letzten Ton bestimmen werden.

  • hier mal ein paar stimmen zum neuen präsi aus der np (auswahl):


    Ein absoluter Glücksfall. Er bringt drei Dinge mit: Liebe zur Stadt, Liebe zum Fußball und Ahnung von Recht und Ökonomie.
    Utz Claassen, Boss von EnBW, Ex-96-Chef


    Wenn man mit Doppelspitzen im Fußball Tore schießen kann, ist das auch gut für 96. Diese Doppelspitze ist eine gute Paarung.
    Herbert Schmalstieg, Oberbürgermeister


    Ich bin froh, dass an der Front Ruhe einkehrt. Herrn von Fromberg kenne ich natürlich, er ist eine langjährige Fußball-Bekanntschaft.
    Ewald Lienen, 96-Trainer


    Götz von Fromberg ist der Richtige. Seine wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Kontakte sind wichtig bei der Sponsorensuche.
    Fritz Willig, Promi-Anwalt, Ex-96-Chef


    Ich danke Martin Kind für seine erfolgreiche Arbeit und wünsche der designierten Doppelspitze eine glückliche Hand.
    Christian Wulff, Ministerpräsident


    Herr von Fromberg ist ja ein alter 96er. Somit ist er der Richtige. Die Verantwortung auf zwei Schultern zu verteilen, ist eine gute Entscheidung.
    Günter Papenburg, TUI-Arena-Eigner


    Das ist eine kluge und ausgewogene Lösung. Vehling ist sozusagen der Kopf und von Fromberg der Bauch.
    Dirk Toepffer, CDU-OB-Kandidat


    Ich gratuliere. Eine hervorragende Wahl. Götz von Fromberg ist ein begeisterter 96er mit Fußball-Sachverstand und Wirtschaftskompetenz.
    Wolfgang Jüttner, SPD-Fraktionschef


    Von Fromberg ist dem Verein emotional verbunden und hat die nötige Nüchternheit, den Kurs Martin Kinds fortzusetzen.
    Michael Arndt
    Regionspräsident


    Ein absoluter Glücksfall. Er bringt drei Dinge mit: Liebe zur Stadt, Liebe zum Fußball und Ahnung von Recht und Ökonomie.
    Utz Claassen, Boss von EnBW, Ex-96-Chef


    Das wird eine schwierige Aufgabe nach Martin Kind. Aber Götz von Fromberg ist lange genug im Geschäft, er ist eine gute Wahl.
    Rainer Behrends, Trainer der SF Ricklingen


    Götz von Fromberg hat sich ja schon seit Jahren im Hintergrund engagiert. Von den gehandelten Kandidaten ist er die beste Wahl.
    Karsten Surmann, Ex-96-Profi


    cord

  • Na, ist doch fein.
    Hannoversches Establishment kann genüsslich auf die weitere "Vereins"entwicklung blicken.
    Eine weitere Errungenschaft des Globalismus.


    Wie war es noch vor einigen Jahren?:
    Fredo Henze lief als Stumpenfredo durch die Gegend und nervte hannöversche Sponsoren. Diese angesprochenen Herren hatten meist mehr Mitleid als Geld für den Verein übrig, aber Fredo war eine Macht! Eine <b>bürgerliche</b> Macht! Das hat den "Sponsoren" gestunken, aber die Zeit war noch nicht reif zur Übernahme. Erst mit den dummbäuerlichen Gebärden von Gerber und Konsorten wie zum Beispiel dem hochgelobten ex-96er, NFV-Mitarbeiter und "Hanno-der-Wolf-Erfinder" Hellberg, wurde der Weg für "seriöse" Globalisten geebnet, weil es dümmer nicht mehr hätte laufen können. So wurde der Verein an nette und vor allem "grosszügige" Herren verschachert. Egal, ob sie grosszügig ihr Geld oder ihre Arbeitszeit investieren, sie sind eben nur grosszügig und dem Verein verbunden ohne Ende, weil der Nutzen den Aufwand locker abfängt. MEIN VEREIN wurde verkauft ans Kapital. MEIN Sitzplatz auf der West hat sich seitdem um mehr als 300% verteuert. Wer sitzt heute drauf? Vielleicht ein AWD-Jünger? Ich jedenfalls nicht.

