• Rami Malek hat den Oscar sicher.
    Allein für die letzten 15 Minuten.


    Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Film zu sehen. WOW! :herz:


    Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer den Oscar abräumt bei den Männern.

  • Aktueller Stand zur Avatar Reihe: (Quelle: imdb.com)


    2020 Avatar 2 (post-production)
    2021 Avatar 3 (post-production)
    2024 Avatar 4 (filming)
    2025 Avatar 5 (filming)

  • Der macht bestimmt am Superbowl einen Werbespot für Wodka. Oder Milch.
    An die Fortsetzung glaube ich noch nicht so...

  • Rami Malek hat den Oscar sicher.
    Allein für die letzten 15 Minuten.


    Bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Film zu sehen. WOW! :herz:


    Jetzt bin ich wirklich gespannt, wer den Oscar abräumt bei den Männern.


    Jetzt auch gesehen. Hat mir von vorne bis hinten ausgesprochen gut gefallen.

  • Wann hat sich Liam Neeson eigentlich entschieden, den selben Film immer und immer wieder zu drehen (dieses Mal scheint er Hard Powder zu heißen)?

  • Wann hat sich Liam Neeson eigentlich entschieden, den selben Film immer und immer wieder zu drehen (dieses Mal scheint er Hard Powder zu heißen)?


    Vielleicht hat er ja seit Jahren Dieter Bohlen als Manager und niemand hat das bisher gewusst?

  • Und das ist aus meiner sehr beschränkten Sicht tatsächlich hochverdient.
    Viel spannender war aber die Entscheidung für den besten Film, mit der sich Hollywood vielleicht ein letztes Mal gegen die Streaminganbieter gewehrt hat.

  • Wann hat sich Liam Neeson eigentlich entschieden, den selben Film immer und immer wieder zu drehen (dieses Mal scheint er Hard Powder zu heißen)?



    grundsätzlich hast Du Recht, Sasa (ich glaube "Geriactioner" ist nur für seine späten Filme geprägt worden). Hard Powder (Kacktitel) ist allerdings insofern etwas anders, als es ein blödes US-Remake des grandiosen "Einer nach dem anderen" mit Stellan Skarsgard (OT: "In Order of disappearance") ist. Also kein Projekt extra für Neeson.


    Ich empfehle das Original. Feinster skurriler, schwarzer Skandi-Humor.

  • Hat denn schon jemand "Der Goldene Handschuh" gesehen? Der Film von Fatih Akin der auf der Berlinale lief? Bekam eine FSK18, aber viele meinen das sei zu hoch und vor allem eine Milieu Studie oder Groteske und kein Horrorfilm.


    Stattdessen kommt morgen "A Young Man With High Potential" ins Kino, ebenfalls ein deutscher FSK18 Film. Läuft morgen im Lodderbast und der Regisseur ist vor Ort. Ich hab ihn letzten Sommer auf dem FFF getroffen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Freitag läuft dann 2000 Maniacs aus dem Jahre 1964 von Herschell Gordon Lewis. Prima Warm Up Programm für das anstehende 3. Obscura Filmfest.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Goldener Handschuh war ein schlechter Witz.
    Nichts anderes.


    Was da ein Hype drum gemacht wurde, Leute sollen das Kino in Scharen verlassen ob der Brutalität/ Ekelszenen.
    Blödsinn³, da gab es weitaus krassere Filme.


    Alles in allem nichtmal ein guter Film, da der gute Fritz völlig überzeichnet ist.
    Schade eigentlich, da die Geschichte ja recht interessant ist.