• So, gestern auch in Palermo Shooting gewesen.
    Fand den Film grundsätzlich nicht schlecht, aber über Campino kam ich (wie befürchtet) nicht hinweg. War bei seiner Stimme immer an seine unsäglichen Auftritte, unter anderem in Heiligendamm, erinnert.
    Dazu dann noch der natürlich überfällige Bezug zu Düsseldorf und das gute Diebels Alt.
    Umso mehr habe ich mich über Milla Jovovich gefreut.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Die Sch´tisch schind groschartig! Hab viel gelacht! Schuper Film, Blödbommel!


    War gestern drin. Wirklich ganz großes Kino. :)

  • Habe den neuen Bond vorgestern gesehen. Wer auf Handkameragewackel und Staccatoschnitt zählt, ist hier gut bedient. Wenn so die Zukunft der Bondfilme aussieht, sehe ich in Zukunft keine Bondfilme. Dabei gefiel mir Bond XXI so gut...

  • Hab ihn jetzt auch gesehen und finde ein genialer Actionfilm. Hat nicht mehr wirklich was mit dem Bond zutun, aber wenn die Filme weiter so gut sind, dürfen sie sie auch gerne Bond nennen !

  • Bin schon sehr gespannt auf "Star Trek" und den ersten Teil der neuen "Terminator"-Trilogie.


    Enttäuschend finde ich, dass sie den vierten Teil von Jurassic Park jetzt wohl doch nicht machen wollen. Irgendwie schade.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Enttäuschend finde ich, dass sie den vierten Teil von Jurassic Park jetzt wohl doch nicht machen wollen. Irgendwie schade.


    Angeblich haben sich die Gagenverhandlungen mit Silesiosaurus zu lange hingezogen.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Bin schon sehr gespannt auf "Star Trek" und den ersten Teil der neuen "Terminator"-Trilogie.


    Enttäuschend finde ich, dass sie den vierten Teil von Jurassic Park jetzt wohl doch nicht machen wollen. Irgendwie schade.


    Dabei waren doch Teil 2 und 3 sooo spannend...

  • Und der erste erst.
    Ne ne, Terminator ist toter als tot und Jurassic Park hat nie gelebt. Braucht kein Mensch. (Star Trek eigentlich auch, aber da soll es ja ne Menge Fans von geben ;)).

  • Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie die TNG-Reihe weitergesponnen hätten.


    So wie jetzt mit den neuen Büchern über Captain Riker...

  • seh ich auch so, mit TNG wär noch ne Menge zu machen gewesen,selbst wenn Patrick Stewart wirklich nicht mehr hätte mitspielen wollen...
    o.k. Data hätte man doch irgendwie zurückholen müssen ,weil ohne ihn...