1:1 in Nürnberg

  • Zitat

    Original von Steffi
    Wie kann man gegen so ne blinde Truppe diesen scheiß Konter-Fußball spielen?!


    Ist mir auch ein Rätsel.

  • So ein Schwachsinn,schon wieder auf Lienen zu schimpfen..... :nein: Die Rechnung ist fast aufgegangen,nur waren sie in den letzten Sekunden wieder nicht konzentriert genug......Nürnberg hat die komplette 2. Hälfte Power gemacht,dicke Chancen gehabt!Wir können froh sein dass wir den Punkt haben!Hätte Ewald weiter nach vorne spielen lassen,hätten die Nürnberger sich 1-2 Tore mehr gemacht.Hätte Wenn und Aber zählt nicht,1 Punkt ist ok,wenn auch unglücklich am Ende,aber jetzt schon mal auf die Auswärtsfahrt nach Hamburg freuen!! :hüpfen:

  • Zitat

    Original von Fino76
    ich bleibe dabei.wenn die verletztenliste kürzer wird,erwarte ich offensiveren fußball.das wurde auch indirekt versprochen.


    :nein:
    Es fehlen mal gerade 2 Spieler aus dem Stamm! Eine Mannschaft mit Uefa/Ui-Cup Ambitionen muß das wegstecken können.
    Wenn man zu blöd ist seine Konter vernünftig abzuschließen und sich hinten reistellt und auf Ergebnis spielt geht das meist nur bei Mannschaften wie Juventus oder so gut! Blödes geschreibe von defensiven oder offensiven Spiel ist deplatziert.

  • - gegen diese blindentruppe noch den ausgleich bekommen?
    - wo ist denn unser super offensiv fussball?



    man kotzt mich das schon wieder an, es hat sich gar nichts verändert!

  • Zitat

    Originally posted by Toby96


    :nein:
    Es fehlen mal gerade 2 Spieler aus dem Stamm! Eine Mannschaft mit Uefa/Ui-Cup Ambitionen muß das wegstecken können.
    Wenn man zu blöd ist seine Konter vernünftig abzuschließen und sich hinten reistellt und auf Ergebnis spielt geht das meist nur bei Mannschaften wie Juventus oder so gut! Blödes geschreibe von defensiven oder offensiven Spiel ist deplatziert.


    hast wohl die 3 100% von nürnberg vergessen


    sorry war für per gedacht

    Einmal editiert, zuletzt von Fino76 ()

  • Gegen ne Mannschft wie Bayern, Schalke oder Stuttgart kann man sich nach ner Führung vielleicht hinten reinstellen, aber die Nürnberger hätten wir heute an die Wand spielen können! Die waren so grottenschlecht und harmlos (ok, der Pfostenschuss war Pech, das Ding von Balisch gut gerettet), das war teilweise schon lächerlich! Und selbst wenn wir ein Gegentor gekriegt hätten! Ich hätte auch nix gegen ein 4:1 oder 4:2 gehabt!

    Einmal editiert, zuletzt von Steffi ()

  • Zitat

    Original von Steffi
    Gegen ne Mannschft wie Bayern, Schalke oder Stuttgart kann man sich nach ner Führung vielleicht hinten reinstellen, aber die Nürnberger hätten wir heute an die Wand spielen können! Die waren so grottenschlecht und harmlos, das war teilweise schon lächerlich! Und selbst wenn wir ein Gegentor gekriegt hätten! Ich hätte auch nix gegen ein 4:1 oder 4:2 gehabt!


    Genauso sehe ich es auch.




    Langeweile made by Ewald!
    Darauf stehe ich. :schlafen:

  • Zitat

    Original von Gerrem
    Wer über 70 Minuten um den Ausgleich bettelt und sich gegen so eine Krökeltruppe permanent hinten reinstellt, gehört zu Recht bestraft! Was fü ein Grottenkick! Danke Ewald ! So holt man auswärts Punkte....