  • @ redfan


    ich meine mich zu erinnern, dass z.b. maschmeyer ein gebürtiger bremer ist (da bin ich ziemlich sicher), und wenn ich mich recht erinnere, der nach kind und maschmayer wohl mächtigste mann, der herr vehling, aus berlin (ohne gewähr) stammt.
    soweit zu deiner gar schröcklichen "inzucht- und klüngeldiagnose" bei 96.
    nein, was will man, in der heutigen profifußballzeit mehr, als leute, inklusive der erwähnten "auswärtigen" die alle nicht nur eine ausgeprägte liebe zur stadt und zum verein haben, sondern auch über eine menge geld verfügen, und das sowie ihre liebe, da reinstecken.
    das ist mir jedenfalls lieber als wenn da irgendein neumilliadär aus dem osten kommt und sich einen hobbyverein sucht.
    was ist übrigens mit dem erfolgsverein bayern münchen?
    gibt es da nicht auch einen eingeschorenen klüngel aus der gegend?
    weitermachen.... ;)


    cord


    n8

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von Cord
    hier mal ein paar stimmen zum neuen präsi aus der np (auswahl):

    Cord freut sich scheinbar.


    Aber da gehe ich mit ihm chloroform.

  • "Gangsta" bezog sich auch nur auf die Typen, die GvF als Strafverteidiger vor Gericht vertreten hat. Da war durchaus alles dabei.


    Bin in der Sache halt Skeptiker und etwas weniger Jünger als der ein oder andere hier.

  • Zitat

    Original von liese
    Bin in der Sache halt Skeptiker und etwas weniger Jünger als der ein oder andere hier.


    *huestel* Also ich hab auch schon etliche Chefs kommen und gehen sehen (Knaller wie Stumpen-Fredo und Fritze Willig oder den Super-Zahnarzt Woebse hiess der glaub ich... :lookaround:), denke aber, dass sich die Zeiten geändert haben, bei 96 kann man jetzt nicht mehr so wie früher seinen Klüngel abziehen, da sich die ganze Struktur des Vereins professionalisiert hat... sehe daher in dem Promi-Anwalt eher eine Chance, denn gute Kontakte hat er ja unbezweifelbar... Schauma ma... :D

  • Zitat

    Original von EDVM96

    Cord freut sich scheinbar.


    Aber da gehe ich mit ihm chloroform.


    cord freut sich nicht nur scheinbar!
    aber, wie halt hannovertypisch, sind viele, wie immer, chloroformiert, wenn es irgendetwas neues gibt, das sie nicht persönlich genehmigt haben. :nein:
    wie nicht anders zu erwarten, gibt es, in allen 96-foren, mal wieder die üblichen bedenkenträger. :(
    da werden seine bundesweiten 1a freunde, aus allen bereichen, zu c-promis erklärt (u.a. deutschlands erfolgreichster musikexport, nach dem in anderen ländern, sogar straßen und plätze benannt sind und die locker arenen im ausland füllen wie keine andere deutsche band. nur ein beispiel von vielen. in den letzen jahren z.b. auch 96-fan pocher. hat ungeheuer viel für die roten getan - aber war und ist bei vielen natürlich sch...! traurig - soetwas dämliches gibt es nur in hannover....), aber niemand fragt sich wie ein mensch dazu kommt derart gute beziehungen zu haben.
    kleiner tip:


    der kerl hat eine tolle ausstrahlung, und außerdem ist er ein pfundskerl (der, bei bedarf, allerdings auch sehr enegisch werden kann)!


