• Dann solltest Du die Finger von dem Batmanfilm lassen.
    Ich editiere mal:


    Lego Batman ist ein schöner Spaß für die Familie! Edit: wenn die Familie den Film "Lego Movie" mochte.
    Und am Sonntag im Cinemotion war es dank der Tochter, die noch U12 ist, recht günstig mit 20€ für alle vier.
    (Es gab auch Sitzkissen.)

  • Gestern Logan gesehen. Weniger ein klassicher X-Men, viel mehr in Richtung Roadmovie bzw. alte Action-Filme von früher. Dreckig, brutal und irgendwie auch ziemlich ernüchternd. Hat mir dennoch gut gefallen!


    [expander] Alles in allem aber ein passender Abgang für die Rolle, als auch Jackman.[/expander]

  • Gerade spontan in Sleepless gewesen.



    Ich habe nicht wirklich großes Kino erwartet und das hat sich auch so bestätigt. Ist ein durchschnittlicher Actionfilm/Thriller, den man bei ein bisschen Popcorn mal eben so nebenbei gucken kann. Die 95 Minuten Dauer reichen dabei aber auch vollkommen aus. Story ist ohne wirklichen Tiefgang und relativ vorhersehbar, sodass es auch mal nicht schlimm ist wenn man mal paar Minuten aufs Klo geht. Letztendlich halt das übliche, teils nervige hin und her im Handlungsstrang, das ziemlich stark an Prison Break, letzte Staffel erinnert hat :kichern: Kann man machen, wenn man wirklich Langeweile hat und einfach mal 90 Minuten den Kopf ausschalten will. Viel Geld würde ich dafür aber nicht ausgeben.

  • Ich habe mir gestern Logan angesehn und fand den Film super! Wolverine wirkt darin endlich mal verwundbar und menschlich;)


    Als nächstes freue ich mich auf ghost in the Shell!

  • Der IT Trailer ist ziemlich gruselig...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem ganzen hype um den Trailer, muss ich sagen hätte ich mehr erwartet (vom Trailer). Trotzdem werde ich mir den Film angucken. Dürfte mein erster Horrorfilm gewesen sein als Kind.

  • DAS ist jetzt der Trailer gewesen, der selbst Erwachsene in Panik versetzt ha? Hmm...also ich bin wirklich kein Freund von Horror-/Gruselfilmen, aber das fand ich jetzt alles noch ziemlich human.

  • der erste film hatte mir als kind schlaflose nächte bereitet und eine enorme abneigung gegen clowns. deswegen gab es entenpelle beim trailer. wahrscheinlich funktioniert das bei vielen so.

  • Das ist möglich. Den alten Film habe ich nicht als Kind gesehen, da fehlt dann wahrscheinlich einfach die emotionale Verbindung dazu.

  • Ich habe ES als jungscher gesehen und mich nur im ersten Teil gegruselt. Der zweite Teil war nicht mehr ganz so schlimm. Die Szene im Trailer wo der Kopf langsam aus dem Wasser kommt, die hat schon was. Ich freu mich drauf. Der Clown sieht auf jeden Fall viel gruseliger aus, als beim ersten film.

  • Das war ja irgendwie das gruselige, dass der Clown eben nicht gruselig aussah. Dass also das Wesen, was Kinder normalerweise zum Lachen bringt, sich komplett ins Gegenteil verkehrt. Ich glaube, meine komplette Generation hatte danach ein Trauma.


    Einer Neuverfilmung hätte es meines Erachtens nach nicht gebraucht, aber vielleicht gebe ich mir dann doch einen Ruck.

  • Ach, irgendwie wird man den auf jeden Fall gucken müssen. Bin gespannt!


    Wer auf Horror/Grusel steht, der sollte mal "Still" gucken, der hat mich fertig gemacht. Fand die Story einfach mega "bedrückend"...

  • Ist ja cool wie ein Horrorfilm so eine große Diskussion entfacht. Wo er doch erst im September kommt. Man sieht, man braucht eine Vorgeschichte, einen Namen damit er interessant ist. Dabei gibt es gleich nächsten Monat zwei coole Horrorfilme und zwar ausschließlich in Hannover:


    The Unkindness of Ravens, ein Film über die posttraumatische Belastungsstörung, PTBS.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dislike, für alle Blogger, Vlogger und FB Nutzer unter uns. Passt auf wen ihr mögt und wen nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()