    Moin,


    danke für deine vorarbeit in Hinsicht auf schreiben. Kann mich dem anschließen. Das 1zu1 war völlig verdient, eigentlich wäre ein Sieg für den 1FCN verdient. Wer so scheiße spielt hat nix anderes verdient. 96 hat ab der 8 Minute nicht mehr gespielt. Wenn Brdaric losgelaufen war ist niemand hinterhergekommen. Den Jürgen sollte man ein für alle mal einfach nur rauswerfen! Der taug nicht mal zum Tellerwaschen. Wie ich fand war das heute eine Zumutung, das schlechteste 96 Spiel seit Monaten! Ich wäre beihnache eingeschlafen und das soll schon was heißen...



    mfg Jacek

  • Andere spielen 5:3 und wir mauern wieder 82 Minuten lang...Hoffentlich greift Kaenzig bald mal richtig durch! Ich gebe Steffi Recht.Bei so einem Gegner muss man weiter stürmen. Das hätte ein 3:0 sein können.


    Naja, Yankov,Brdaric und Balitsch haben mir gut gefallen..Hashemian Note 4.....

    Einmal editiert, zuletzt von SnoopDogg96 ()

  • manche beiträge hier sind an naivität nicht mehr zu überbieten.
    klar: lienen sagt den spielen in der halbzeit: "jetzt alle schön mauern und das ergebnis halten".
    natürlcih wollte lienen, dass die mannschaft noch weiter was fürs spiel tut und sich weiter chancen rausarbeitet. nur eben in einer etwas defensiveren grundordnung. so ergeben sich mehr räume und gute konterchancen. lienen hat recht, wenn er nach dem spiel sagt "Wir haben zuwenig getan um das Spiel zu gewinnen". aber es kann doch nicht ernsthaft einer von euch glauben, dass lienen als taktik ausgegeben hat, dass die mannschaft das nicht tun soll... wenn doch tut ihr mir sehr sehr leid :(! wenn die mannschaft nicht in der lage ist das umzusetzen ist es natürlich die schuld des trainers :wut:


    naja... gogogo alle weiter auf den trainer einschießen. der hat ja eh immer schuld. warum auch drüber nachdenken, woran es wirklich lag wenn man ohne nachdenken so eine einfache antwort findet: trainer....
    solche aussagen hier ärgern mich mehr als das späte gegentor....

  • Das 1:1 geht schon in Ordnung. Wer die Chancen und Räume nicht nutzt, wird halt bestraft.
    Ist sicherlich bitter in der letzten Spielminute noch den Ausgleich zu kassieren, aber letztendlich isses -dem Spiel nach- gerecht.


    Jetzt gewinnen wir halt mal wieder in Hamburg!8)

  • Ja steffi,so grottenschlecht dass wir 2mal auf der linie retten mussten,dazu nen Pfostenschuss bekamen und noch 2-3 weitere dicke Chancen da waren...Alles klar!! :nein:

  • Hoffentlich gibts nächste Woche ein wenig Fußball-Theorie im Training.Wie lange dauert ein Spiel ? Jetzt noch eine Klatsche in Hamburg , dann geht es für Herrn L. wieder um seinen Job!

  • Natürlich ist es richtig, nach dem Führungstor nicht mit Mann und Maus zu stürmen.


    Aber was 96 gemacht hat, war nun wirklich bitter. Gegen diese Krökeltruppe muß der Sack zu gemacht werden!


    Stattdessen greifen die Roten, statt zu pressen, 20 Meter vor dem eigenen Strafraum an... Nur so kommen die Nürnberger doch überhaupt erst zu Chancen!!!


    Wieso ist Stajner nicht zur Hälfte oder zumindest nach 60 Minuten nicht raus? Das war schlicht und ergreifend Bockmist, da war keine einzige gelungene Aktion dabei. Dann lieber Dietwald für Stajni.


    Wie kann man schließlich, wenn man 25 Abwehrspieler auf dem Platz hat, Mintal am Elfmeterpunkt (!) alleine stehen lassen? Das war kein "Zuordnungsproblem", das war vollkommen blöde. Da muß man für den einzigen Nürnberger, der überhaupt das Tor treffen kann, einen abstellen.


    Mann, Mann, Mann, bin völlig abgegessen.

  • Peinlich billig !
    naja hauptsache 20 euro gewonnen...
    Wegen richtigen Torschützentip

  • Na, na, na Hashemian war aber heute WESENTLICH unauffälliger als Stajner. Das er statt Jiri ausgewechselt wurde, ging voll in Ordnung.