• Zitat

    Original von Oberstudienrat
    kommt eigentlich der chaostage film irgendwann mal in kinos? (premiere ist ja nun schon etwas her...)


    keine ahnung. die premierenparty war auf jeden fall schonmal weltklasse. 8)

  • Letztens wieder zweimal im Kino gewesen.


    "Der Tag, an dem die Erde stillstand" - technisch nicht übel, schauspielerisch gut besetzt, die Story am Ende ein bisschen unfertig wirkend. Sehr moralapostelig, macht dadurch aber dann doch auch irgendwie nachdenklich. Bin mit gemischten Gefühlen aus dem Kino gegangen, war aber durchaus irgendwie angetan von dem Streifen. Schön übrigens die Idee, den US-Präsidenten nicht einmal ins Bild zu bringen, was bei solchen Filmen sonst eigentlich sehr üblich ist.


    "1 1/2 Ritter" - nur gesehen, weil nix anderes lief um die Uhrzeit, als ich Zeit hatte. Ein vergleichsweise amüsanter Nachmittagsstreifen, den man sich ruhig ansehen kann. Eine echte postive Überraschung: Thomas Gottschalk. Das war schauspielerisch absolut brauchbar. Ist damit der erste Film, in dem er mich diesbezüglich überzeugt hat. Late Show war damals schon ein ordentlicher Ansatz, und die Nasen-Filme lassen sich ja kaum ernsthaft bewerten. Die sind halt einfach gut. :D Ach ja, und der Soundtrack von NKOTB ist was für den Ohrwurm-Thread...

    3 Mal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Transporter 3 rockt ! Nicht ganz so gut wie die ersten beide Teile. Aber noch immer verdammt gute Unterhaltung mit einem coolen Jasen Statham. Freue mich schon tierisch auf Crank 2.

  • 7 Leben - Hatte geringe Erwartungen, da die letzen Will Smith - Filme mir nicth gefielen. Bin nach dem Film leicht bedrückt.
    Sicherlich ist er durchsichtig, aber der Film hat mich emotional getroffen.

  • Hab gerade "SAW V" gesehen und fand den gar nicht übel. Es werden wieder einige Zusammenhänge verdeutlicht und Splatter-Fans kommen sicher auch teils auf ihre Kosten. Schockmomente gibt es zwar "nur" 2-3, aber dennoch... Bin mal gespannt, wie es dann weitergeht, das Ende war doch relativ offen, ohne zu viel zu verraten.


    P.S.: Der Trailer zu "The Unborn" war relativ heftig, kein Film für mich. :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SVElfe
    Transporter 3 rockt ! Nicht ganz so gut wie die ersten beide Teile. Aber noch immer verdammt gute Unterhaltung mit einem coolen Jasen Statham. Freue mich schon tierisch auf Crank 2.


    Kann ich nur bestätigen. Fand ihn bisher auch in allen anderen Filmen recht gut, egal ob "War", "Death Race", "Schwerter des Königs", ... Für den Nachfolger von "Italian Job" hat er auch schon unterschrieben -> "Brasilian Job". Aber erstmal "Crank 2".

  • Saw 5 find ich gelungener als Saw 3 & 4.. von den war ich echt enttäuscht.. 5 wird wieder stärker.


    Aber an 1 und 2 kommt das bei weiten nich ran.

  • Du sagst es. Ich kann mir davon auch 10 Teile ansehen. Gefällt mir :) Teil 1 ist ungeschlagen. Der Rest aber auch nette Kost.

  • na das hört sich doch mal gut an!


    Als SAW "Liebhaber" habe ich ernsthaft überlegt in den fünften Teil überhaupt reinzugehen, weil ich den vierten dermaßen schlecht fand. Die ersten beiden Teile waren mal RICHTIG gut, der dritte ging m.E. auch noch, aber der vierte war einfach nur schlecht und ich hatte die Befürchtung, dass das nun noch 2 Filme lang unterboten wird. Aber wenn ihr sagt, der iss gut, dann muss ich dem Film ja doch noch ne Chance geben! :lookaround:

  • 4. Teil nicht verstanden?
    Der war sehr gut, aber man muß halt nachdenken...
    Saw V ist einfach nur gut - hat viele Lücken der vorigen Teile geschlossen.