• Wie ist es denn sonst so da?

    Mir hat das Astor sehr gefallen.
    Hatten Logo gebucht und konnten kostenlos die Garderobe nutzen, haben einen Begrüßungssekt in der Lounge bekommen und wurden im Kino bedient - zusätzlich hat man Hocker vor den ausgesprochen bequemen und großen Sitzen, so dass man die Füße hochlegen kann.


    Das ganze Ambiente gefällt mir, ein "Page" öffnet einem draußen die Tür, der Eingangsbereich ist sehr einladend und in dem ehemals großen luftleeren Raum bis zur Decke, haben Sie in der 1. Etage eine sehr chillige Lounge eingerichtet. Macht Spaß und da kann man auch einfach mal ne Stunde vor dem Film aufschlagen und sich dort noch einstimmen.


    Würde ich regelmäßig 1x die Woche ins Kino gehen, wäre das evtl. bisschen viel, aber so für zwischendurch ist es mal was anderes.


    Auch das Publikum hat mir an unserem Besuchstag sehr viel besser gefallen als das aus dem Cinemaxx.

  • Boyhood war... puh. Gut, aber ich sag mal, wenn ich ihn nicht im Kino gesehen hätte, hätte ich dann doch hier und da ein paar Minuten geskipped.
    Interessant war einzig das Heranwachsen der Schauspieler. Technisch ist der Film jetzt kein Highlight. Und 165 min muss man auch wollen. Aber im Sessel des Astor hält man das aus.


    Der hat tatsächlich seine Längen, es ist irgendwo mehr das Konzept, dass tatsächlich überragt. Ich kann iTunes und Sofa empfehlen, dann ist er schon eine Empfehlung wert.


    Meinungen zu Her ?

    Einmal editiert, zuletzt von Besco ()

  • Wer auf bösen, abgrundtiefen und schwarzen Humor steht, könnte bei "Wild Tales" ("Relatos Salvajes") voll auf seine Kosten kommen. Habe ich gestern als OmU gesehen. Sechs geniale Kurzgeschichten, in denen es um gezielte Vergeltung geht. Ich habe mal den Originaltrailer mit englischen Untertiteln verlinkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Trailer von Ted 2 macht durchaus Lust auf den Film. Auch wenn ich glaube, dass er Teil 1 nicht wird erreichen können.

  • Wer auf bösen, abgrundtiefen und schwarzen Humor steht, könnte bei "Wild Tales" ("Relatos Salvajes") voll auf seine Kosten kommen. Habe ich gestern als OmU gesehen. Sechs geniale Kurzgeschichten, in denen es um gezielte Vergeltung geht. Ich habe mal den Originaltrailer mit englischen Untertiteln verlinkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur zu empfehlen! Und mal kein amerikanischer Film.

  • wild tales steht auf der todo liste.


    ich war täärääräääräää auf einer Berlinalevorstellung. Na gut, da kommen zwei Fuzzis, der Veranstalter und der REgisseur, vorher rein , labern grüss gott und danke.
    Und dann guckt man einen Film in original portugiesisch mit englischen Untertiteln
    https://www.berlinale.de/de/pr…=201504852#tab=filmStills


    kameraführung und Bilder wirklich toll, kann man sich angucken. Aber insgesamt kein Film , von dem man in hundert Jahren noch redet.

  • Na einer, der Veranstalter, der sich freut, dass der andere da ist.
    Und der andere, der Regisseur, bedankt sich, dass er da sein darf.


    In diesem Fall war aber noch ne hübsche Brasilianerin als Dolmetscherin mit dabei. ;)

  • Ich meinte den hier (im Vorspann mit der Zwille...)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich mit der Familie im 3D Kino. Es gab riesen Gelächter und ein paar Tränen. Merkwürdig nur, dass ich am lautesten gelacht habe. Ich fand den Film richtig, richtig geil und werde mir den
    auf BlueRay-3D kaufen! Absolute Empfehlung!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine bessere Hälfte wollte Samstag mit mir ins Kino in 50 Grauschattierungen. Ich musste ihr absagen, da ich 2 SM-Veranstaltungen an einem Tag nur schwer ertragen kann. Außerdem ist die beste Freundin für so einen Film dann wohl doch die bessere Wahl.