• Ehrlich? War das nicht bisher eine Kategorie? :grübel:


    Mir ging's eher um die Tatsache, dass es aufgrund von "Politik" wohl eher nicht beide wichtigsten Einzelpreise für Darsteller des gleichen Films ausgegeben werden. Vor allem, wenn es auch gute Konkurrenz ( zb. Malek) gibt.

  • Nee, das waren schon immer zwei beste Hauptdarsteller, nach Geschlecht getrennt. Eher wird noch eine dritte Kategorie eingeführt, als dass das zusammengelegt wird.

  • Ehrlich? War das nicht bisher eine Kategorie? :grübel:


    Mir ging's eher um die Tatsache, dass es aufgrund von "Politik" wohl eher nicht beide wichtigsten Einzelpreise für Darsteller des gleichen Films ausgegeben werden. Vor allem, wenn es auch gute Konkurrenz ( zb. Malek) gibt.


    Gab es tatsächlich schon öfters das beide Kategorien Beste Darstellerin/Darsteller aus einem Film ausgezeichnet wurden:
    U.a.
    - Einer flog übers Kuckucksnest
    - Das Schweigen der Lämmer
    - Coming home
    - Am goldenen See
    - Besser geht´s nicht

  • Ah schau an, hatte ich tatsächlich so gehäuft nicht auf dem Radar.


    Na dann darf man gespannt sein. Egal, ob es dann Cooper oder Malek werden sollte (wenn es nicht noch ein Anderer wird), beide haben Großartiges geleistet und hätten es sich verdient :)

  • Der Trailer ist wirklich vielversprechend, aber nicht nur das! Die Protagonisten gehören auch zu meinen persönlichen Favoriten. Dafür würde ich eventuell sogar in ein popcornverseuchtes Kino gehen. ;)

  • Zwei Genrefilme jetzt und bald im Kino:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat den schon jemand gesehen?
    Ist der so zauberhaft wie der Trailer mich vermuten lässt?


    Gesehen. Ist gut. Aber ich stehe auch auf deutsche Filme ohne große Story. Wobei der schon eine Story hat. Etwas episodenartig. Aber schauspielerisch wieder mal sehr gut.
    Leider bleiben viele Gags auf der Straße. Da hätte man mehr einbauen können.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hmmm. keine ahnung was ich jetzt davon halten soll.
    hmmm. fish eyes gehören jedenfalls nicht ins kino.


    ach wie orginell, sogar in einem historien-film.