Wir danken dir für alles, Martin Kind!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Svenny....
    Das eine hat erstens mit dem anderen nichts zu tun, und zweitens ist der Ausdruck 'dämlich' in dem Zusammenhang eher polemisch und heißt, dass er nicht verstehen will/nachvollziehen kann.


    Es ist kein Widerspruch, dass er sich in die Fanseele nicht eindenken kann, aber sehr wohl weiß, wie er die Menschen manipulieren könnte.

  • Ich glaube ihr seid ein Stück zu weit rausgeschwommen. Der tritt in Fetteimer und versteht bis jetzt noch nicht, warum das zu solchen Reaktionen führt bzw. glaubt, daß er eh sagen kann, was er will. Die "Ultras" können ihn ja eh nicht leiden.


    Auch wenn es (nach seiner Auffassung) die Wahrheit ist, die er spricht Er hat das (denke ich jedenfalls) auch nicht auf die Tradition des Vereins bezogen, sondern auf die sportliche/finanzielle Situation 1996/97.


    Das und warum solch ein Zitat trotzdem weit mehr als nur über ist, erklärt ihm leider auch keiner. Weil es um ihn herum auch keiner versteht.

  • Das heißt, Du findest auch, dass Hannover 96 bis Kind kam ein Scheißverein gewesen ist, oder Du findest, dass könne man ruhig mal so sagen und jegliche Kritik daran gehört verboten?
    Du findest es gut, wenn der Vorsitzende und Geschäftsführer Martin Kind ohne Not die Existenzgrundlage der beiden Betreiber des Fanladens auf wacklige Füße stellt, weil er ein Problem mit einer Hand voll Ultras in dem Block hat, für den die beiden die Karten verkaufen? Du denkst auch, wenn die Karten jetzt über Hannover 96 verkauft werden, ändert sich irgendwas? Oder weswegen hast Du gepfiffen?

  • Immerhin wird hier nicht mehr behauptet, dass es keine Pfiffe GEGEN das "Anti-Kind-Plakat" und die "Anti-Kind-Gesänge" gab.
    Ich habe auch gepfiffen. War in W5 alles gut zu sehen und zu hören.
    Ansonsten insgesamt Scheiß-Stimmung gestern.

    Pfeifen und über Stimmung meckern :wut: :wut: :wut:

  • Immerhin wird hier nicht mehr behauptet, dass es keine Pfiffe GEGEN das "Anti-Kind-Plakat" und die "Anti-Kind-Gesänge" gab.
    Ich habe auch gepfiffen. War in W5 alles gut zu sehen und zu hören.
    Ansonsten insgesamt Scheiß-Stimmung gestern.


    Der Post erklärt eigentlich alles. Unfassbar. :kopf:

  • Ganz traurig. Der Keil zwischen den Fans ist so gross, dass man dazwischen die Erdkrümmung sehen kann :(


    Was ich gestern aus N18 für Anfeindungen gegen die RK mitbekommen habe geht einfach gar nicht.
    Teilweise mit Androhung körperlicher Gewalt!
    Selbst die Versuche meine direkten Nachbarn aufzuklären warum, wieso, weshalb hat nur für Kopfschütteln und abfällige Kommentare gesorgt.


    Entweder ich wechsel in N16/17 oder das war's wohl mit meiner DK, auch wenn es mir echt schwer fällt.

  • Das heißt, Du findest auch, dass Hannover 96 bis Kind kam ein Scheißverein gewesen ist, oder Du findest, dass könne man ruhig mal so sagen und jegliche Kritik daran gehört verboten?
    Du findest es gut, wenn der Vorsitzende und Geschäftsführer Martin Kind ohne Not die Existenzgrundlage der beiden Betreiber des Fanladens auf wacklige Füße stellt, weil er ein Problem mit einer Hand voll Ultras in dem Block hat, für den die beiden die Karten verkaufen? Du denkst auch, wenn die Karten jetzt über Hannover 96 verkauft werden, ändert sich irgendwas? Oder weswegen hast Du gepfiffen?


    Sujo, Du musst jetzt aber auch nicht wieder das Totschlargument herauf beschwören. Ist doch wieder klar: Ohne Martin hätte der Verein kein Geld und würde 6. Liga spielen. Wenn 96 überhaupt noch existieren würde.
    Überspitzt verglichen: Schade, dass Rausch trotz seiner großartigen Flanke vor unserem 1:0 in Sevilla von manchen so gnadenlos ausgepfiffen wurde/wird. Oder wie Schlaudraff runtergemacht wird trotz seiner großartigen Vorstellung im Hinspiel. Ohne die beiden hätten wir die Europa-Rundreisen gar nicht erlebt. Trotz dieser Großtaten in der Vergangenheit sind sie vogelfrei. Nur Martin kann sich erlauben, was er will. Er ist halt der große Retter und Gönner von 96. Für alle Zeiten. :kopf:


    PM1896: Ja, von N18 bin ich auch angepisst.

  • Du meinst also, dass es unklug sei Kritik zu äußern? Auch wenn die Aussage "Kind muss weg" zugegeben unkonstruktiv ist, so muss doch schon anhand der Spruchbänder klar sein dass man seinen Kopf nicht aus Spass an der Freud fordert?!
    Die Pfeiff Reaktion als auch die Anti Ultras Gesänge kann ich insofern nicht nachvollziehen und genau so wenig respektieren. Ein versuchtes Gespräch mit eben dieser Fraktion im Stadion hat übrigens irgendwie gar nichts bezweckt.

  • Aber mal ehrlich. Die Beweggründe wurden oft genug kommuniziert. Darüber brauchen wir hier auch gar nicht weiter zu diskutieren denke ich. Natürlich muss auch nicht jeder mitbrüllen, auch ich habe das nicht getan.
    Aber dieses Pfeiffen finde ich persönlich doof/dämlich weil es gleichfalls massivst übers Ziel hinaus schiesst.


    @hagbard


    Die Fraktion die sich mit Rufen gegen Ultras positionierten.

  • "Kind muss weg" ist doof/ dämlich, weil es massiv übers Ziel hinaus schießt.
    Weil es dafür auch keinerlei Mehrheit und wenig Verständnis bei der Gesamtzahl der Fans geben wird.


    Das polarisiert so extrem, dass es halt entsprechende Reaktionen gibt.


    Wie soll man denn deiner Meinung nach den Unmut zum Ausdruck bringen? Es wurde ein offener Brief geschrieben und die RK hat versucht vernünftig zu diskutieren. Alle wurden von Kind vor den Kopf gestoßen. Jetzt wo der Fanladen schließt, ist für mich der Spass vorbei! Bei diesem Mann ist Hopfen und Malz verloren...

  • Wie soll man denn deiner Meinung nach den Unmut zu Ausdruck bringen?


    "Arschlöcher vom Scheißverein"-Gesänge und ähnliches. Spätestens das zweite Mal "Kind muss weg" lässt sich nicht mal mehr mit stulledoof umschreiben (so richtig das auch inhaltlich ist).