• War irgendwie nicht unerwartet, das Batman vs Superman kein Knaller wird.
    Okay, es knallt, ziemlich laut und ziemlich oft.


    Zur Heilung gleich im Anschluss mal wieder Fight Club geguckt, da geht es einem doch sofort besser danach.


    Zumindest steht der neue Star Trek vor der Tür, und der neuerliche Trailer zu Suicide Squad verspricht auch viel.


    Bestätigt hat sich heute in der Nacht jedoch eine Sache, Ben Affleck ist kein Batman, sowie Val Kilmer und Dr. Ross.


    Michael Keaton und Christian Bale bleiben unerreicht.

  • War irgendwie nicht unerwartet, das Batman vs Superman kein Knaller wird.


    Bestätigt hat sich heute in der Nacht jedoch eine Sache, Ben Affleck ist kein Batman, sowie Val Kilmer und Dr. Ross.


    Ja, ebenfalls total enttäuscht gewesen. Ich fand auch sein Kostüm mit den Mini-Ohren einfach nur armselig...

  • Ich freu mich aufs Dschungelbuch. Für meine Vorschuljungs wohl leider noch zu heftig, die dürfen nicht mit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern in Captain America - Civil War drin gewesen. Bockstark!! Von allen Filmen aus dem Marvel-Universe für mich bisher der beste Teil :)

  • Ab 19.05. eine Doku aus Hannover

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Trailer "Die Prüfung"
    19.05.2016 - 25.05.2016 Kino am Raschplatz

  • Civil War ist leider auch wieder nur eine hektische Brücke zum nächsten Film.


    Und so Effektvoll auch der neueste X Men Film auch ist, man darf eigentlich nicht mit den ganzen Storys der ersten Trilogie und deren weiteren Ablegern ins Kino gehen, sollte man das noch im Hinterkopf haben.

  • Disney peppt den nächsten Klassiker auf. Aus Elliot, das Schmuzelmonster wird Elliot, der Drache. Ab 25. August im Kino.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Uhh, ich weiß nicht wohin damit, aber ich will den AMA von Werner Herzog auf Reddit gestern empfehlen. Seltsam und großartig. Wie seine Filmcrew von Kinski beschossen wurde, kommt auch vor, aber noch mehr überraschende Gedanken wie sowas:


    Zitat

    Traveling on foot has actually given me insight into the world itself. The world reveals itself to one who travel on foot. I can give you one example, you start to understand the heart of men. I was, for a film, at the Johnson Space Center and had to take to five astronauts who had done a space mission in a space shuttle. I wanted to persuade them to be extras in the film in a very strange way. They were sitting in a semi circle when I was taken in and my heart sank that I didn't know "what should I say? what should I do?" I looked around and looked into their faces and all of a sudden I had the feeling, I understand these people. I understand the heart of these men and these women. I said "since I was a child, when I learned how to milk a cow with my own hands, I can tell that since I've traveled on foot and in the meadow first you milk a cow to have something to drink. I know by looking at faces, who is able to milk a cow." I looked at the pilot and said "you sir!" and he burst out in smiles and says "yes, I can milk a cow." Somehow when you make films, you understand the heart of men. In a way you cannot learn it, the world has to teach you. The world does it in it's most intense and deepest way when you when you encounter it by traveling on foot.

  • damit nich jeder kino film in den "gute" oder "schlechte filme" tread landet eröffne ich mal wieder den kinotread.
    was kann man sich denn zurzeit gut anschauen?

    HI,


    also ich finde "Ice Age - KoLllision voraus" nicht schlecht. Mit Kinderfilmen kann man nichts falsch machen ;)


    LG

  • Kampi, dann wohl eher Werbung. Wenn man es so zynisch sehen will, statt einfach den Thread zu genießen.


    Wobei ich sagen muss, dass $90 für ein Modul von und mit Werner Herzog echt ein fairer Preis ist. Da wäre ich tatsächlich in Versuchung, hätte ich die Zeit und eine Kamera.

  • das war absolut nicht zynisch gemeint, habe mir den link gleich mal gebookmarked und werde mal sehen obs meine zeit zulässt.
    habe momentan noch ca. 60 stunden masterclass in sachen vray-rendering in der warteschleife.
    aber das interesse ist da!