1:1 in Nürnberg


  • Ist es schlimm oder unrealistisch, wenn wir auf den UI Cup hoffen? Der Kader gibt meiner Meinung nach einen UI Cup Platz her. Dafür braucht man in einer langen Saison auch ein wenig Glück, aber theoretisch könnte es klappen.


    Und gerade darum ärgere ich mich über das 1:1. Selbst mit der "Notelf" vom Sonnabend hätten die Roten gewinnen können. Wenn man mit einer schlechten Mannschaft gegen eine noch schlechtere gewinnen kann, dann sollte man das machen! Wichtige Punkte, die am Ende fehlen könnten, wurden verschenkt. Wenn man die nächsten Gegner sieht, wäre ein "Beruhigungspunktepolster" auch gut gewesen. Leider wurde das ohne Not verschenkt. Damit stelle ich weder den Trainer zur Diskussion, noch die Mannschaft. Das soll auch nicht heißen, das die Roten jeden wegputzen müssen. Wären mit so einem Gekurke am vorletzten oder letzten Spieltag die UI-Cup Träume verloren gegangen, wäre die Trauer bei Einigen bestimmt größer. Die Punkte vom zweiten Spieltag sind aber genausoviel wert, wie die vom letzten Spieltag!


    --------------
    "danach sieht es aber derzeit, bei dem schweren auftaktprogramm (hertha und ein derzeitiger super-hsv, b.z.w. bayern , sind mindestens so schwer wie der letzjährige auftakt) sowie der unbestrittenen verletzungsmisere, und dem schlecht geplantem mittelfeld, das so, offensichtlich nicht in der lage ist, unsere "superstürmer verlässlich zu bedienen, sollten wir froh sein, wenn wir in der gegend des letzten jahres landen"
    ------------------


    Die Möglichkeit trotz schwerem Auftaktprogramm und der Verletztenmisere 4 Punkte nach dem zweiten Spieltag auf dem Konto zu haben war eben doch da, DAS ist das Traurige!

  • Saison '02/'03


    11.08.2002 Hamburger SV - Hannover 96 2:1
    17.08.2002 Hannover 96 - TSV 1860 München 1:3


    0 Pkt.


    Saisonende: Platz 11


    Saison '03/'04


    02.08.2003 Hamburger SV - Hannover 96 0:3 (0:1)
    09.08.2003 Hannover 96 - FC Bayern München 3:3 (3:1)


    4 Pkt.


    Saisonende: Platz 14


    Saison '04/'05


    07.08.2004 Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1 (0:1)
    29.08.2004 Borussia Dortmund - Hannover 96 1:1 (1:0)


    1 Pkt.


    Saisonende: Platz 10


    Ich sehe da kein System drin, daß man sich sorgen machen müßte, daß die Saison nach 2 Spieltagen mit 2 Punkten schon für den Arsch ist!


    Diese extreme Hektik, die hier teilweise schon wieder gemacht wird ist nervig und unnötig!
    1 von 2 Spielen war hässlich und ist verschenkt worden, dafür waren die meisten mit dem Ausgang des anderen Spiels zufrieden - man kann doch nicht jetzt schon anfangen, das Glas unbedingt als 'halb leer' sehen zu wollen!


    Das wird schon! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Sven ()

  • Zitat

    Original von erdinger



    Man, bitte gründe mit den anderen Leuten, die Anti Lienen-Grütze posten, ein Anti Lienen Forum. Und melde Dich das nächste Mal hier, wenn Du ein Spiel gesehen hast. Lienen war nach dem Spiel genauso sauer, wie ich (oder andere) Er spielt keinen Defensiv Schrott! Das war Offensiv Schrott.


    WORD!


  • 4 Punkte!


  • 1 Punkt!

  • bis auf die ersten 15 minuten einfach schwach was wir gespielt haben. nach vorne ging wenig (wenn dann war immer brdaric beteiligt, wieder eine gute leistung von ihm). hinten zu wenig konsequent und das mittelfeld war kaum vorhanden. gegen so schwache und unbeholfene nürnberger den sieg nach einer so schnellen führung zu verschenken ist schlimm. war wieder völlig bedient am samstag nach abpfiff.