    außerdem ist er, in allen punkten, ein echter roter.
    was um gotteswillen wollen diese leute denn eigentlich?
    ich werde es nie begreifen!
    erst die jahrelangen angriffe auf den scheidenden präsi, der ihnen überhaupt erst alles ermöglicht hat, aber der die frechheit besaß sie nicht umsonst zu den spielen zu lassen.
    dann kündigt sich ein präsi an der als fan, und hannoveraner, echter nicht sein kann.
    der muss natürlich sch.... sein.
    da sind wir mal ganz vorsichtig - aber das wird doch nicht.... :kopf:
    lieber hätten sie einen 32 jährigen almdudler als präsi, als einen echten roten und symphatischen urtypen (der auch noch einige ahnung vom fußball hat. schatzschneider, oder gegenstände auf dem schreibtisch, als gegenargument können die ewig suchenden sich schenken.... :p). :engel:


    "kopfschüttel"


    cord

    10 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Es bezweifelt ja niemand, dass Götz von Fromberg ein echter Roter ist. Der wird sicher ein toller Chef und beliebt bei Mannschaft und Fans. Aber in dieser neuen Position muss er sich auch erstmal beweisen.
    Finde es daher angemessen, wenn man offen auf ihn zugeht und ihn freudig begrüsst. Doch man muss ihn nicht schon vor Amtsantritt in den Heiligenstand erheben.

  • Zitat

    Original von Red
    Es bezweifelt ja niemand, dass Götz von Fromberg ein echter Roter ist. Der wird sicher ein toller Chef und beliebt bei Mannschaft und Fans.Aber in dieser neuen Position muss er sich auch erstmal beweisen.
    Finde es daher angemessen, wenn man offen auf ihn zugeht und ihn freudig begrüsst. Doch man muss ihn nicht schon vor Amtsantritt in den Heiligenstand erheben.


    was denn sonst?
    das trifft doch auf jeden neuen präsi* oder sonstigen posten* zu....:besserwisser:


    cord


    * ausnahmen sind natürlich schweizer....
    ....vornamen wie götz z.b..... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cord ()

  • Zitat

    Original von Cord
    @ redfan


    ich meine mich zu erinnern, dass z.b. maschmeyer ein gebürtiger bremer ist (da bin ich ziemlich sicher), und wenn ich mich recht erinnere, der nach kind und maschmayer wohl mächtigste mann, der herr vehling, aus berlin (ohne gewähr) stammt.
    soweit zu deiner gar schröcklichen "inzucht- und klüngeldiagnose" bei 96...
    n8


    Tja Cord, da hast du mich ob deiner nachvollziehbaren Loyalität zum Verein wohl missverstanden.
    Inzucht (Gerber) und Klüngel (Hellberg) sind zwangsweise dem Globalismus
    (Kind,Tui, Baan) gewichen.

  • Zitat

    Original von Cord
    der kerl hat eine tolle ausstrahlung, und außerdem ist er ein pfundskerl (der, bei bedarf, allerdings auch sehr enegisch werden kann)!


    Das trifft es sehr gut (habe ihn heute erstmals im Fernsehen gesehen). Mir ist jetzt klar, was ihn mit Schatzschneider verbindet.

  • Gestern war übrigens ein interessanter Artikel von Jörg Marwedel über den Wechsel an der Schaltzentrale in der Süddeutschen, der aber leider jedenfalls heute nicht mit online ist und den ich deshalb hier nicht reinstellen kann.


    Er hat zwei sehr interessante Aussagen, nämlich erstens dass es gegenüber Ilja Kaenzig im Verein noch immer Vorbehalte gibt, weil man argwöhnt, dass er 96 nur als Sprungbrett in seiner Karriere sehe.


    Zweitens, dass Martin Kind schon jetzt angekündigt habe, sich wieder einzumischen, falls Ewald Lienen wieder stark in die Kritik gerate.

  • :erstaunt: Wer im Bezug auf Kaenzig so denkt, sollte sich vielleicht mal in ärztliche Behandlung begeben.
    Mertesacker sieht uns doch auch nur als Sprungbrett und spielt bald woanders. Weg mit dem, noch ist die Transferliste offen! Und den Enke gleich mit weg, tss, will später mal in Spanien oder Portugal wohnen und nicht in Hannover, wo gibt's denn sowas?! Illoyale Bande! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()